The Silver Surfer (Fantastic Four Spin-off)

Die Eule

Well-Known Member
Ich hätte beim Silver Surfer Film eher an ein Sequel gedacht, aber als Prequel ist der bestimmt auch interesant. Nicht das ich unbedingt eine Fortzsetzung will, aber ich dachte nie an eine Vorgeschichte als Film. Den Surfer fand ich toll in FF2, auch im allgemeinen gefällt er mir.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich freue mich auf die Silver Surfer Verfilmung, denn in Fantastic Four 2 war die Figur wirklich am besten gewesen. Hoffe auch, dass Galactus nicht als blöde Wolke dargestellt wird.
 

BenGrimm

New Member
Hey FF2 war nicht so schlecht wie ihr sagt. Ok er war zu kurz, aber sonst? War doch fast wie der erste nur lauter und mehr.

Mehr Surfer und Galactus würden mir auch gefallen, her damit :biggrin:
 

Cassandra

Miezekatze
Ich liebe die FF Filme, so schlecht sind die nicht. Ausserdem sagt die Filmlänge gar nix über den Film selber aus. Jetzt wo ihr es sagt, mir kam der gar nicht so kurz vor.

Die Figur des Silver Survers fand ich irgendwie Merkwürdig, aber es wird bestimmt trotzdem ein Klasse Film werden!
 

TheGameIsOn

New Member
Hoffe mal da kommt war ordentliches bei raus.
FF2 war ganz ok gewesen und der Surfer war einfach nur Cool gewesen.
Hoffentlich wird das ein richtiger Reißer!!!!!
Also ich freu mich
und ich freu mich auch auf FF3
 

The_Force

ehemals Macht06
Nachdem sich der FF2 Film deutlich verbessert hat, auf der hinsicht von FF1. So freue auch ich mich auf FF3.

Wenn es in der richtung dan weitergeht, bleib ich Positiv der Sache von dem Silver Surfer.
 

The_Force

ehemals Macht06
Original von TheGameIsOn
Aber vor FF3 kommt der doch erst der Surfer Film oder irre ich mich da jetzt ???

War woll etwas flasch vormuliert von mir, Hast schonn recht, hab nur gemeind, das es Positiv ist, dass die Filme besser werden bei FF und so auf ein Silver Surfer Film garnicht mal so schlecht werden kann.
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Macht06
Original von TheGameIsOn
Aber vor FF3 kommt der doch erst der Surfer Film oder irre ich mich da jetzt ???

War woll etwas flasch vormuliert von mir, Hast schonn recht, hab nur gemeind, das es Positiv ist, dass die Filme besser werden bei FF und so auf ein Silver Surfer Film garnicht mal so schlecht werden kann.

ne ne hatte schon verstanden wie du es gemeint hast :wink:
na ich bin aufjedenfall mal sehr gespannt darauf
vorallem auf die effekte

und ich will galaktus sehen :jabba: :jabba: :jabba:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
Das Sequel zum Silver Surfer wird hier immer wieder mit FF verglichen! Hoffe wirklich das dies nicht der Sufer sein wird den wir im Film gesehen haben.

Ok er war gut gemacht, doch sie haben viele Sachen was den Surfer ausmachen einfach weggelassen oder verändert.

Hoffe das der Film auch wirklich un gute Hände kommt. Denn es könnte wirklich ein großartiger epischer Film daraus werden.

echt ja ??

kannst du mal ein bisschen was sagen was sie anders gemacht haben und weggelassen haben

hab nicht so ein Plan vom Surfer ??
Obwohl ich ein großer Marvel Fan bin mh da müsste ich mich jetzt eigentlich für schämen oder :uglynoe:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von ION
@ The GameIsOn


alles weiß ich jetzt nicht mehr hab dem Film nur einmal im Kino gesehen.

Aber Galaktus ist keine Wolke. Dann der Surfer kann sich nicht gegen Galaktus stellen. denn er gab ihm ein teil der kosmischen Macht. Galaktus ist dem Surfer bei weitem überlegen. Nicht zu vergessen das Galaktus nicht sterben darf da er wie soll ich sagen ein Kosmisches Naturgesetz ist.Sein Tod würde Tod von allem bedeuten.

In einem Sonderband Musste Galaktus sterben, der Surfer und seine Freunde hatten ihn bezwungen, da er wieder zur Erde kam um diese zu vernichten. Da wurde auch das Geheimniss von Galaktus erklährt von Reed Richards wie genau sie der Natur am ende ein Strich durch die Rechnung gemacht haben weiß ich nichtmehr müsste ich nachlesen. Bei intresse bescheit sagen...


Am Ende bekommt der Surfer starthilfe von Torch, welch unfug Surfer braucht keine starthilfe nochnichtmal im geschwächten zustand. In den ersten Comics war er ziehmlich oft ohne sein Board unterwegs er packte es sozusagen irgendwo immer ab. Irgendwann wurde es dann so gemacht das das Board mit ihm verbindet, wenn er zb zu fuss unterwegs gewesen ist.

Der Surfer bezieht zwar viel kosmische Kraft aus dem Board doch selbst ohne Es bestitzt er noch sehr sehr viel Macht.

Er fällt vom Board! wo gibts denn sowas.


Naja aber im großen und ganzen ist der Surfer immer noch der Hinblick bei FF2.

Hoffe wirklich das sie ihn wirklich mit liebe und einem hang zum detail verfilmen.

ja klar galaktus kenne ich ja hab ihn auch schon gesehen wie er aussieht.....hätte mir mehr von ihm gewünscht in FF2

wo der Surfer vom Board gefallen war und völlig hilflos war das fand ich auch albern und konnte es mir beim besten willen auch garnicht erklären das er so schwach sein soll

aber hoffen wir mal das beste
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Script ist fertig und eingereicht, aber der Autor selbst weiß noch nichts genaueres bezüglich der Produktion.

Er sagt, es wär eine direkte Fortsetzung von Fantastic Four 2, in der Galactus und Surfer überlebt haben und letzterer zurück zu seinem Planeten reist, um den vor der Vernichtung zu bewahren.

Damit wär also der Plan gestrichen, es als Prequel zu machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir geht es nur darum, ob Straczynski noch involviert ist, oder nicht. Ohne ihn würde mich das nicht interessieren. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist ja die Frage - er hat den Auftrag gekriegt und den Lappen abgegeben. Aber ob die den jetzt nehmen oder noch nen anderen Schreiber bestellen, ist wohl so eine Sache.

Die von FF2 hätten sich auch lieber Zahlen eines Iron Man gewünscht...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Straczynski wird bei mir für alle Zeiten einen Bonus wegen "Babylon 5" haben. Der kann das Franchise nur beleben.
 
Oben