The Silver Surfer (Fantastic Four Spin-off)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Keanu Reeves steht im Moment angeblich im Gespräch, die Rolle der Comicfigur Silver Surfer zu übernehmen. Das jedenfalls berichten die Jungs von AintItCoolNews. Eingeführt werden soll der Surfer im zweiten Fantastic Four Film, in dem die Heldentruppe auf Weltenfresser Galactus treffen soll. Silver Surfer war erst dessen Handlanger, änderte dann aber jedoch seine Meinung, als er die Erde vernichten sollte.

Es ist allerdings überaus fraglich, ob Keanu Reeves hier die sechste Rolle nach Mr Fantastic, der Unsichtbaren, Johnny Flame, dem Ding und Galactus übernehmen würde. Das Reeves einen Superhelden spielen will, ist schon länger bekannt - und da Nicolas Cage lange Zeit als Superman feststand, sollte man es in Erwägung ziehen.
 

Denyo

New Member
wäre doch ganz geil wenn reeves dat machen würde.ich könnte ihn mir ganz gut als silver surfer vorstellen!
 

Hammerlock

Black massacre
ich könnte mir Reeves ebenfalls gut als Silver surver vorstellen, wobei im der Zeichentrickserie war der Silversurfer mit einer Glatze und kaum Gesichtzügen zu sehen und das will ich bei Reeves nicht so unbedingt sehen, weil dann mein Weltbild des smarten Matrix-Darstellers mit vollem Schwarzem Haar zerstört wird.
 

alone

Der Doktor
Original von Hammerlock
ich könnte mir Reeves ebenfalls gut als Silver surver vorstellen, wobei im der Zeichentrickserie war der Silversurfer mit einer Glatze und kaum Gesichtzügen zu sehen und das will ich bei Reeves nicht so unbedingt sehen, weil dann mein Weltbild des smarten Matrix-Darstellers mit vollem Schwarzem Haar zerstört wird.

das waere doch scheisse wenn du silver surfer gucken wuerdest dun dann gleich an matrix denkst. wenn er das macht sollte er auch genauso dargestellt werden wie er im comic ist...
 

narn5

Elwood Blues
würde doch passen der surfer hat kaum gesichtszüge und reeves kann kaum welche! :biggrin: der mann mit der silbernen maske sozusagen
 
B

bristow

Guest
keanu reevs passt super in die rolle ausserdem mag ich ihn
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hört sich gut an, ich finde auch das er gut in diese Rolle passt obwohl ich die Silver Surfer Comics nie gelsesen bzw. geguckt habe.
Mit dem surfen hat Keanu ja schon erfahrung siehe Point Break (Gefährliche Brandung). :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn FF2 500 Millionen einspielt, könnte es immer noch möglich sein.

Ich persönlich glaube es aber nicht, zumal der Surfer in FF2 von einem unbekannten Darsteller gespielt wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So unbekannt ist Doug Jones auch wieder nicht und gerade bei Videospieleverfilmungen wird ja nicht unbedingt auf die großen Namen geachtet. Es kann ja auch durchaus sein, dass er sich erst mit dieser Rolle einen richtigen Namen macht. Thomas Jane hatte zwar vorher auch schon einige Rollen, aber erst durch The Punisher ist er mir beispielsweise erst richtig ein Begriff gewesen.

Also eine Verfilmung mit Keanu Reeves muss nicht unbedingt sein, denke man könnte da auch problemlos auf Doug Jones zurückgreifen. Das Gesicht ist doch die meiste Zeit eh nicht wirklich relevant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/20000000b8c9084/1/15/QF8SmaYNsT--DJtRyuytEywW0YXiZdSA.jpg[/URL]

Yup, zwar ist immer noch unsicher ob Fantastic Four III kommt, aber Silver Surfer ist jetzt schon in der Konzeptphase. Doug Jones wurde auch schon unter Vertrag gesetzt, den Surfer ein weiteres Mal zu spielen, Laurence Fishburne leiht ihm im Original wieder seine Stimme.

Wie die Story aussieht, ob Tim Story wieder Regie führt und ob wir da endlich Galactus treffen werden, ist aber noch unklar. Angepeilt ist ein Start 2009.
 
Oben