Special Unit 2

T

Thomas

Guest
Special Unit 2 ist eine geheime Spezialeinheit, die gegründet wurde um die bösartigen "Links" (das sind 200 Jahre alte Trolle, gefährliche Gnome, Monster und andere üble Kreaturen) zu bekämpfen. Nick O'Malley und Kate Benson sind die Top-Agenten der Elitetruppe von Captain Richard Page. Unterstützt wird das Trio von Carl, dem Gnom - er kennt alle dunklen Gestalten der Stadt und liefert wichtige Insider-Informationen... Die junge Polizistin Kate Benson war schon immer von der Existenz von Monstern überzeugt und wird neues Mitglied der Special Unit 2. Kaum dabei, steht der erste Auftrag an: Seit einiger Zeit entführen so genannte Gargoyles, die man eigentlich nur als steinerne Figuren aus mittelalterlichen Kirchen kennt, Menschen aus Chicago, um sie ihren demnächst schlüpfenden Jungen zum Fraß vorzuwerfen. Doch die Special Unit 2 sagt ihnen den Kampf an...

http://www.tv-mystery.de/special/img/spec_cast.jpg

Quelle: TV Mystery Serien

Kennt die Serie noch einer? Sie lief früher immer auf Pro 7.
Und heute abend läuft sie nun auch auf Kabel 1 an. Um 22:15 Uhr beginnts. Wer von euch schauts?
Also ich auf jedenfall. Ich mochte es schon früher auf pro 7 gern und schaus auch weiter.

Hab mit der Suche kein Thread gefunden. Falls es einen gibt bitte ich daher um entschuldigung. Die Suche ist schuld. :jabba:
 
T

Thomas

Guest
Ich finds eigentlich schade drum. Die Serie hat mir immer gut gefallen. Und ich bin sicher das es in der Mythologie noch einige Monster und Dämonen gibt die die Special Unit 2 noch nicht gefangen hat.
Die erste Staffel auf DVD das wärs doch. Wenigstens für die Fans. Aber wird wohl nur ein traum bleiben.
Den Schauspieler des Nick O Malley hab ich seitdem in Final Destination 2 gesehn. Doch die Schauspielerin die Kate spielt ist mir seitdem in keinem Film aufgefallen.
Für mich bleiben die 2 immer die Detectives aus Special Unit 2. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab damals eine Folge gesehen, und mir sah das aus wie die Buffy-Fassung von Akte X.

Gewissermaßen sowas wie Mutant X zu X-Men war. Werd dem Pilot gleich mal ne Chance geben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist ganz unterhaltsam.

Hab ich auf ProSieben immer gern geschaut. Aber da ist es ja neuerdings Mode, gute Sendungen abzusetzten. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut, das wir noch Kabel 1 haben. Die rechnen eh nur mit wenig Quoten, da setzten die so schnell nichts ab.

:wink:
 

Esum

Batman
Ich fand die Serie immer gut, manche Folgen sind zum Totlachen :squint:

aber die ersten Folgen haben die schon zu oft wiederholt und ich hab die mir zu oft angeschaut :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Seh mir gerade eine Folge an......

Fand die Serie ganz ok, als sie das erste Mal lief. Hat mich andererseits aber auch nicht gewundert, dass nicht mehr als eine Staffel produziert wurde......
 

Mr.Anderson

Kleriker
Fand die Serie auch ganz lustig. MIB im Buffyversum. Würde der Serie als DVD-Box eine Chance geben, weil ich sie gerne mal komplett sehen würde.
 

Jaws

New Member
Schade, dass die Serie so früh wieder eingestellt wurde. SU2 hatte sehr geile Charakthere und war voll von coolen Sprüchen und Humor. Jedenfalls hätte die Serie viel mehr Erfolg verdient gehabt !
Habe die wenigen Folgen jedenfalls sehr genossen - 10 mal mehr als Charemd oder Buffy !
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Die Sendung war ganz lustig ja. AkteX mit leichterem Humor. Daher ist Montag abend/nacht immer mein Lieblingstag. Erst Special unit 2 und dann akteX :squint:.. auf Kabel 1 kommt ja noch beides, zum glück.
 

Maeth

New Member
Hab nicht viele Episoden gesehen und wenn dann auch nur nebenbei, kann mich auch nicht mehr so~o gut dran erinnern ...
War aber recht nett. Zwar ein wenig trashig, aber zum mal gucken ist es ganz okay.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich sah die Serie recht gerne, Nick kam gut rüber, die Sprüche waren cool und meiner Meinung nach nicht mit Buffy oder anderen Schrott dieser Sparte zu vergleichen. Gibt zwar klar bessere aber auch viele schlechtere Serien.
 
Oben