Into the Blue ~ Jessica Alba [inkl 2 Kritiken]

alone

Der Doktor
höhrt und sieht aus wie ein standart amy streifen wo top girls und boys mitspielen jede menge schiessereihen und sexistiche scenen :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jessica Alba hat zwar schon gesagt, das sie den Film "nur des Geldes wegen" gemacht hat, aber ich denke das der dennoch ganz gut wird. Das Ambiente der Karibik da ist doch schön, und wenns dazu noch Jessica Alba und ein wenig Action gibt... was will man mehr?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibt näheres zur Handlung:

Jared, Sam, Bryce und Amanda sind 4 Freunde, die beim Tauchgang nach Schätzen auf ein abgestürztes Flugzeug treffen, in dem sie Unmengen an Gelder finden.

Bryce und Amanda sind ganz heiss auf das Geld, aber Sam und Jared sind dagegen - was passiert, hat schlimme Folgen. Bryce und seine Freundin setzen sich ohne des Wissens ihrer Freunde mit den Mafiosis in Verbindung, denen das Flugzeug gehört - in der Hoffnung, eine Belohnung zu kriegen. Das ganze läuft jedoch schief und bald geht es um das Leben der vier...

Also ich freu mich schon sehr auf den Film, Filmstart ist wie gesagt der 13. Oktober.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sieht mir eher nach nem missglückten Remake von "Die Tiefe" aus...

Was macht der Film in der Blockbusterabteilung? Der wird wohl eher ein Rohrkrepierer...
 

Nemesis

Lykanthropenassel
der wird sicher über 50 mio dollar einspielen, gerade weil er so anders ist als die anderen filme die gerad so laufen

action + lost gegend + jessica alba = blockbuster

die blonde die da übrigens bei ist, war auch bei jessys hitserie dark angel nebenfigur - so sieht man sich wieder

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da der diese Woche anläuft, habe ich den mal ins aktuelle verschoben. Werde mir den wahrscheinlich direkt Donnerstag anschauen :wink:

Freu mich schon, der letzte Trailer schreit nämlich TRAUMGEGEND, TRAUMFRAU + MASSIG ACTION!

Ich erwarte ein ganz klein wenig mehr Story als bei Stealth, aber etwa den selben Unterhaltungsgrad :music:
 

tlm75

New Member
allein der eine satz aus joey's inhaltsangabe macht hunger auf mehr - bin auf dein review nach dem kinobesuch gespannt!

denn für mich steht fest: kino nein, dvd garantiert wenn der film was taugt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
:flop:
Original von Joey
@ Andy, wie Nemesis schon geschrieben hat, bekannte Gesichter, Thematik und Lost-Location und dazu viel Action, joa, das ist für mich schon ein Film den man als Blockbuster ankündigen kann. Halt ein typischer Mainstreamfilm(chen). :wink:

Bekannte Gesichter? Wenn es Stars wären, ok! Jessica Alba und Paul Walker gehören für den Durchschnittskinogänger aber eher zur Kategorie: "Kenn ich... hab ich schon mal irgendwo gesehen... aber wo?" *kopfkratz*

Thematik? Hört sich für mich jetzt schon öde an und erinnert mich sehr an "Die Tiefe". Ich möchte jetzt schon mal orakeln, das dieser Film storytechnisch im Vergleich mit "The Deep" tierisch abstinkt!

Lost-Location? Das soll ein Grund sein, das der Film hier richtig abgeht? Äh ich mein bei euch, in Deutschland! :wink: Kaum! Seht euch mal die Zuschauerzahlen von Lost in D an. Sooo der Renner ist das nicht. War es nie und wirds auch nicht mehr, denn die Zahlen sind wohl rückläufig hab ich mal irgendwo gelesen. Ich kenne nämlich schon mindestens DREI Leute, die die Serie zu Anfang gesehen und mittlerweile ausgestiegen sind. Alle anderen die ich so kenne, sind natürlich nicht ausgestiegen, weil sie die Serie von Anfang an nicht interessiert hat...

Alles drei als keine Gründe hier einen Megablockbuster vorauszusagen. Ich denke hier eher an nen Megaflop oder von mir aus an ein eher unterdurchschnittliches Einspielergebnis... :flop: :flop: :flop: (In Worten: flop flop flop) :finster: :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey Anderson,

Lost hat allein in den USA rund 23 Millionen Zuschauer pro Folge, es läuft ehrlich gesagt bis auf Deutschland in vielen Ländern sehr gut.

Jessica Alba kennt doch mittlerweile jeder :biggrin:

Ja, Into the Blue ist inoffiziell ein Remake von The Deep, da es auf dem Drehbuch basiert. Ist aber kein Verbrechen, da die Producer das auch zugegeben haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr dachtet, die gif in TheRealNeos Sig wäre groß? Na, dann schaut euch mal die hier an...

:music:

// Na super, ich hab gerad bemerkt das ItB bei mir nur im mittelgroßen Saal läuft. Was läuft im ganz großen? Wallace and Gromit.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Hey Anderson,

Lost hat allein in den USA rund 23 Millionen Zuschauer pro Folge, es läuft ehrlich gesagt bis auf Deutschland in vielen Ländern sehr gut.

Wird Lost in USA in syndication gesendet... also auf vielen kleinen Sendern in jedem einzelnen STAAT der USA? Dann ist das auch nicht besonders viel. Es werden also die Zuschauzahlen jedes einzelnen Networks zusammengezählt. Dann muss man nämlich hier auch nicht von Deutschlands Quoten sprechen, sondern von Europas Quoten. Apropos: Von Deutschland rede ich. Interessant ist doch ob der Film hier abgeht... und das wird er nicht. Der versinkt hier schneller als die Titanic!


Jessica Alba kennt doch mittlerweile jeder :biggrin:

Geh mal auf die Straße und frage wieviele Leute Jessica Alba kennen. Dann frag mal nach Wallace & Gromit! :wink: Könnte wetten der Film läuft besser!

Ja, Into the Blue ist inoffiziell ein Remake von The Deep, da es auf dem Drehbuch basiert. Ist aber kein Verbrechen, da die Producer das auch zugegeben haben.

Ha! Wusst ichs doch! Ist aber auch kein Verbrechen. Remakes sind ja mittlerweile in. Ist für mich aber ein Grund mehr den Film nicht anzusehen. Den kenn ich schon! :biggrin: Was wird da anders sein? Bikini knapper, story auch... Action üppiger und viel CGI. Danke! *abwink*

Na super, ich hab gerad bemerkt das ItB bei mir nur im mittelgroßen Saal läuft. Was läuft im ganz großen? Wallace and Gromit.

Die haben die Zeichen der Zeit erkannt!(Ausserdem hab ich da angerufen und die beraten...) :finster: Brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, Chris! :yeah:
 

DerPate

New Member
Den Trailer fand ich wenig überzeugend, höchstens etwas kurzweilige Unterhaltung. Wirkt wenig originell und auch weiß auch nicht was an der Alba, außer das sie gut aussieht, so toll sein soll...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von DerPate
Den Trailer fand ich wenig überzeugend, höchstens etwas kurzweilige Unterhaltung. Wirkt wenig originell und auch weiß auch nicht was an der Alba, außer das sie gut aussieht, so toll sein soll...

Endlich mal einer meiner Meinung! Legt man heutzutage eigentlich noch Wert auf schauspielerische Qualitäten, oder nur auf T..... und A.....?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bei einem guten Film erwarte ich das, nicht aber bei einem Film, der aussieht wie Triple X 2 mit Weißen, der im Wasser spielt und auch JESSICA ALBA'S KÖRPER in... BIKINI KOMBAT hätte heissen können.

Ja, ich wollte den Film eigentlich heut sehen, aber als ich spontan reingehen wollte wurde ich von einer Menschenmasse abgeschreckt, die vom Schalter bis ausserhalb des Kinos stand und fast ausschließlich aus Mamis und Kindern bestand, die ganz sicher den lieben Knetkuschelhundi Gromit sehen wollten.

Oder Die Reise der Pinguine, bin mir nicht ganz sicher.

vonwegen Anspruch: der sicher großartige History of Violence läuft bei mir nicht mal an...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Also bei einem guten Film erwarte ich das, nicht aber bei einem Film, der aussieht wie Triple X 2 mit Weißen, der im Wasser spielt und auch JESSICA ALBA'S KÖRPER in... BIKINI KOMBAT hätte heissen können.

Tja... The Deep IST ein guter Film. Vielleicht solltest dir lieber den ansehen. Da sind sogar echte Schauspieler drin,Nick Nolte z. B.

Ja, ich wollte den Film eigentlich heut sehen, aber als ich spontan reingehen wollte wurde ich von einer Menschenmasse abgeschreckt, die vom Schalter bis ausserhalb des Kinos stand und fast ausschließlich aus Mamis und Kindern bestand, die ganz sicher den lieben Knetkuschelhundi Gromit sehen wollten.

Noch mal tja...
:wink:

Oder Die Reise der Pinguine, bin mir nicht ganz sicher.

vonwegen Anspruch: der sicher großartige History of Violence läuft bei mir nicht mal an...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenne The Deep natürlich, und yep, das ist ein guter Film. Qualitativ sicher besser, aber wer sagt das der wenig ähnliche Bikini Kombat unguckbar schlecht sei?

:uglylol:
 
Oben