Into the Blue ~ Jessica Alba [inkl 2 Kritiken]

Denyo

New Member
ich fand den film ganz gut!tolle bilder und die story fand ich auch ok!jessica alba war natürlich sehr schön :grins: :grins:

8/10 schiffe
 

alone

Der Doktor
Original von Denyo
ich fand den film ganz gut!tolle bilder und die story fand ich auch ok!jessica alba war natürlich sehr schön :grins: :grins:

8/10 schiffe
du hast in jedem wort recht :biggrin: und die bewertung ist auch sehr gut
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was mich jetzt im nachinein auf der DVD überrascht hat, war die Enthüllung, dass Alba, Walker und Co alle mit echten Haien geschwommen sind. Selbst der Tigerhai unter Wasser war echt.

Im Kino habe ich noch geglaubt, das wären clevere Kompositionen oder Computereffekte gewesen. Hut ab!
 

Bandi

New Member
Hab den Film gerade das erste Mal gesehen und muss auch sagen das ich ihn nicht schlecht fand.

Die Unterwasseraufnahmen sind großartig und wirklich schön anzusehen, genauso wie Alba:biggrin:

Der Film bietet auch mehr als nur nackte Haut. Die Darsteller fand ich allesamt überzeugend und haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Josh Brolin kam aber leider etwas zu kurz bzw. wurde mir das Ende zu schnell abgehandelt

7,5/10 Tigerhaien
 

gimli

Elbenfreund
Ich habe den Film gestern auch gesehen, fand ihn aber eher langweilig. Die Story an sich wirkte ziemlich ausgelutscht und schauspielerisch war da auch nicht wirklich viel vorhanden. Der Film hat zugegebenermaßen ein paar mehr Schauwerte als manch anderer Film, aber ein so großer Fan von Jessica Alba bin ich dann auch nicht.

5/10
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
Der kam ja Gestern auf TV. Grottig isser jedenfalls.
Da hilft auch keine Alba drüber hinweg.
Ziemlich hanebühene Story und regelrecht schlechte Schauspieler.
Gut, die Alba war etwas besser als der Rest.

4/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich fand den wirklich gut. Und, man glaubt es kaum, hat er mehr, viel mehr, als nur eine halbnackte Jessica Alba zu bieten.

Tolle Natur- und Unterwasseraufnahmen. Interessante und gut gefilmte Geschichte, die durchaus Spannung und Action zu bieten hat.

Ich fand den Film einfach gut. Es hat total gepasst, dass er sich Zeit mit der Action etc lässt, so kann man die schönen Bilder wunderbar auf sich einwirken lassen und nichts wirkt überladen, man kann der Geschichte sehr gut folgen, die jetz nicht unbedingt originell ist, aber wie schon erwähnt, toll in Szene gesetzt.

Schauspielerisch sind natürlich keine Quantensprünge vorhanden, aber ich finde der Cast passt wunderbar und im nachhinein hatte ich absolut nichts zu meckern was eben jenen betraf.

Frau Alba in knappen Badesachen war nur noch das Sahnetüpfelchen auf dem I.

8/10
 
S

SlyFan

Guest
Ich fand den auch sehr unterhaltsam.Besonders die Unterwasseraufnahmen waren sehr gut.Und die Optik(Alba) :wink: spricht ja auch für sich.

6,5/10
 
Oben