24: Der Film ~ Kiefer Sutherland

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Kiefer Sutherland will immer noch einen 24 Film.

While talking about filming a scene for Fox's Touch, Sutherland said: "I want to make the 24 movie as long as I can run - and last week I figured out I still could."

He added to The Sun: "I had to chase someone for the first time in a very long time and when we finished the scene, one of the crew said with a wink, 'That felt pretty familiar, didn't it? Kind of cool to watch you run again. I didn't know if you could anymore'."

So lange er noch rennen kann - und er kann es noch, wie er kürzlich bei Dreharbeiten zu "Touch" festgestellt hat - will er einen 24 Film machen.

Quelle: digitalspy.

Leider nichts Konkretes, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer...
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Clive mal ehrlich was soll er sonst sagen?
Wenn er die Faxen dick hätte und keinerlei Bock mehr auf den Film hat, würde er nix mehr dazu sagen oder sich als "zu alt für den Scheiß" bezeichnen - letzteres würde ich Sutherland durchaus zutrauen zu sagen, der nimmt sonst schließlich auch kein Blatt vor den Mund.

Aber solange er den Film im Gespräch hält, glimmt da noch ein Funken Hoffnung vor sich hin.

Mal schauen, ein neues Projekt hat er ja schon - einen Western, wo er zusammen mit seinem Vater Donald Sutherland mitspielt. Wenn das Ding was wird, steigen vielleicht auch die Chancen auf den 24 Film...
 

Clive77

Serial Watcher
Richtig, soweit ich weiß, haben die Dreharbeiten bei "Pompeji" auch schon begonnen. Ich hab' aber keine Ahnung, wie groß seine Rolle dabei ist. Freut mich auf jeden Fall, dass er weiterhin beschäftigt ist.

Hast Du eigentlich "The Confession" gesehen? Den fand ich klasse.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Clive77 schrieb:
Richtig, soweit ich weiß, haben die Dreharbeiten bei "Pompeji" auch schon begonnen. Ich hab' aber keine Ahnung, wie groß seine Rolle dabei ist. Freut mich auf jeden Fall, dass er weiterhin beschäftigt ist.

Hast Du eigentlich "The Confession" gesehen? Den fand ich klasse.


Türlich, was für ne Frage, davon darf es ruhig auch ne Fortsetzung geben, ist ja auch ein mehr als offenes Ende gewesen( meiner Meinung nach) entweder neues Vater/soh Treffen oder neues Paar Killer vs anderer Pfaffe, "besonderes Opfer" etc.. :smile: Hat auch bei den meisten Kiefer Fans die ich kenne einen Top Status zumal es ja reine Webepisoden waren...
 

Clive77

Serial Watcher
Bambi schrieb:
Clive77 schrieb:
Richtig, soweit ich weiß, haben die Dreharbeiten bei "Pompeji" auch schon begonnen. Ich hab' aber keine Ahnung, wie groß seine Rolle dabei ist. Freut mich auf jeden Fall, dass er weiterhin beschäftigt ist.

Hast Du eigentlich "The Confession" gesehen? Den fand ich klasse.


Türlich, was für ne Frage, davon darf es ruhig auch ne Fortsetzung geben, ist ja auch ein mehr als offenes Ende gewesen( meiner Meinung nach) entweder neues Vater/soh Treffen oder neues Paar Killer vs anderer Pfaffe, "besonderes Opfer" etc.. :smile: Hat auch bei den meisten Kiefer Fans die ich kenne einen Top Status zumal es ja reine Webepisoden waren...
Asche auf mein Haupt - natürlich hast Du den gesehen, bei Deinem Avatar... :smile:
Ich fand das Ende gut, so wie es war. Hab' mir die DVD angesehen, wo es nicht in Webisodes sondern als Komplettfilm drauf war. :wink: Schauspielerisch hat Kiefer da jedenfalls eine Top-Leistung gebracht, bester Film seit langem würde ich meinen. :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab mich schon gewundert 8) Wie gesagt mit Film tue ich mich schwer da es ja EIGENTLICH Miniepisoden waren glaube die längste war 9 Minuten, war für mich als KS Fan natürlich hart immer "nur" ein paar Minütchen und schon war es wieder zu Ende.. ABer besser so als etwas künstlich aufgeblähtest.. Aber anderseits wenn du ihn als Film gesehen hast wann in etwa wusstest du die "Auflösung"?
 

Clive77

Serial Watcher
Uff, ziemlich spät. Geahnt, dass es nicht nur um eine Beichte geht, hatte ich als er den Priester nach dessen größter Sünde fragt. Aber die richtige "Auflösung" hab' ich da noch nicht kommen gesehen.
 
Oben