Die schönsten Spiele

Garrett

Meisterdieb
Jaja, die Frage ist eigentlich ziemlich schwierig, weil viele Spiele die erst vor kurzer Zeit rauskamen, heute schon wieder (zumindest technisch) ein alter Hut sind. Aber welche Spiele habt ihr schon gespielt wo euch erstmal die Kinnlade runtergeklappt ist?

Bei mir war es zum einen Far Cry, dass ich zuerst mit den niedrigsten Details spielen musste, weil mein PC einfach nicht mehr hergab. Doch als ich mir dann endlich die neue Grafikkarte geholt hatte konnte ich meinen Augen nicht trauen dass so etwas Beeindruckendes auf meinem Monitor ruckelfrei ablief. Besonders als man zum ersten Mal an die frische Luft kommt :top:

Dann fallen mir auch noch Spiele wie Tron 2.0 (die gleiche Optik wie im Film) und XIII (klasse Comicgrafik) ein.

Auf der PS2 fand ich bisher God of War ziemlich hübsch.
 

DHM

New Member
Also Spiele die ich richtig bewundert habe sind:

- Doom 3
- Quake 4
- HL2

Beim 1. finde ich einfach die Atmosphäre genial und
die Grafik der Innenlevels, einfach göttlich.
Beim 2. kam das "Neue" Gefühl, ein Spiel abseits des
Mainstreams und einfach toll erstellt.
Beim 3. Wegen der großen Welten und der Physik-Spielereien.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spiele die mich damals von der Optik begeistert haben:

Descent
Unreal
Extreme Assault
Expendable
Incoming
Outcast
Black and White
Quake 1-3
Doom 3

Kommende:

Crysis
Hellgate London
 

Maga_Barai

New Member
Die "Call of Duty" reihe hat mich von den FPS games bisher am meißten beeindruckt - ist supergeil gescriptet und bringt die schrecken des Krieges ziemlich realistisch an den HeimPC - immer wenn ich kurz auf Pause gedrückt habe, hab ich mich zurückgelehnt und musste erst einmal durchatmen und meine Ohren schonen - das MGFeuer und die Explosionen haben meine Lautsprecher ziemlich gut rübergebracht <_< zu gut!
Aber im ersten waren einige Szenen aus "das Duell" (dieser Scharfschützen kampf zwischen einen Nazideutschen und einen Sowjetrussen in stalingrad) geklaut - der zweite war ebenfalls ziemlich beeindruckend.

ebenfalls find ich "Shadow of the Colossus" wahnsinnig gut! Kann es echt nur empfehlen! Es ist wirklich atemberaubend, wenn du dich mit nur einer Hand am Pelz/fell von einen der Kolosse hälst und seine schwachstelle suchst, oder eine Strategie entwickeln musst um ihn zu besiegen.
:top: unbedingt mal spielen!! :top:
 

Glotzkopp

New Member
Ganz klar "Far Cry", als ich das erste mal das Wasser sah, war ich hin und weg!

Natürlich ist die Grafik von Doom 3, CoD, ... auch nicht zu verachten, Far Cry bleibt aber ungeschlagen!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schwierig.
Würde..

Crysis
Uncharted 2
Call of Duty Modern Warfare 2

auf jedenfall in den inneren Kreis aufnehmen. Crysis 2 sieht auch extrem gut aus, aber man hats halt noch nicht selber in Aktion gesehen.
 
S

sawyer

Guest
Auch wenn es eine uralte Gurke ist, es bleibt einfach mein Lieblingsspiel: Vice City :biggrin:
Die Grafik ist zwar relativ grottig, aber das Feeling, oooh dieses Feeling <3 Spätestens ab der zweiten Mission ("Die Party") ist man einfach so sehr in dieser 80er-Atmosphäöre gefangen, dass es fast schon gruselig ist :super:

So von der Optik her find ich Half-Life² immernoch sehr ansehnlich, vorallem wenn man bedenkt dass das Spiel auch schon so seine 5 Jahre auf dem Buckel hat.
 

delta

Ghost in the Wire
Killzone 2
Modern Warfare & Modern Warfare 2
Doom 3 - selbst heute noch beeindruckend
Uncharted 2
 

Scofield

Fringe Division
Pc Spiele
Assassins Creed 2
Wirklich beeindruckende Grafik.
Benutzt zwar die Ac1 Engine aber durch das neue Szenario wirkt die Grafik wirklich auf "Meilenstein" Niveu".

Das Wasser / Die Gebäude Details / Die Schatten sowie die Charaktere sind einfach wundervoll gestaltet.

Call of Juarez
Meiner Meinung nach neben Crysis das schönste Spiel 2009. Die Grafik haut einen wirklich vom hocker.
Alleine die Nebel / Regen / Staub Effekte lassen ein die Kinnlade runterklappen.

Chronicles of Riddick
Meiner Meinung nach einer der schönsten Spiele der letzten Jahre.
Die Lichteffekte und das Schattenspiel ist beeindruckend
 

Die Eule

Well-Known Member
Hm, Grafisch hat mich noch kein Spiel umgehauen. Und ich spiele schon lange und hab viel gesehen. Aber Grafischeshighlight? Nee, nix.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Die Eule
Hm, Grafisch hat mich noch kein Spiel umgehauen. Und ich spiele schon lange und hab viel gesehen. Aber Grafischeshighlight? Nee, nix.

Also das erste Spiel was mich mal völlig von den Socken gehaun hat war Morrowind. Das war damals dem Rest soweit vorraus, das war krass. Heute belächelt man die Grafik in dem Spiel Müde, aber damals? Wasser das auf Objekte reagiert hat, Reflexionen, dynamisches Wetter ect. ect... da hab ich mir fast nur für das Game ne richtig gute Maschine zugelegt gehabt.
 

HuNTi

New Member
Half Life 2: Wow, was war das für ein geiles Gefühl, als ich das erste mal die Welt von Half Life 2 betrat, alles fühlte sich so real und lebensnah an. Auch die verschiedenen Szenarien (Ravenohlm, City17, Zitadelle ...) sahen großartig aus

Modern Warfare 1+2 Einfach nur :super:

Doom 3 Damals die Grafikhure schlechthin :wink: Sah echt super gut aus.

Call of Juarez: Bound in Blood Hat mich wirklich umgehauen, das erste Level - der Wald - einfach großartig, hat mir persönlich sogar besser gefallen als Crysis.
 
Oben