Eure Avatar Pics

Garrett

Meisterdieb
Wie seid ihr auf eure Avatare gekommen? Wieso habt ihr gerade diesen gewählt? Habt ihr euch die selber erstellt oder euch bei der BG-Auswahl bedient so wie ich?

Kann mir übrigens mal jemand sagen, aus welchem Film mein Avatar ist???
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Ash Evil Dead
Wie seid ihr auf eure Avatare gekommen? Wieso habt ihr gerade diesen gewählt? Habt ihr euch die selber erstellt oder euch bei der BG-Auswahl bedient so wie ich?
Mein erstes Avatare hier im BG-Forum war "SAW" lag wohl daran, da in der Zeit wo das Forum Geboren wurde, "SAW" grade auf ein Film Festival lief. Die alten BGler können sich vielleicht noch an das ganz alte Horror-Design erinnern, da gab es auch ein paar "SAW" Bilder als Button.

Als nächstes hatte ich das Avatare von Bruce Willis - es ist aus dem Film "Last Man Standing". (Übrigens ein sau mäßig guter Actionfilm). Warum ich grade das Avatare genommen habe weiß ich aber nicht mehr 100%ig.

Original von Ash Evil Dead
Kann mir übrigens mal jemand sagen, aus welchem Film mein Avatar ist???
Ich tendiere mal aus "Day of the Dead".
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hatte zuerst eins aus "Donnie Darko", dann hat Shaman dieses aus "Fight Club" für mich gemacht (danke noch mal an dieser Stelle :top: ).
 

Jenny

Gefangen im Cube
im Moment hab ich Elizabeth von THE FOG, habs mir einfach von einem der Bilder ausgeschnitten.

Meistens bleib ich bei den Avataren immer sehr lange - eher selten das ich sie mal ändere....
 

Puni

Well-Known Member
Ich hab 2 küssende Menschen im Negativ :smile:
Hatte als erstes Chucky, danach dan eins aus SAW, und jetzt das :smile:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich hatte schon tara reid, und andere ...momentan sind es blink 182 bei den simpsons, wiel ich beides mag:wink:
 

Puni

Well-Known Member
Achja meine Sig zeigt Stromberg, und was da drunter steht ist ein liedtext über einen kinder vergewaltiger, was man mit denen am besten machn soll (nich meine ansicht:wink:) wird aber bald geändert...
 

Deathrider

The Dude
Früher hatte ich das Bandlogo von Destruction als Ava. Dannach wars ne Zeit lang so ein Horrorclown den ich selber gezeichnet hatte, Da ich allerdings im colorieren net so fit bin sah das Ding in bunt ziemlich kagge aus und s/w is einfach nur langweilig.
Mein momentaner Ava zeigt Jeffrey "The Dude" Lebowsky. Einen der coolsten, wenn auch faulsten und verpeiltesten Filmcharaktere die ich jemals gesehn hab. The Big Lebowsky is übrigens ein absoluter Kultfilm.
 

alone

Der Doktor
als ich hier im forum angefangen hatte... hatte ich auch freddy, weil es meine lieblings horrorikone ist :biggrin: nuja jetzt habe ich das bild, weil ich dachte es passt zu meinem nick
 

Capote

New Member
Truman Capote ist einer der wichtigsten und einflußreichsten amerikanischen Autoren unserer Zeit. "Capote" ist ein Film über seinen Leben, und Philip Seymour Hoffman spielt den Autor darin.

< Das ist aus dem Poster zum Film.
 
T

Thomas

Guest
Ganz zu beginn meiner Zeit hier im Forum hatte ich ein Bild von Leon S. Kennedy aus Resident Evil 4 als Avatar.
Als ich jedoch etwas länger dabei war änderte sich dieses in mein aktuelles. Das zeigt Nagel, den Sänger von Muff Potter.

@ j.@.c.K. Wär mir jetzt garnet aufgefalln das du die Avas wie Unterwäsche wechselst. :uglylol: Schon wieder ein neues. :wink: :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
also ich kann mich auch leider nie entscheiden, was fürn Bild ich nun nehme. Ich hab da meine spezielle Quelle und find da täglich hundert neue die mir gefallen :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Ash Evil Dead
Wie seid ihr auf eure Avatare gekommen? Wieso habt ihr gerade diesen gewählt? Habt ihr euch die selber erstellt oder euch bei der BG-Auswahl bedient so wie ich?

Kann mir übrigens mal jemand sagen, aus welchem Film mein Avatar ist???

Der müsste aus dem Remake von Night of the Living Dead von Tom Savini sein.
 

Basti

Mr. Blonde
Finde das Devi Aoki (<-- mein Bild) eine Gute Schaspielerin ist. Besonders Gut is sie eben als Miho in Sin City.
Einfach Geil... :top: :omg: :grins: :rofl: :wink:
 
T

Thomas

Guest
Wohoo. Mal ein neues Avatar!
Hab nen AIM Icon von Rise against genommen. War Anfangs 50*50 Pixel. Hab ihn dann auf 100*100 gebracht und benutzt ihn jetzt fürs Forum. :biggrin:
Das wäre dann mein drittes Ava.
 
Oben