Eure Avatar Pics

El Zo!d!

New Member
Ich hab die Kenny Rogers verarschung als Avatar genommen was mir auch sehr gut gefällt:squint:. schon allein deswegen wie der schaut:squint: :wink:
 
B

Bader

Guest
Ich wechsle Avatare generell auch wie Unterwäsche, aba hab erstmal eins aus dem BG genommen bis ich einen gescheiten finde. Irgendwie gingen eigene animierte Avatare (zB "24") net :headscratch:
 

Esum

Batman
Meins ist von dem Spiel Sonic & Knuckels wie jeder unschwer erkennen kann :biggrin:

Ich habe das spiel damals geliebt und wäre mein Mega Drive nicht von meinem dämlichen kumpel kaputt gemacht worden würde ich es immer noch spielen
 
T

Thomas

Guest
Im Forum ist der Fight Club Wahn ausgebrochen. :biggrin:
Ich wäre somit der dritte mit nem Tyler Durden Ava.
Aber j.@.c.K. wechselt die Avatare ja wie Unterwäsche. :biggrin:
 

Basti

Mr. Blonde
Hab jetzt seit ich hier im forum bin mein Avatare auch mal geändert.
Hab mal Q.T. genommen, weil er wie schon im thread gesagt, mein Lieblingsregisseur is :biggrin:
 

mara

New Member
Tja, Milla Jovovich ist einfach genial - daher hab ich erst mal das aus euer Liste hier gewählt. Eigentlich auch nur, weil ich das grad nicht peile, wieso ich kein eigenes Bild benutzen kann. :headscratch: Größe stimmt . . ach ,falscher Thread wahrscheinlich *technikecke.dafür.noch.nicht.gesichtet* ..
 
B

Bader

Guest
Die Bilder können maximal nur 10 kb (!!!) groß sein, der fehler kann daran liegen... hab es auch erst nach eigenen Minuten selber gecheckt, dat es maximal 10 kb groß sein solle und net 100 kb! :biggrin:
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von BlackMetatron
Ich habe meins auch mal gewechselt...achja...das bin übrigens ich...für diejenigen die das Bild noch nicht kennen. :wink:

Fast so fuckin evil wie Knives.... hehe


Mein neuer ist Clifton Collins Jr. als Caesar :smile:
 
T

Thomas

Guest
Hab auch ma was neues. Tyler Durden hat seinen Reiz verloren.
Das aktuelle is das Cover der If liberty means anything at all EP von ZSK.
 

Basti

Mr. Blonde
Wechsel mal von einem großartigen Drehbuchautor zum nächsten:
Diesmal is der großatige Leigh Whannel dran :biggrin:
 
Oben