Eure Avatar Pics

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe einfach irgendwann mal nach nem Yoda gesucht und den Zeichentrick Yoda gefunden und fand den gut genug, um den bis heute zu benutzen.
 
T

Thomas

Guest
In der letzten Woche konnt ich j.@.c.K. in Sachen neue Avas Konkurrenz machen.
Momentan ises Emile Hirsch der den Jay Adams in Dogtown Boys spielt. Das bleibt jetzt erstmal... Hoff ich. :squint:"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt nur einen Mann der so cool ist, das er auf einem Boot lebt und ein Krokodil als Haustier hat.

Sonny Crockett.
 

Sacrifice

New Member
Ich bin natürlich auch mit meiner tollen Sonnenbrille auf meinem Avatar zu bewundern *fg* :wink:

< für alle die mich nicht kennen, das ist nen scherz. Ist eine Figur aus X-Men 3 >
 
B

Bader

Guest
Jawall... so ises! :ugly:

Musste grad meinen Ava ändern.... hab des grad am PC wiederentedckt und musste ma benutzen! :jabba:
 

Sacrifice

New Member
Original von Basti of the Dead
Original von Sacrifice
Original von Basti of the Dead
Original von Sacrifice
Ist eine Figur aus X-Men 3 >

Cyclops.
Is auch in X - Men 1 & 2 zusehen :jabba:

*hust* klugscheisser *hust*

:uglygaga: so jetzt ist schluss mit meinen mini posts

Von wegen Klugscheißer... das war nur Spaß. Sowas weiß man doch wenn man hier im forum is.

War doch nen Scherz :omg:
Wenn ich sowas sage niemals ernstnehmen
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Sacrifice
Original von Basti of the Dead
Original von Sacrifice
Original von Basti of the Dead
Original von Sacrifice
Ist eine Figur aus X-Men 3 >

Cyclops.
Is auch in X - Men 1 & 2 zusehen :jabba:

*hust* klugscheisser *hust*

:uglygaga: so jetzt ist schluss mit meinen mini posts

Von wegen Klugscheißer... das war nur Spaß. Sowas weiß man doch wenn man hier im forum is.

War doch nen Scherz :omg:
Wenn ich sowas sage niemals ernstnehmen

Na dann :wink:

Hab ma Bruce Campbell aus Evil Dead genommen. Mal gucken wie lang ich das Ava hab :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Grad Avatar gewechselt und der wird auch länger bleiben, da es jetzt mit dem Sig übereinstimmt.... den Grabscher hab ich ma entfernt... sonst denken die neuen User ich wäre negativ versaut! :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Ich bin ein großer Fan der Spielreihe und Code 47 (Diese Hitmanfigur) ist einer der besten Charaktere ever! So kalt kann keiner sein. :biggrin:
 
Oben