Eure Avatar Pics

Schneebauer

Targaryen
Diego ist für die Avatare zuständig. Der macht aber nur paar Monate mal ein Update bei dem man seine Wunschavatare äußern kann. Glaub ich.

Seit dem Urherberrechtsthema ist das wohl sehr umständlich geworden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bete für ein paar eindeutige Gerichtsurteile, die den Forenbetreibern da mal Sicherheit geben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Diego ist für die Avatare zuständig. Der macht aber nur paar Monate mal ein Update bei dem man seine Wunschavatare äußern kann. Glaub ich.

Zuständig ist schön gesagt, ich habs halt einfach übernommen, um da einen gewissen Fundus anbieten zu können.
Weitere? Bestimmt mal, und sofern ich die mache, werde ich an Joan aus Mad Men denken.

Gibt es einen speziellen Wunsch als Basis?

Alternativ: direkt Jay nerven. :ugly:
 
A

AlecEmpire

Guest
Meinen Wunsch hatte ich ja schon mal geäußerst, weniger Köpfe, mehr Kunst. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
AlecEmpire schrieb:
Meinen Wunsch hatte ich ja schon mal geäußerst, weniger Köpfe, mehr Kunst. :wink:

Definiere Kunst. Schließlich ist das mit Kunstwerken und den Rechten an digitalen Reproduktionen schon wieder ein Thema für sich. Frag mal Corbis.

Nur selbst erstellte Kunst ginge daher problemlos. Sofern der Ersteller die Rechte auf eine Verwendung hier zusagt. Wie Hurri.
 
A

AlecEmpire

Guest
Eigentlich egal was, eine Filmrolle als Cover, der Hellraiser Cube oder Freddy's Klauen im Großformat, Frances Ha Briefkasten Schild etc. etc. etc. :squint:
Kunst definiert sich in diesem Fall in Form von - Kreativität.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive braucht einen neuen! Egal was, nur bitte nicht mehr Human Centipede :squint: NEIN Dieter Laser ist keine Option und Tom Six schon mal gar nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Clive braucht einen neuen! Egal was, nur bitte nicht mehr Human Centipede :squint: NEIN Dieter Laser ist keine Option und Tom Six schon mal gar nicht.
Wie wäre es mit einem Hühnchen das einen Hut trägt und Pfeife raucht?
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive braucht einen neuen! Egal was, nur bitte nicht mehr Human Centipede :squint: NEIN Dieter Laser ist keine Option und Tom Six schon mal gar nicht.
Statt den Avatar zu ändern, könntest du mir den "Whovian" streichen und stattdessen "has a plan" hinschreiben. :ugly:
Scherz beiseite. Ich überlege mir mal was. :wink:

Woodstock schrieb:
Wie wäre es mit einem Hühnchen das einen Hut trägt und Pfeife raucht?
Also wenn schon, dann ein Hahn! :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Clive77 schrieb:
Jay schrieb:
Clive braucht einen neuen! Egal was, nur bitte nicht mehr Human Centipede :squint: NEIN Dieter Laser ist keine Option und Tom Six schon mal gar nicht.
Statt den Avatar zu ändern, könntest du mir den "Whovian" streichen und stattdessen "has a plan" hinschreiben. :ugly:
Scherz beiseite. Ich überlege mir mal was. :wink:

Woodstock schrieb:
Wie wäre es mit einem Hühnchen das einen Hut trägt und Pfeife raucht?
Also wenn schon, dann ein Hahn! :biggrin:

Hat da jemand was gegen meinen Sherchook?
 

Danny O

Well-Known Member
mal blöde frage wie füge ich einen eignen/s avatar/Bild ein?

Steht nur "Eigener Avatar" und zur Auswahl "absenden und "Zurücksetzen" und Standard avatre auswählen sonst nix mit Hochen laden max XXX Pixel etc....

Weiß jemand was?
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Das geht schon einige Jährchen nicht mehr, deshalb wurden/werden die Standard-Avatare sehr gut gepflegt. Ansonsten mal deinen Wunsch in der Chefetage äußern.
 
Oben