Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:09

Next ~ Cage, Biel

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/next1.jpg

[SIZE=4]BG KRITIK: Next[/SIZE]

NEXT
2007, von lee tamahori (xxx 2, stirb an einem anderen tag)

In Next geht es um einen speziellen Bürger (Cage) in der Zukunft, der die Fähigkeit hat, in die Zukunft zu sehen. Die Armee jagt ihn deswegen, während er versucht, seine Freundin (Jessica Biel) vor Terroristen zu beschützen.

Julianne Moore spielt auch mit.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:37

Cage dabei, Biel dabei und Lee Tamahori für Action, ich freu mich rießig. :top: :top:

mailo

Keine Jugendfreigabe

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Freue mich auf: Warcraft

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 20:37

Hört sich stark nach Minority Report an ... mal schaun was der erste Trailer sagt!

Jeder Erwachsene hat das Recht einen Film in voller Länge zu sehen!

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2006, 00:08

NEWS

Ah, ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass der Film auf einer Geschichte von Philipp K Dick (Minority Report, Blade Runner) basiert.

;)
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

5

Freitag, 24. Februar 2006, 13:33

für mich bedeutet das eher etwas Gutes. :yeah:

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2006, 12:08

Erste Bilder aus Next

Nicolas Cage ist fleißig: nach World Trade Center, The Wicker Man und Ghost Rider hat er nun noch einen Film abgedreht. "Next" ist ein futuristischer Science-Fiction Actioner, in dem er einen begabten Hellseher spielt.

Als Chris Johnson (Cage) spürt, dass europäische Terroristen einen Großangriff auf die Vereinigten Staaten planen, muss er gezwungenerweise mit dem FBI (unter der Führung von Julianne Moore) zusammenarbeiten. Johnson hat allerdings eigene Motive, und kollaboriert nur mit Ihnen, weil die Terorristen seine Freundin Liz (Jessica Biel) entführt haben.

Next startet next Jahr bei uns, Regie führt Lee Tamahori (Stirb an einem anderen Tag, xXx2).

[url]http://img480.imageshack.us/img480/8274/next1bj8.jpg[/URL]

[url]http://img480.imageshack.us/img480/8854/next2ot6.jpg[/URL]

Maph0r

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. August 2006, 13:40

Ähm europäische Terroristen greifen Amerika an???
Das klingt mir schon wieder sehr nach Patriotismus-
alarm...Hassen die uns jetzt wirklich schon so?
Naja aber Nic Cage steht normalerweise für gute Filme und dank Jessica Biel wirds auch ein Hinkucker :sabber:

Otis Firefly

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 6. August 2006

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. August 2006, 15:01

Cool -Jessica Biehl, die is geil die alte, den film werd ich mir angucken. hoffe wirklich net dass des so ne patreotissmus sache wird

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2006, 16:30

wird ma zeit dass wir wirklich amerika angreifen...oder ne der Bush soll einfach mal wieder paar Terroristen bezahlen sein eigenes Land kaputt zu machen.....is besser für uns ^^

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. August 2006, 16:35

Hmm die Bilder sagen noch nix. Muss man erstmal auf den Trailer warten, um schon was zum Film sagen zu können.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Incubus

Smokin' Ace

Registrierungsdatum: 25. Februar 2006

Freue mich auf: Elysium, Der Hobbit - Smaugs Einöde

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2006, 16:37

Klingt zwar nicht nach ner originellen Story,
aber die Bilder sehen gut aus und Cage ist mittlerweile ein Garant für gute Action!

Bin mal gespannt,was der Trailer herbringt!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Star Trek into Darkness 7/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:25

Ich hab gerade mal geschaut, ob bald mal wieder eine Buch von Dick in einen Film umgewandelt wird, nachdem A scanner darkly ja anscheinend immer noch keinen Starttermin hat und bin positiv überrascht, dass so ein toller Cast schon feststeht. Allerdings denke ich, dass dieser Film eher actionlastig wird, dafür steht schon der Regisseur.
Frage mich außerdem langsam, nachdem ich schon Minority Report, Paycheck und Impostor kenne, ob Hollywood sich immer nur Kurzgeschichten von Dick raussucht, wo jemand auf der Flucht ist, obwohl es beispielsweise in dem Buch zu Paycheck auch viele andere interessante Science - Fiction - Storys gibt.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

13

Sonntag, 12. November 2006, 12:17

Gibt es da eigentlich schon ein Releasedate oder ne Aussicht auf nen Teaser bzw. Blilder?

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

14

Freitag, 5. Januar 2007, 22:49

NEWS

Next wurde auf wannauchimmer verschoben. Ist offiziell aus dem 2007er Releaseplan raus.

spätestens auf Blu-ray:

Incubus

Smokin' Ace

• Nachricht senden

15

Freitag, 5. Januar 2007, 23:02

Zitat

Original von Jigsaw
Next wurde auf wannauchimmer verschoben. Ist offiziell aus dem 2007er Releaseplan raus.

War mir von Anfang an klar!
Wenn ein Regisseur sich, als Prostituierte verkleidert, ernsthaft auf Männerfang begibt, kann sich das doch nur schlecht auf einen kommenden Film auswirken, besonders im superprüden Amerika! Siehe hier!
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

Incubus

Smokin' Ace

• Nachricht senden

16

Freitag, 23. Februar 2007, 01:41

Der Trailer ist raus, scheint ziemlich abzugehen,
also mir gefällts sehr gut! :top:

Next Trailer
2013 im Kino gesehn:
Oblivion 7,5/10
Man of Steel 4/10
Pacific Rim 6,5/10
Gravity 9/10

gimli

Elbenfreund

Registrierungsdatum: 6. Februar 2006

Freue mich auf: Der Hobbit - Hin und Zurück, Big Hero 6, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Interstellar, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

• Nachricht senden

17

Freitag, 23. Februar 2007, 09:34

Ist ok, aber dem Trailer sieht man deutlich an, welchem Autor er entstammt. Für Action dürfte aber wieder gesorgt sein. Ins Kino wird so oder so gegangen.
Möge der beste Zwerg gewinnen.

Denyo

Goodfella

Registrierungsdatum: 21. November 2005

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. April 2007, 23:49

News

HIER gibt es 6 Neue Clips zum Film.

ReMiX`

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 2. März 2006

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. April 2007, 13:52

Clips gefallen mir gut. :)
Hab noch einen neuen für euch..

Ziel Speichern Unter

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:58

spätestens auf Blu-ray:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen