Next ~ Nicolas Cage [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/next1.jpg

BG KRITIK: Next

NEXT
2007, von lee tamahori (xxx 2, stirb an einem anderen tag)

In Next geht es um einen speziellen Bürger (Cage) in der Zukunft, der die Fähigkeit hat, in die Zukunft zu sehen. Die Armee jagt ihn deswegen, während er versucht, seine Freundin (Jessica Biel) vor Terroristen zu beschützen.

Julianne Moore spielt auch mit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ah, ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass der Film auf einer Geschichte von Philipp K Dick (Minority Report, Blade Runner) basiert.

:wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nicolas Cage ist fleißig: nach World Trade Center, The Wicker Man und Ghost Rider hat er nun noch einen Film abgedreht. "Next" ist ein futuristischer Science-Fiction Actioner, in dem er einen begabten Hellseher spielt.

Als Chris Johnson (Cage) spürt, dass europäische Terroristen einen Großangriff auf die Vereinigten Staaten planen, muss er gezwungenerweise mit dem FBI (unter der Führung von Julianne Moore) zusammenarbeiten. Johnson hat allerdings eigene Motive, und kollaboriert nur mit Ihnen, weil die Terorristen seine Freundin Liz (Jessica Biel) entführt haben.

Next startet next Jahr bei uns, Regie führt Lee Tamahori (Stirb an einem anderen Tag, xXx2).

[url]http://img480.imageshack.us/img480/8274/next1bj8.jpg[/URL]

[url]http://img480.imageshack.us/img480/8854/next2ot6.jpg[/URL]
 

Maph0r

Well-Known Member
Ähm europäische Terroristen greifen Amerika an???
Das klingt mir schon wieder sehr nach Patriotismus-
alarm...Hassen die uns jetzt wirklich schon so?
Naja aber Nic Cage steht normalerweise für gute Filme und dank Jessica Biel wirds auch ein Hinkucker :sabber:
 

Otis Firefly

New Member
Cool -Jessica Biehl, die is geil die alte, den film werd ich mir angucken. hoffe wirklich net dass des so ne patreotissmus sache wird
 

Envincar

der mecKercheF
wird ma zeit dass wir wirklich amerika angreifen...oder ne der Bush soll einfach mal wieder paar Terroristen bezahlen sein eigenes Land kaputt zu machen.....is besser für uns :squint:
 

Puni

Well-Known Member
Hmm die Bilder sagen noch nix. Muss man erstmal auf den Trailer warten, um schon was zum Film sagen zu können.
 

Incubus

Smokin' Ace
Klingt zwar nicht nach ner originellen Story,
aber die Bilder sehen gut aus und Cage ist mittlerweile ein Garant für gute Action!

Bin mal gespannt,was der Trailer herbringt!
 

gimli

Elbenfreund
Ich hab gerade mal geschaut, ob bald mal wieder eine Buch von Dick in einen Film umgewandelt wird, nachdem A scanner darkly ja anscheinend immer noch keinen Starttermin hat und bin positiv überrascht, dass so ein toller Cast schon feststeht. Allerdings denke ich, dass dieser Film eher actionlastig wird, dafür steht schon der Regisseur.
Frage mich außerdem langsam, nachdem ich schon Minority Report, Paycheck und Impostor kenne, ob Hollywood sich immer nur Kurzgeschichten von Dick raussucht, wo jemand auf der Flucht ist, obwohl es beispielsweise in dem Buch zu Paycheck auch viele andere interessante Science - Fiction - Storys gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Next wurde auf wannauchimmer verschoben. Ist offiziell aus dem 2007er Releaseplan raus.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Jigsaw
Next wurde auf wannauchimmer verschoben. Ist offiziell aus dem 2007er Releaseplan raus.

War mir von Anfang an klar!
Wenn ein Regisseur sich, als Prostituierte verkleidert, ernsthaft auf Männerfang begibt, kann sich das doch nur schlecht auf einen kommenden Film auswirken, besonders im superprüden Amerika! Siehe hier!
 

gimli

Elbenfreund
Ist ok, aber dem Trailer sieht man deutlich an, welchem Autor er entstammt. Für Action dürfte aber wieder gesorgt sein. Ins Kino wird so oder so gegangen.
 
Oben