Joey (Friends Spin Off)

TheRealNeo

Well-Known Member
In der neuen und letzten Friends Staffel war ein Flyer dabei:

Zitat:
Achtung Hollywood - jetzt kommt Joey Tribbiani

JOEY - Bald auf DVD

Von den Produzenten von "Friends" kommt eine brandneue Erfolgssitcom: Nach zehn Jahren New York verabschiedet sich Joey (Matt LeBlanc) von seinen Freunden Ross, Rachel, Monica und Chandler, um den Sprung nach Hollywood zu wagen. Mit Hilfe seiner Schwester Gina (Drea de Matteo) und deren Sohn Michael (Paulo Constanzo) macht er sich an die ganz grosse Schauspielkarriere - doch Joey wäre nicht Joey, wenn das nicht mit gewissen Schwierigkeiten verbunden wäre...

Freut Euch auf "Joey", die Serie, die da weiter macht, wo "Friends" aufhört...



Bei der FSK wurde bis jetzt auch erst der Trailer geprüft. Kann also noch n Weilchen dauern. Anbei noch n Foto vom Flyer.

Ich kenne die Serie bisher noch nicht, die Meinungen scheinen aber sehr gespalten zu sein...Was denkt ihr über die Serie?


Das Bild: hier
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ach übrigens was mir gerade auffällt:

...] Nach zehn Jahren New York verabschiedet sich Joey (Matt LeBlanc) von seinen Freunden Ross, Rachel, Monica und Chandler, um den Sprung nach Hollywood zu wagen. [...]

Da fehlt doch Phoebe!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wers braucht wissen wir... :biggrin:

Ich brauchs nicht. Ob Joey eine Sitcom allein tragen kann wird sich wohl erst zeigen müssen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Unser JOEY hat eine eigene TV Serie ? :wink: nicht schlecht. Ich will Mailcop - Die Serie haben :omg:

Oder "BG - Die Serie"

Inhalt:

BG ist eine völlig neue Serie, die das Geschehen einer
völlig chaotischen Online Redaktion unter die Lupe nimmt. Da hätten wir zum Beispiel den ewig zynischen SHAMAN, der an jeder Ecke motzt und meckert, als wäre er der Sarge aus Full Metal Jacket. Der stattliche ANDERSON dagegen von seinen Fans liebevoll Smitty genannt, sorgt dafür das ein wenig Vernunft im Haus ist, während seine Freundin GANESHA fürs weibliche Flair sorgt.

Aufgelockert wird das ganze von JOEY, dem smarten Charmeur und Groupiehelden, der sogar eine eigene Posterkollektion verkauft. Aber Hausmeister MAILCO ist der heimliche Star der Serie, denn mit seinen verrückten Stunts und Verschwörungstheorien hat er die Highlights :uglylol:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
kurz offtopic:

Original von Shaman:
Aber HALLO......ist doch alles nur für nen guten Zweck. Ich mache Männer aus euch...


Ich hoffe ich darf mich dieser Behandlung verweigern, ich will kein Mann werden :biggrin:


Da ich Friends nicht gucke wird auch dies an mir spurlos vorbeirauschen, wie so viele TV-Serien in letzter Zeit.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Der stattliche ANDERSON dagegen von seinen Fans liebevoll Smitty genannt, sorgt dafür das ein wenig Vernunft im Haus ist, während seine Freundin GANESHA fürs weibliche Flair sorgt.

Das hier keine falschen Gedanken aufkommen. Ich bin NICHT Schizophren und habe keine zwei Personen in mir. Smitty ist der böse Mensch, der mich in der Matrix jagt. Meine Fans dürfen mich liebevoll NEO nennen... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Ah, THX für die Infos, habe bis jetzt die ersten 4 Folgen gesehen, sind recht witzig aber bleiben bis jetzt noch deutlich unter dem Friends-Niveau. Wird ewig dauern bis die in Deutschland auf DVD kommt, die Amis haben sie ja auch noch nicht.

wo hast du die gesehen?
 

Samara777

New Member
Original von Shaman
Original von Jigsaw
Da hätten wir zum Beispiel den ewig zynischen SHAMAN, der an jeder Ecke motzt und meckert, als wäre er der Sarge aus Full Metal Jacket.

Aber HALLO......ist doch alles nur für nen guten Zweck. Ich mache Männer aus euch...
:rofl:
@shaman: wenn du DAS schaffst, verspreche ich dir die homo-ehe. :biggrin:
aber vorsicht: als kerl wäre ich ne echte herausforderung :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Halte den Flyer gerade in der Hand, hab ja jetzt auch die 10. Staffel von Friends auf DVD. Hab auch was von Winter 2005 gelesen, YEAH. Wobei das Spin Off von Joey ja schon verrät wie es mit Joey in der 10. Staffel ausgeht, bzw. weitergeht.

ist das dann die amerikanische oder deutsche Box?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Spin-Off Serie von Friends mit Matt Le Blanc als Joey.
Stand bisher der Serie bisher immer recht kritisch gegenüber, aber nun da ich den Piloten gesehen habe muss ich sagen nicht schlecht.


Schade, dass er in Amerika vor der Absetzung steht...
 

Denyo

New Member
nur joey,ohne die anderen kann ich mir das garnicht vorstellen!!ohne die anderen is das nich ma halb so komisch find ich!
ma gucken,vieleicht verläuft sich die serie ja mal nach deutschland!aber dat wird,denk ich ma,noch nen weilchen dauern!!
 

Denyo

New Member
News

Schlechte Nachrichten für Fans von Matt LeBlanc:

Statt des grossen Comebacks für Joey, am Dienstag auf NBC, gab es eher eine grosse Katastrophe - mit nur knapp 4 Millionen Zuschauern, floppte die Serie erneut.NBC schmeisst Joey jetzt endgültig aus dem Programm und beendet damit das Kapitel Friends-Spin-Off.
Auf Joey`s Sendeplatz am Dienstag-Abend wird wahrscheinlich die Clip Show "Most Outrageous Moments" landen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 

Basti

Mr. Blonde
Oh, nee ich finde Joey ist der Beste von den Friends!!
Er hat einfach die Besten Sprüche...

Oder Chandler der is auch Cool.
Chandler: "Wenn ich ein Mann wäre". :uglylol:
 
Oben