Daredevil (reboot)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Angeblich soll Jason Behr (The Grudge) die Hauptrolle im Sequel spielen. Ben Affleck und all die anderen sind auf jeden Fall nicht mehr dabei, und es ist gut möglich, dass der Film DTD erscheint.
 

Denyo

New Member
oh gott.das kann ja garnichts werden!der erste war zwar nicht soooooo schlecht aber nen 2. brauch ich auf keinen fall!
 
B

bristow

Guest
hört sich ja unterirdisch an wenn der erste echt so scheiße ist
und der zweite dtd wird und mit noch weniger budget und ohne ben affleck und...und...und


=:puke
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab ja nichts gegen eine Fortsetzung. Aber dann mit einem anderen als Daredevil? Ich weiß nicht.

Ben Affleck hat mir in der Rolle doch ganz gut gefallen.
 

Puni

Well-Known Member
Nagut ich hab den ersten mit ~13 gesehen, da fand ich ihn ganz gut, wenn ich ihn aber jetzt sehe find ich ihn einfach nur schlecht. Da passt irgendwie alles nicht, und das Spin-Off zu einem schlechten Film, was ergibt das? Einen noch schlechteren, siehe Elektra :biggrin:

Intressiert mich nicht, ausserdem halte ich von DTD-Produktionen nicht viel, besonders nicht bei Sequels.
 

Bruce Wayne

New Member
Daredevil war nur mittelmaß und mehr leider nicht. Die Geschichte ansich, ist auch nicht so sehr tiefgehend, sodass man sagen könnte ein sehr emotionaler Film wäre es gewesen. Allerdings gefällt mir Ben Affleck ganz gut in dieser Rolle, sodass bei einem erneuten Versuch den Helden aufleben zu lassen, auch er bitte wieder diese Rolle spielen soll. Colin Farrell als Bullsey hingegen war urkomisch und passte irgendwie überhaupt nicht und dann noch einen schwarzen KingPin? Was sollte denn das bitte schön? :uglygaga: Wie dem auch sei, die Actionszenen holten dafür einiges wieder raus. Bei einer Fortsetzung also demnach von allem etwas größer.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hätte nicht gerechnet, dass die noch einen zweiten Teil raus bringen würden. Nach dem schlechten DareDevil, der überall schlechte Kritik bekommen hat, bin ich jetzt wirklich etwas überrascht ... Warum DareDevil 2 ?!?!
 

Etom

Well-Known Member
Das hat nicht wirklich was mit armselig zu tun ..
Das Filmgeschäft ist nunmal eine Industrie und wenn sie sehen, sie können mit einem 2ten Teil wieder Geld einnehmen, egal ob Neuanfang, DTD oder was weiß ich, dann werden sie es auch tun.
Selbes Beispiel ist Hulk ..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ben Affleck hat der Presse noch einmal bestätigt, dass er nie wieder DareDevil spielen wird. Und wahrscheinlich auch keinen anderen Comic-Helden mehr.
 

SFX2010

New Member
Original von Bruce Wayne
Daredevil war nur mittelmaß und mehr leider nicht. Die Geschichte ansich, ist auch nicht so sehr tiefgehend, sodass man sagen könnte ein sehr emotionaler Film wäre es gewesen. Allerdings gefällt mir Ben Affleck ganz gut in dieser Rolle, sodass bei einem erneuten Versuch den Helden aufleben zu lassen, auch er bitte wieder diese Rolle spielen soll. Colin Farrell als Bullsey hingegen war urkomisch und passte irgendwie überhaupt nicht und dann noch einen schwarzen KingPin? Was sollte denn das bitte schön? :uglygaga: Wie dem auch sei, die Actionszenen holten dafür einiges wieder raus. Bei einer Fortsetzung also demnach von allem etwas größer.

fand den film ansich nicht so schlecht wie viele hier sagen
die darstellung von daredevil als "rache-engel" am anfang hat mich beim ersten mal sehen noch ziemlich gestört, ist aber eine reine gewöhnungssache (und entspricht nicht wirklich den comics)
colin farrell passte eigentlich ziemlich gut in die rolle und hat sie meines erachtens nach auch ziemlich glaubhaft und gut rüber gebracht.
das michael clarke duncen den kingpin gespielt hat, hat mich nur gestört bis ich den film gesehen hatte - welcher weisse schauspieler hätte besser in die rolle gepasst!? meiner meinung nach keiner!
die action & kampfszenen waren eigentlich ziemlich brauchbar.
und auch die verwendung von elektra fand ich sehr angebracht (jennifer garner *sabber*)
wobei der spin-off film als solches leider welten hinten nach war.
gegen eine fortsetzung hätte ich ansich nicht´s
wobei da dann aber schon auch wieder die darsteller aus dem ersten teil auftreten sollten.
 

Etom

Well-Known Member
Auch wenn mir Afflek als Daredevil gefallen hat wäre mir ein Neubeginn ala Batman Begins lieber auch wenns es sehr früh ist.
Aber bitte ohne Elektra und etwas ernster - sollten sich an Bendis Serie halten.
 

gimli

Elbenfreund
Habe eh mit keinem neuen Daredevil mehr gerechnet, also ist diese Meldung nicht so schlimm. Bleiben ja immer noch Superman, Spiderman und Batman auf die man sich freuen darf und einige neue wie Iron Man oder Ghost Rider werden ja auch noch die Leinwand erobern.
Teil 1 fand ich richtig gut, vor allem der DC ist genial, aber so kommt halt mal kein Sequel, ist doch mal ganz angenehm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d5/Daredevil41.jpg/250px-Daredevil41.jpg

NEWS

Mark Steven Johnson erzählte auf der Wizard World Ausstellung in Amerika, dass er nicht nur ein Sequel zu Ghost Rider machen will, sondern auch eins zu DareDevil.

Zwar mache ihm Fox noch Probleme, weil sie nach dem Misserfolg von Elektra nicht mehr an DareDevil glauben - und auch Ben Afflecks Absage, je wieder einen Superhelden zu spielen half da da nicht besonders, aber zumindest Kingpin Michael Clarke Duncan will wieder dabei sein.

Johnson sagte, dass er die Born Again Storyline aus den Comics nehmen will. Darin bekommt der Kingpin DareDevil's wahre Identität heraus und zerstört sein echtes Leben als Anwalt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja also gegen Daredevil hätte ich nicht unbedingt was einzuwenden. Hab den Director's Cut von Teil gut in Erinnerung...muss ihn mal wieder anschauen, obwohl ich fand das zu viel in den einen Teil gesteckt wurde, da war storymässig Inhalt für 3 Teile drin
 

gimli

Elbenfreund
Michael Clarke Duncan mag ich sehr und fand auch den ersten Teil ziemlich gut, aber ohne Affleck find ich irgendwie schon komisch. Weiß nicht, ob umbedingt ein zweiter Teil nötig ist. Wird zwar im ersten angedeutet, dass der Kingpin wiederkommt, aber ist dann der erste Teil nochmal.
 

SKiLL3R

New Member
Och fand, das war einer der cooleren Rollen von Affleck in der letzten Zeit. OK, in Clerks2 ist er auch ganz cool aber sonst war nicht viel los:squint: Sollte er nicht bald als Gangster auf die Leinwand kommen? Da gabs doch mal nen Trailer.

Daredevil is in der uncutVersion doch ganz ansehnlich gewesen. Verstehen die Studios den Unterschied zwischen DD und Elektra nich oder wollen die einfach nich?

iLL
 
Oben