Daredevil (reboot)

Maph0r

Well-Known Member
Ist dann auch Elektra wieder dabei weil laut dem Spin-Off lebt sie ja wieder. Oder hab ich da was falsch verstanden, war nämlich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte als ich den gesehen hab..

btw wieder Filmmusik von Evanescence wäre gut :wink:
 

SKiLL3R

New Member
Original von Maph0r
Ist dann auch Elektra wieder dabei weil laut dem Spin-Off lebt sie ja wieder. Oder hab ich da was falsch verstanden, war nämlich nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte als ich den gesehen hab..

btw wieder Filmmusik von Evanescence wäre gut :wink:
Naja, elektra muss ja nicht zwangsläufig wieder dabei sein - fand den Film ja auch mehr als schlecht bis auf die TattooEffekte. Mir wären andere MiniHelden lieber, aber die muss man wohl immer mit viel Gefitzel ins Drehbuch quetschen. Wenn der Daredevil wieder so nen charismatischen Gegner bekommt braucht man eigentlich keinen zweiten Helden.

Soundtrack von Evanescence wäre wirklich nett, auch wenn ich die aktuellen Stücke immer noch nicht so richtig mag.

iLL
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SKiLL3R
Och fand, das war einer der cooleren Rollen von Affleck in der letzten Zeit. OK, in Clerks2 ist er auch ganz cool aber sonst war nicht viel los:squint: Sollte er nicht bald als Gangster auf die Leinwand kommen? Da gabs doch mal nen Trailer.

Wo hast du denn Clerks 2 zu Gesicht bekommen?
 

skysat

New Member
Also ich fand den ersten teil mal gar nicht so schlecht und würde mich über einen zweiten teil sehr freuen. Daredevi war vielleicht nicht der größte Erfolg aber er hatte ein paar richtig gute szenen und es wäre schade wenn Affleck nicht mehr dabei wäre aber sind wir mal ehrlich, Ben ist nicht der beste Schauspieler also finde ich mal und darum würde es mir nichts ausmachen einen anderen in seiner rolle zu sehen aber wenn er es machen würde ist es auch gut.

Und von mir aus kann die Elektra ruhig bleiben wo sie ist. Ich hatte immer das Gefühl als wäre sie zu viel beim film kann auch sein dass ich mich täusche aber mein gefühl sagt mir es wäre besser ohne sie.

Aber trotzdem würde ich mich über einen 2 teil freuen.
 

CrazyGazy

New Member
ich weiß nich also langsam geht mir das mit den prequels und sequels mächtig am ---- haben die keine kreativität mehr für komplett neue projekte?

sinds jetz so faul dass sie eifnahc bestehende projekte nehmen und einfahc die vorgeschichte bzw. fortsetzung bisl dazudichten?:squint:

und vorallem wenn der 1. teil eines films schelcht war wie bei daredevil (meine meinung jedenfalls) wozu dann sowas?

also dat kann ja ned war sein :jabba:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Jo DareDevil... wenn er nicht was mit Spider-man zutun hätte,
hätte ich einen großen Bogen um den gemacht :wink:

Hat mir nicht so gefallen. Bin einem zweiten Teil aber
aufgeschlossen, weil der Herr Affleck nicht
dabei sein wird.
Kann durchaus sein, dass mir der Film nicht wegen ihm gefallen hat.
 

LordKriss666

New Member
Ich finde, dass ein zweiter ruhig kommen kann.
Der erste war ganz gut und Comicverfilmungen sind mir immer sehr recht!!

Egal wer dann double D spielt, hauptsache die Story stimmt!!!
 

Paddywise

The last man
hab ein paar Comics gelesen da treffen die sich auch Tagsüber , nicht in ihrer Superheldenidentität. Und zusammen Arbeiten tun die ja auch als Superhelden in New York. Spiderman bekommt es ja auch öfters mal mit dem Kingpin zu tun.
 

CrazyGazy

New Member
ich find sie sollten den daredevil in den spiderman filmen vorkommen lassen...so wie in den comics

hm wer weiß vlt passierts ja:squint:

immerhin hat er im 3. tiel gleich 3 gegner da wärs doch perfekt wnen daredevil hinzu kommen würd ( in den comics/comicfilmen war mir daredevil sehr symphatisch und cool)

aber daredeviel 2 allein is glaub ich ned überlebensfähig :jabba:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Paddywise
hab ein paar Comics gelesen da treffen die sich auch Tagsüber , nicht in ihrer Superheldenidentität. Und zusammen Arbeiten tun die ja auch als Superhelden in New York. Spiderman bekommt es ja auch öfters mal mit dem Kingpin zu tun.

Naja kommt auch nicht so oft vor in letzter Zeit .. meistens treffen sich die Helden (Spider-Man, Captain America, Luke Cage, ..) mit Murdock um mit ihm zu streiten .. in letzter Zeit jedenfalls ..

Als Superhelden "arbeiten" sie auch eher selten zusammen, da Hells Kitchen Murdocks Bezirk ist und das auch eigentlich jeder akzeptiert. Vor allem der Punisher ist dort nicht gern gesehen.
Da sich Peter und Matt doch recht gut verstehen taucht er doch ab und zu auf .. aber doch eher selten.
 

Puni

Well-Known Member
Naja stellt euch doch mal vor, Spider Man 3, fast zu Ende, Spidey scheint seinen Gegnern unterlegen zu sein, als plötzlich DD auftaucht :ugly:

Naja. Das wird man aber niemals machen, glaub ich :smile:
 
D

Dragonwolf

Guest
Also ich suche schon länger Session 2 von Daredevil und Elektra und finde beide gut. Richtig was zum abstressen und immer wieder cool was zu sehen. Ne 2 te Ausgabe wäre somit meines erachtens absolut angebracht und finde beide heute schon als Filmklassiker. Obwohl von Spiel mir das Lied vom Tod gabs auch keine 2. Ausgabe was auch Klasse ausmacht.
Aber bei Daredevil sind am Ende viele Fragen offen!
Ich kenne keinen der den 2 Teil nicht sehen möchte.

Also sputet auch endlich Ihr Filmemacher.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img48.imageshack.us/img48/9751/daredevil2xg4.jpg[/URL]

Na, mehr Affleck gefällig? Spaß, den werden wir so schnell nicht wieder in hautengem roten Leder sehen (sorry Ben Grimm). Das Leder selbst aber doch, denn wie es momentan geflüstert wird, soll der rote Rächer auch bald wieder über die große Leinwand huschen.

Die Figur, die in den Staaten in Comickreisen noch immer sehr beliebt ist, soll entweder einen Neuanstrich kriegen, wie etwa HULK 2 und PUNISHER 2, oder aber als Zusatzcharakter in einen anderen Marvelfilm eingebaut werden, so wie den Silver Surfer in Fantastic Four 2.

Jetzt wirds lustig: Ben Affleck hat ja mal gesagt, er würde nie wieder Daredevil spielen. Er hat auch gesagt, er würde ihn vielleicht noch mal spielen. Oder gar nicht. Oder doch. Genau genommen war er da nie wirklich sicher, mal so, mal so. Und schauen wir mal auf seine aktuelle Karriere, haben wir Smokin' Aces (kleine Rolle), Die Hollywood-Verschwörung (flop), Man about Town (flop), Surviving Christmas (flop), Jersey Girl (knapp), Paycheck (erfolg).

Sieht nicht gut aus für jemanden, der mal eine ganze zeitlang 100-Millionen-Dollar Filme angeführt hat. Würde sein Telefon klingeln, und würde man ihm anbieten, in einem 100m+ ComicFilm mitzuspielen.... na sagen wir, ich würde nicht hundertprozentig drauf wetten, dass er "nein" sagt. Punkt ist aber, das man ihn im Moment nicht will.
 
1

1985

Guest
Ich fand Daredevil Directors Cut sehr geil.
Würd Ben auch gern wiedersehn in nem zweiten Teil.

SOllte Daredevil in nem anderen Marvel Film nur als Nebenchar auftauchen, isses ja Prinzipiell egal von wem er da gespielt wird.

Aber nen Daredevil 2 wäre doch nice, wenn man an ie Story vom ersten anschließt und am besten auch den Electra Film anschließen lässt.

Wenn man Ben und seiner Frau jennifer vorschlagen würde erneut zusammen zu drehn würden die bestimmt nicht nein sagen.
 

Predatorz

BEST-ZOMBIE-KILLER
ich fand daredevil nur mäßig Teil2 brauche ich nicht,cmocverfilmungen gehen mir eh auf die nerven. :closed:
 
Oben