Daredevil (reboot)

iloveNY

New Member
Daredevil 2... gut, wegen mir... aber unbedingt brauchen tu ich den nicht.
Ich frag mich langsam echt, ob sich die Filmemacher nicht einfach mal was neues einfallen lassen können. Fortsetzungen und Remakes, das scheint mittlerweile alles zu sein, was denen einfällt. Das ist eigentlich schade.
Es gibt auch gute Fortsetzungen, keine Frage, aber manchen Themen werden ausgequetsch wie ein trockenes Handtuch.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Also ich weiss garnich was alle haben .. kommen doch andauernt auch "neue" sachen raus bloss die werden dann direkt immer total zerrissen oder schnell vergessen .. 300, Next, Shooter, Motel, Blood Diamond, Departed, Alpha Dog, Reaping, Return, HotFuzz, Smoking Aces, Pathfinder, Marine, The Black Moan, The Last man on Earth is not Alone... um nur die zu nennen die mir direkt einfallen.. vondaher kann von Remakes und Fortsetzungen alleine nich wirklich die rede sein, aber es achtet halt kaum wer auf die "neuen" Filme..

DareDevil 2 kann ruhig kommen aber wenn dann mit Ben Affleck .. wenn solche Hauptfiguren aufeinmal Darstellerrisch ausgetauscht werden isses irgendwie total unglaubwürdig dannach.
 

odem

New Member
Das mit dem Directors Cut macht mich neugierig. Ich kenne nur die Kino und die Fernsehfassung und beide waren im Vergleich zu anderen Comicverfilmungen nicht der Reißer. (Am langweiligsten fand ich bisher Electra)
Aber wenn ihr sagt, der DC taugt was, werde ich mir den Film wohl mal doch zulegen. (Die DVD dürfte ja mittlerweile nicht mehr so viel kosten)

Ob mit oder ohne Ben ist mir eigentlich egal, nur Collin Farrel als Bullseye war absoluter Schrott. Da hätte ich lieber einen John Malkovich gesehen... (mit einer guten Maske wäre der auch nicht zu alt gewesen)

Ein Teamup, Dardevil mit The Flash, ware doch was. Ich meine, die hätten auch schonmal in einem Comic zusammen gearbeitet. (Mit Spiderman auch, aber dafür ist noch nicht die Zeit... :wink: )
 

Joedel

New Member
Ich glaub ich muss mir auch mal bei Gelegenheit den DC zu Gemüte führen, bisher war dafür Null Motivation vorhanden.
Ich hab die normale Version im Kino geguckt und war maßlos enttäuscht.

Aber an sich benötige ich keine Fortsetzung zu Daredevil, weil der Char auch nicht zu meinen Lieblingscomicfiguren gehört. Wenn sich die Filmefirma allerdings zusammenreisst und nicht wieder son Mucks liefert wie die Kinoversion, dann könnte ich mich mit ner Fortsetzung anfreunden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 1 im Director's Cut war ok, aber wie bei Ghost Rider (gleicher Regisseur) fehlte da viel. Spannung, bessere Kämpfe und Gegner, dabei hatte aber der DC inhaltlich sogar meiner Meinung nach noch ein wenig viel drin. An Affleck lagen jetzt die negativen Dinge nicht unbedingt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von odem


Ein Teamup, Dardevil mit The Flash, ware doch was. Ich meine, die hätten auch schonmal in einem Comic zusammen gearbeitet. (Mit Spiderman auch, aber dafür ist noch nicht die Zeit... :wink: )

Bist Du Dir sicher, daß es The Flash war? Wenn es nicht gerade direkt in der Reihe "DC Vs. Marvel" war, halte ich es für unwahrscheinlich, da Daredevil=Marvel und Flash=DC.

(Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, da es bereits vor "DC Vs. Marvel" Crossovers zwischen den Verlägen gab, aber wirklich nur ganz selten, und an ein Daredevil-Flash Crossover kann ich mich nicht erinnern.)
 

Die Eule

Well-Known Member
Den ersten fand ich gut. Ein 2. kann gerne kommen, jetzt mit oder ohne Ben. Esist zwar schöner, wenn man vertraute Gesichter sieht, aber was solls. Als Nebencharakter in einen anderen Film würds mich jetzt nicht so interresieren.
 

Etom

Well-Known Member
(Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, da es bereits vor "DC Vs. Marvel" Crossovers zwischen den Verlägen gab, aber wirklich nur ganz selten, und an ein Daredevil-Flash Crossover kann ich mich nicht erinnern.)

Selten? ..
Gibts irgendwo einen Link zu dem Crossover? Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Daredevil 2 kann ruhig kommen, am besten mit Affleck. In Hollywoodverschwörung hat er ja gezeigt, dass er nicht untalentiert ist.
 

BenGrimm

New Member
Original von nesko3
ben affleck wird sicher da wieder mitmachen, genauso wie seine Ehefrau Jennifer Garner als Elktra.

Ist Ben Affleck nicht mit Matt Damon verheiratet? Dachte ich...

Die haben doch ein Kind, hier den Typen der The Marine gemacht hat.
 
T

Tony Montana

Guest
Ohh nee bitte nicht der erste war schon mies und dann wollen sie noch einen zweiten machen.nein danke!
 
V

vlad

Guest
Ich fand den ersten nicht wirklich gut. Die Besetzung war denklich schlecht gewählt. Ben als Matt Murdock: in Ordnung (in Anzügen sieht der Typ passabel aus) aber in dem komischen roten Lederding:uglynoe:
über Colin Farrell brauche ich wohl gar nicht erst zu sprechen.
Es gibt zuviel, was sie im zweiten verbessern müssen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Teil 1 war schon nicht berauschend, und das ist noch harmlos ausgedrückt... :ugly:

Affleck war nur zu ertragen, weil sein Gesicht und seine sehr beschränkten Gesichtszüge zeitweilig unter der roten Gessichtsmaske versteckt waren.

Bitte nicht!:uglynoe:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Ich hab ja keine Vorurteile.
Ich schaue mir wirklich viel zu oft JEDEN Rotz an.

Daredevil war nen gut gemeintes Stück Film das durchaus seine
Vorteile und Nachteile hatte.

Vorteile waren die Story und die Geschichte, die Effekte und die
Kameraführung und Nachteile waren die komplett (in meinen
Augen) fehlbelegten Schauspieler. Mit NoName Stars hätte ich
den Film noch gut gefunden. Schauspieler die jetzt Stars sein
könnten.

Aber Ben Affenleck und Jennifer Garner haben für mich in dem
Film unterirdisch gespielt. Colin Farell mit seinen Fadenkreuz
auf der Stirn, ich bitte Euch.

Wenn die bei Teil 2 vorhaben durch ne neue Riege an Schauspielern
und einem neuen Regisseur den Film und auch die Fan
Community dadurch noch zu versöhnen dann hat der zweite
Teil meinen Segen. Würde mich über einen GUTEN Film sehr
freuen.

Aber mal ehrlich. Es kommt nicht oft vor das der zweite Teil
besser ist als der erste, abgesehen von Batman, oder? :wink:
Wenn die aber das gleiche nochmal in Grün machen:

:flop:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm ne Batman auch nich, der Originale erste Teil mit Michael Keaton und Jack Nicholson is auch da der mit abstand beste :squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Für mich 0, der neue Batman is irgendwie total langweilig und nichtsaussagend :/ .. Aber naja jedem das seine.. ich fand nur alle anderen Batman Teile so mega Kindisch und Müll :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img155.imageshack.us/img155/8016/440pxdaredevilzf4.jpg[/align]

Jason Statham würde sehr gerne die Titelrolle in einem neuen "Daredevil" spielen.
"Absolut! Gib´ mir die Chance und ich würde es lieben, Daredevil zu sein."

Frank Miller - dessen Regiedebüt "The Spirit" in den Startlöchern steht, arbeitete seinerzeit bei Marvel und hauchte der Figur neues Leben ein - scheint auch nicht abgeneigt zu sein, einen neuen Film, der nicht zwangsläufig ein Remake sein muss, ins Rennen zu schicken.

Der erste Film von Mark Steven Johnson mit Ben Affleck stieß 2003 weder bei Fans noch bei Kritikern auf große Gegenliebe.

Als der anwesende Reporter vorschlug, das Statham doch vielleicht besser Bullseye verkörpern könnte, antwortete Statham:

"Forget Bullseye, I want to be Daredevil!" Miller stimmte ihm da zu.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Statham als Daredevil find ich gar nicht mal so schlecht. Nur blöd das ich Daredevil an sich nicht besonders mag. Und Frank Miller als Regisseur? Das er nicht wirklich fähig ist merkte ja man schon bei den Ausschnitten aus The Spirit. Also zusammengefasst: :contra: , erst einmal
 
V

vlad

Guest
Das Gute daran wäre, dass Miller mit der Figur sehr vertraut ist.
Das Problem ist, dass Miller als Regieseur noch nichts vorzuweisen hat. Mal schaun wie The Spirit wird.
 
Oben