Die besten Gummigesichter

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Welche Schauspieler beherrschen eurer Meinung nach die Mimik und die Gestik am besten?

Ich finde diese besonders eindrucksvoll:

- Jim Carrey
- Rowan Atkinson (Mr. Bean)
- Edward Norton
- Anthony Hopkins
- Martin Lawrence

Wer die Mimik meiner Meinung nach überhaupt nicht beherrscht, sind Keanu Reeves und Arnold Schwarzenegger.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Herrlich das seagal teil :biggrin:.
Sind die frauen gar nicht dabei ?
Da gibts doch auch ein paar gute schauspielerinnen oder ?
Oder schaut ihr da nicht auf die Mimik :squint:?
 

Basti

Mr. Blonde
Seagal hats aber drauf :biggrin:
Aber ich bin auch für Jim Carrey & Ed Norton.
Jim Carry beweist eigendlich in jeden seiner filme warum.
Und Edward Norton in Zwielicht, The Score & Fight Club :wink:
Super :top:
 
B

Bader

Guest
Ganz klar Jim Carry... naja viiiele asiatische Darsteller bei Asiafilmen haben auch gandiose Mimiks drauf! :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Jim Carrey, wer sonst?

Obwohl ich ihn mittlerweile lieber mehr in ernsten Filmen sehen will, wo er nicht so viel Grimassen ziehen muss.
 

Timo

Well-Known Member
Kirsten Dunst beeindruckt mich immer wieder. Zwar weniger von der Gestik her, aber sie hat eine verdammt grosse Mimik-Palette. :top:
 

franzi

New Member
jim carrey is echt cool...aber net soo mein liebling...i wär fur crispin glover :top:

joaquin phoenix wär auch n vorschlag...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von duffy
Carrell? :headscratch:
Nichts gegen den Mann, aber durch ausgefeilte Mimiken ist er eigentlich nie aufgefallen. Er hat mehr die stoische Art am Leib wie bei Jungfrau... oder Get Smart :wink:
[...]

Carrell ist für mich irgendwie wie ein Comiccharakter, jetzt nicht weil seine Mimik so stark ausgeprägt wäre, aber irgendwie hat er für mich so etwas an sich, genau wie Kevin Smith. Aber ich würde keinen von beiden als Gummigesicht bezeichnen wollen.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Spontan fällt mir da Jackie Chan ein. Der bezieht sich aber im wahrsten Sinne des Wortes auf Gummigesicht :omg:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Am besten sind auf jedenfall die Fressen von Carrey. Am besten find ich die Stelle wo Jim in "Ich beide und sie" das erste mal an der Kasse austickt. Man man man, da zieht der vieleicht mal Fressen :omg:
 
V

vlad

Guest
Original von duffy
Carrell? :headscratch:
Nichts gegen den Mann, aber durch ausgefeilte Mimiken ist er eigentlich nie aufgefallen. Er hat mehr die stoische Art am Leib wie bei Jungfrau... oder Get Smart :wink:
Carrell hat zwar kein Gummigesicht, aber der Mann braucht auch nur zwei Gesichtsausdrücke.
Einmal dieses halbgezwungene Lächeln und den genialen starren Blick, das reicht mir schon um einen Film zu sehen :ugly:
Übrigens in Sachen Starrer Blick: Hat jemand die Emmys gesehen?
 
Oben