Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Deathrider

The Dude
Wie es mein Onkel mal so schön ausgedrückt hat: "Wenn der mal die Whiskeyflasch loslässt, kann der auch wider die Peitsch halle!"
Naja ich würds nich ganz so drastisch ausdrücken... :smile:
Was ich allerdings fürchte is dass sogar Sean Connery noch fitter für den Streifen is als Mr. Ford.

Trotzdem wäre ein neuer Indy nicht verkehrt. Der letzte Kreuzzug war klasse.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Harrison ist definitiv zu alt für ein 4 Indy Film!

Ich wäre auch dafür das man kein 4.Teil drehen würde!
Die Trilogie ist so wie sie ist einfach nur genial!!!
 

Smith

Der Re-Animator
Ich glaub auch mit dem entsprechenden Training und Make Up kann man Mr.Ford garantiert wieder zu einem glaubwürdigen Indiana Jones aufpäppeln.
Mich würde ein weiterer Teil doch sehr freuen, und was die Story angeht da bin ich auch guter Hoffnung , wenn die wirklich einen vierten Teil in die Kinos bringen wird der bestimmt gut durchdacht sein und wieder tolles Popcornkino bieten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Über das alter müssen wir uns nicht wundern. Der Film soll doch nicht in den dreissigern, sondern in den fünfziger Jahren spielen. George Lucas selbst sagt: Dem Zuschauer muss bewusst sein, das unser Held älter geworden ist. Ruhiger...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Indy, Indy, Indy...

ich will eine neue Star Wars Trilogie :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile dürft Connery sogar fitter sein als Ford :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt kommts wohl bald- hab heut gelesen, das Lucas endlich seine Zustimmung fürs Drehbuch gegeben hat...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von mailcop
Aber Harrison noch nicht ...

da mache ich mir keine Sorgen.
Ist eigentlich außer ihm noch ein anderer Schauspieler sicher dabei oder geplant zumindest dabei zu sein?
Sean Connery als vater vom alten Harrisson Ford passt aj irgendwie leider nicht mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn alles einigermassen glaubhaft dargestellt wird, sehe ich mir gerne noch einmal das Gespann Ford/Connery in einem INDYfilm an!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Indiana Jones 4 wird mit Sicherheit keine Gurke, wenn Lucas produziert UND Spielberg Regie führt. Lucas hat die Idee zum 4. Teil entwickelt und fand sie "brillant" - wer sagt das schon von sich? Da muss schon was wahres dahinter stecken! Und Spielberg ist nicht gerade dafür bekannt, schwache, langweilige Filme zu drehen. Alle seine Filme boten große Unterhaltung. Mit Ford und Connery als Darstellern hat man sowieso die charismatischsten Schauspieler Hollywoods in einem Film.

Was soll da schief gehen? Will mir nicht in den Kopf! Was ist denn zu befürchten?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich glaube die Indiana Jones-Filme gehören zu den wenigen, wo die Fortsetzungen sogar noch besser sind als der erste Film. Auch wenn der Harrison Ford schon ein bisschen älter ist, mit ein bisschen Schminke bekommt man das schon gut hin, und Sean Connery als Papa muss auch unbedingt wieder dabei sein.
 

Deathrider

The Dude
Wobei Temple Of Doom darmals etwas schlechtere Kritiken bekam... versteh allerdings net warum. Egal, so oder so warte ich mit Spannung auf einen gelungenen Indy 4.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Harrison Ford hat in einem Interview bestätigt, das er bereit ist Indy 4 zu drehen. "Ich habe in meinem Leben so viele blaue Flecke und Blessuren bekommen, ich wäre sogar bereit alle Stunts selbst zu machen", scherzte der Schauspieler.

Jetzt können wir nur noch hoffen, das es endlich mit dem Dreh losgeht.
 

Smith

Der Re-Animator
Original von Mr.Anderson
... und könnten einigermassen Sicher sein, das die alten Herren den Dreh auch bis zum Ende schaffen... :wink:

und wenn nicht ist auch nicht so schlimm wie man ja schon in manch anderen Filmen gesehen hat z.B. The Crow


Wenn es denn jetzt doch endlich soweit sein soll , das wäre spitzenmässig, eine weitere würdige Indy-Fortsetzung kann ruhig kommen. :yeah:
 
Oben