Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich warte mal ab wie sich das entwickelt, nur Ford wird sich sicher nicht alles gefallen lassen. Gibts eigentlich schon näheres von Connery? Das würd mich echt interessieren ob er nochmal Bock hat mitzuspielen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
UIP hat jetzt auch den deutschen Starttermin bekannt gegeben. Es ist ebenfalls der 22.05.2008. Es deutet also alles darufhin, das Indy 4 weltweit gleichzeitig startet. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mittlerweile habe ich doch Hoffnung für Indiana Jones 4. An Steven Spielberg und Harrison Ford solls nicht liegen, hauptsache George Lucas hält sich zurück.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das ist dann halt Juniors Junior. :biggrin:



Aber irgendwie schade, daß dann anscheinend nichts mehr daraus wurde ihm eine Tochter zu geben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Gerücht, Natalie Portman sei in Indy 4? Von George Lucas jetzt dementiert.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse über Connery, Titel oder Story?:headscratch:
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
Original von Ash Evil Dead
(..........) Auch wenn der Harrison Ford schon ein bisschen älter ist, mit ein bisschen Schminke bekommt man das schon gut hin, und Sean Connery als Papa muss auch unbedingt wieder dabei sein.

Ich finde das wird einer von beiden auch brauchen :omg: Also der letzte Teil spielte 1938.. dann bin ichmal sehr auf die Zeitlinie gespannt die die dort verwenden werden.. müsste laut Film dann um 1956 sein ?

Hier mal nen Vergleich.. nen jüngeres Bild von Sir Sean hab ich net gefunden. Da sieht Harrison schon stark gealtert aus. Sean fehlen nur die Haare.

http://img337.imageshack.us/img337/4955/oldindytz3.jpg
KLICK


Ich glaub nach dem ich ihn in Firewall hab keuchend und nach Luft schnappend hab weinen sehen.. wird es mir schwer fallen ihm einen Indy wieder abzunehmen. Aber ich lass mich seeeeehr gerne eines besseren belehren :top:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Lord Dralnu
Das sehe ich auch ein klein wenig als Problem .....
Harrison Ford ist innerhalb des letzten Jahrzehnts sichtlich stark gealtert, während sich Sean Connery in den letzten 15 Jahren kaum verändert hat (man vergleiche ihn z.B. in "The Rock" und auf aktuellen Bildern).
Ich denke, das wird ein bisschen schwierig werden, die Vater-Sohn-Geschichte noch glaubwürdig zu inszenieren .....

Mit ein bisschen Training und Botox um sich die Falten weg zu spritzen wird das schon mit Indy. :biggrin:

Ich freu mich jedenfalls auf den Film.
 

Remix

Well-Known Member
LaBeouf selbst dementiert es aber, da noch nichts fest steht!

At SXSW to promote his upcoming teen thriller Disturbia, actor Shia LaBeouf continued to deny reports made in the March 8 issue of Hollywood trade Variety that the thesp was "in final talks" to play the son of the globe-trotting archaeologist in Indiana Jones IV.

"It's nuts. It's like these rumors are spiraling out of control," proclaimed LaBeouf. "Look, there's no deal on the table. If it was on the table, I would love to. It's like a dream come true to be in that project, but it's a rumor at this point. These things happen, but it's wild that it was in Variety; it's weird."

While no stranger to casting gossip, LaBeouf is holding out hope, however, that this one may come to fruition.

"I've been through it before, though" explained the actor. "I was rumored to be Jimmy Olson in Superman Returns. I've been through the rumor fallout thing before, so I'm not putting too much weight in it. You hope, of course. But is it solidified? No."
Quelle: IGN.com

Heißt es wohl doch weiter abwarten. :smile:
 
Oben