Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Mad Max

New Member
Auch hier bin ich skeptisch, aber freun tu ich mich wie ne frisch geteerte Autobahn. :ugly:

Original von Jigsaw
Weitere News: es wird eine Szene mit einem Wasserfall geben, Indy wird mal wieder verprügelt, wird aber keine für sein Alter übertriebene Action erleben.
Sie haben viel zuviel Zeit verschwendet...:kopfdreh:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieso will Sean Connery eine Menge Kohle für seine Nebenrolle haben?! Der hat doch eh genug $ auf sein Konto. Davon mal ganz abgesehen, dachte ich wirklich, er würde das machen, weil ihm das wohl spaß machen würde, in einen weitern Indy Film mitzuspielen!

Aber man weiß ja, dass es des Öfteren News erschienen sind, wo Sean Connery nicht wusste, ob er überhaupt einen weiteren Film drehen möchte.

Aber warten wir das erstmal ab, in ein paar Monaten wissen wir da mit sicherheit mehr, schließlich müssen die ja bald mit den Dreharbeiten anfangen!
 

der-kilian

Active Member
Ich denk schon das er dabei sein wird, die werden einfach ein bisschen mehr kohle hinlegen, sean wird ihnen entgegenkommen, und man wird sich doch wieder einig. ich kann mir auch ehrlich gesagt keinen anderen in der rolle vorstellen.
 

YoungNeo

New Member
Ich denke, dass ein Indianer Jones Film zu heutiger Zeit ziemlich geil werden könnte. Nicht, dass die anderen schlecht wären... auf keinen fall!!! Die sind einfach Kult :wink:
Und dass Sean Connery viel Geld für seine Rolle haben will, finde ich echt lächerlich.
Sry, wenn ich das jetzt so sage... aber was will der alte Mann denn mit dem ganzen Geld noch? :uglygaga:
 
V

vlad

Guest
Connery wird bestimmt dabei sein. Der war im 3. Teil so gut, dass er nicht mehr aus der Reihe rauszudenken wäre. Die Produzenten werden bezahlen, was er verlangt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img178.imageshack.us/img178/5615/41a2247ead9b1yc7.jpg[/URL]

Gerüchten zufolge soll Tony Jaa (Ong Bank: Muay Thai Warrior, Revenge of the Warrior) eine Rolle im neuen Indy, "Indiana Jones und die Stadt der Götter" ergattert haben.

Wen er spielt (vielleicht den erwachsenen Jungen aus Tempel des Todes?), ist noch unklar. Die offizielle Bestätigung ist auch noch aus. Der thailändische Tony Jaa gilt als die Sensation im Martial Arts-Kino.

Indiana Jones 4 startet im Mai 2008.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn das wahr sein sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass der Film in Kambodscha bzw. ein Teil davon in Angkor Wat spielen wird. Die Location wäre in jedem Fall recht angemessen für einen Indiana Jones Film. Ob Jaa aber so gut in den Film passt, wird sich wohl noch zeigen müssen, Indy zeichnet sich ja im Normalfall nicht gerade durch irgendwelche Zweikämpfe aus, aber ich bin gespannt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde Tony Jaa sehr gut und hoffe, dass er doch mitspielt.:smile:

Vielleicht "die rechte Hand" des Bösewichts, ähnlich wie Jet Li bei "Lethal Weapon 4"?
 

gimli

Elbenfreund
Bitte keine Rückkehr von Shorty. der war schon in Teil 2 einfach nur nervig. Stehe asiatischen Schauspielern auch sehr skeptisch gegenüber. Als Eröffnungssequenz wie in Teil 2 ist es zu gebrauchen, aber sonst kann ich einen älteren Indiana Jones nicht mit irgendwelchen Martial - Arts - Kämpfern in Einklang bringen.
 

Joel.Barish

dank AF
Wer sagt denn, dass ein erwachsener Shorty auch nervig wird? Sollta an der Tony-Jaa-Geschichte was dran sein, fänd ich das besser, als wenn er ein Handlanger des Bösen wäre und Martial Arts mäßig Indy verkloppt, wobei mich da mehr das Kämpfen stören würde und nicht sein Dasein als Handlanger.

Ansonsten warte ich bei Indy 4 einfach ab. Das hat bis jetzt so ewig gedauert und für so wirklich nötig halte ichs nicht, aber wenn es soweit ist, dann wird das Werk auch gutiert.
 

DHM

New Member
Wäre nett anzusehen, der Junge hat echt
was drauf. Vielleicht auch nur als kleiner
Zwischengegner. Warten wirs ab.
 
V

vlad

Guest
Naja ich glaube das bleibt bei einem Gerücht. Ich weis nicht recht ob so ein Martial Arts Kollege nicht das Tempo im Film zu sehr anheben würde.
Und ich hoffe, die lassen Shorty weg der war so nervig.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von duffy
Mag ja sein das er als Kind nervig war obwohl, ich das anders sehe. Aber das bedeutet ja wohl nicht das er als Erwachsener genauso ist! Er wäre ja schliesslich kein geistig Behinderter auf dem Stande eines 12 jährigen!! :uglylol:
Wie wäre es mit "Lauf, Tony, lauf!"? :squint: Tony Jaa würde eine Art Forrest Gump spielen:smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von gimli
Bitte keine Rückkehr von Shorty. der war schon in Teil 2 einfach nur nervig. Stehe asiatischen Schauspielern auch sehr skeptisch gegenüber. Als Eröffnungssequenz wie in Teil 2 ist es zu gebrauchen, aber sonst kann ich einen älteren Indiana Jones nicht mit irgendwelchen Martial - Arts - Kämpfern in Einklang bringen.

Wie kann man so pauschalisieren? Es gibt mehr als genug asiatische Schauspieler, welche eine gute Performance ablegen und schon allein, wenn man einen Asiaten mimen möchte, geht nichts über einen ordentlichen Asiaten. :wink: Und wie Joel schon meinte, wer sagt denn, dass Shorty, wenn denn Shorty überhaupt vorkommt, ein ähnliches Verhalten wie beim Tempel des Todes an den Tag legen wird?
 
Oben