Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es wurde nun eine junge Frau gecastet, womit das Projekt wohl langsam Hand und Fuß kriegt... bei dem Link gibts ein Bild von ihr
 

Jörch

New Member
Harrison IST Indy - von daher kann er nicht zu alt sein :smile: Das Skript muß nur sein tatsächliches Alter berücksichtigen :smile:

Ich würd mich freuen, wenn das endlich was wird - obwohl das Projekt schon sooo lange rumgeistert, daß ich es kaum noch glaube :sad:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Soweit ich weiß soll Indy 4 kommen und Connery sollte auch mit dabei sein, obwohl er kein einzigen Film mehr drehen wollte! aber Harrison möchte ihm ein gutes Angebot unterjubeln ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Soweit ich weiss ist das doch alles schon geklärt mit Harrison und Sean. Sean will auf jeden Fall Indys Dad spielen, wenn er Gelegenheit dazu bekommt.

Da nun schon die erste Schauspielerin einen Vertrag für viermonatige Dreharbeiten für Indy 4 hat, scheints ja nun tatsächlich ins Rollen zu kommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
aso, wusste nicht das es schon klar war, das sean auf jedem fall mit dabei wär! aber gut, umso besser!

Wann können wir mit einen Kino-Start rechnen? 2007?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

In einem Interview ließ Harrison Ford jetzt verlauten, dass er nur noch mitmachen werde, wenn der Film bis Ende 2007 in Produktion geht. Er traut sich wohl nicht zu, die Rolle noch mit 65 zu spielen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kann Ford auch gut verstehen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Außerdem wird das auch langsam mal Zeit für dem vierten Teil! Wenn der Film 2007 nicht in Produktion geht, dann wird das nie was ...
 
S

short

Guest
Original von mailcop
Ich kann Ford auch gut verstehen, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste! Außerdem wird das auch langsam mal Zeit für dem vierten Teil! Wenn der Film 2007 nicht in Produktion geht, dann wird das nie was ...

ja da hast du recht er ist jetzt schon 68 jahren alt da kann man nicht mehr viel anfangen wenn er noch elter wird
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
George Lucas hat sich dazu geäußert, wann Indy 4 wohl endlich in den Kinos anlaufen soll - er sagt 2007. Dann müsste man dies Jahr noch anfangen.
 

Jörch

New Member
Ich finds zwar schade - aber ich glaube inzwischen, daß der Film gar nicht mehr kommen wird - der hängt schon zu lange in der "Produktionshölle" rum.....

Leider....
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jörch
Ich finds zwar schade - aber ich glaube inzwischen, daß der Film gar nicht mehr kommen wird - der hängt schon zu lange in der "Produktionshölle" rum.....

Leider....
Da hast du recht, langsam verliert man wirklich den glauben!
Wenn der Film nicht dieses Jahr Produktiert wird, dann wird das mit sicherheit nichts mehr mit Indy 4
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lucas hat sich geäussert, das sie schreiben und schreiben und schreiben und das man mit den Dreharbeiten Ende diesen Jahres beginnen will, damit der Film im sommer 2007 anlaufen kann. Spielberg hat in nächster Zeit auch noch nicht soooo viel zu tun, das es passen könnte.

Abwarten. Der Film rückt näher!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Die Jungs von ComingSoon sprachen auch mit Harrison Ford, und dieser meinte im Interview scherzhaft, dass er immer noch fit genug für einen neuen Abenteuerstreifen sei. Sein kommender Thriller FireWall zeigt den mittlerweile 63-jährigen nämlich in ungedoubleten Actionszenen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wird bestimmt witzig aussehen - Ford in alter Indiana Jones Kleidung :biggrin:
Aber erstmal abwarten, ob wir Ihm überhaupt drinne sehen dürfen ...
 

Ethan

New Member
Original von mailcop
Wird bestimmt witzig aussehen - Ford in alter Indiana Jones Kleidung :biggrin:
Aber erstmal abwarten, ob wir Ihm überhaupt drinne sehen dürfen ...


Ja, das stelle ich mir auch gerade vor. gg


Und alleine mit der Peitsche. :rofl:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Ethan
Original von mailcop
Wird bestimmt witzig aussehen - Ford in alter Indiana Jones Kleidung :biggrin:
Aber erstmal abwarten, ob wir Ihm überhaupt drinne sehen dürfen ...


Ja, das stelle ich mir auch gerade vor. gg


Und alleine mit der Peitsche. :rofl:
Na ja die Peitsche wird er wohl noch Schwingen können :biggrin:
Das verlernt ein Ford nicht so schnell :biggrin:
 

Ethan

New Member
Original von mailcop
Original von Ethan
Original von mailcop
Wird bestimmt witzig aussehen - Ford in alter Indiana Jones Kleidung :biggrin:
Aber erstmal abwarten, ob wir Ihm überhaupt drinne sehen dürfen ...


Ja, das stelle ich mir auch gerade vor. gg


Und alleine mit der Peitsche. :rofl:
Na ja die Peitsche wird er wohl noch Schwingen können :biggrin:
Das verlernt ein Ford nicht so schnell :biggrin:


Ich glaub auch nicht.


Aber mal sehen, was der alte Ford uns für ein Filmchen bietet.
Ich hoffe ja mal Stark, das der Film kein Reinfall wird. :biggrin:
 
Oben