Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Moinsen,

absolut geniale Bilder....*freu* Shia find ich in seinen bisherigen Rollen ziemlich klasse. Und passt auch gut rein..Schicke Frisur ;-)
 

The_Force

ehemals Macht06
Na dann, das Abenteuer darf beginnen. :biggrin: Indy du bist unser Peitschenkönig :ugly:

Edit: Und am Ende kann man nach Fords zeit, den Shia weitermachen lassen und mit ihm Abenteuer bestehen. Also wenn Shia etwas mehr alter auf den Buckel hat.
 

Deathrider

The Dude
Also, mir gefallen die Bilder. Und in Anbetracht dessen, wann der Film spielen soll, finde ich den Shia gar net mal so unangebracht. Hängt halt alles von der Inszenierung ab.
 

Starscream

New Member
Woah...wundervoll! Wie lange haben wir darauf gewartet: Schlapphut und Peitsche...Indy is back!!!:bow:
Shia sieht aber auch schnieke aus in seiner Lederkluft und der 50ths Frisurentolle... :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Tyler Durden
Zu den Bildern gibt es schon einen eigenen Thread...

Ja.... unnötigerweise! Der versinkt dann in ein paar Tagen wieder in den Tiefen des Forums und Bilder kann man dann keine mehr finden. News und Pics sollten meiner Meinung nach immer zusätzlich in den entsprechenden Filmthread gepostet werden, damit man alles beisammen hat.

Das gestückele macht mich wahnsinnig! Wenn ichs nicht schon bin... :biggrin: :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Das stimmt, aber dann dürfen sie auch nicht irgendwo in der Mitte verloren gehen sondern sollten am Anfang - im ersten Beitrag hineingepackt werden...

andererseits kann man sich die Bilder doch auch in den jeweiligen Film Kritiken ansehen - sofern sie dort untergebracht sind.
 

serd

Well-Known Member
seit über zehn Jahren warten, nun endlich kommt er.

Die BIlder sind so klasse, besonders das erste :hammer:
 

Payton

Heckenschütze
Mir gehts aber auch öfter so das ich inhalte aus bestimmten Treads nich wiederfinde weil die Infos so verstreut sind. Jüngstes Beispiel sind AVP2 und Rambo 4. Was ich die Trailer und Bilder schon gesucht habe um sie Freunden zu schicken. :jabba:
 

Joel.Barish

dank AF
Auf der Webseite zum neuen Indiana Jones Abenteuer ist heute das erste offizielle Poster aufgetaucht, welches im typichen Stil Indy in bekannter Pose und den mysteriösen Kristallschädel zeigt.

[url]http://img98.imageshack.us/img98/5498/crystalskullposterbiggj2.jpg[/URL]
(Klick macht es größer)

Meinungen? Außer, dass Harrison Ford auf dem Bild so jung aussieht wie damals und der Schädel etwas arg komisch dreinschaut? Vorfreude weckt es aber so oder so!
------------

Der Chef ist ja im Urlaub, aber vielleicht könnte das ja Jemand (Herr Knobel?) in den richtigen News Thread verschieben, ich denke, da gehört es schon hin.
 
Oben