Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Das Blubb

New Member
naja... aber muss man in einem abenteuer gegen eine ganze nation antreten ? oder ist es nicht viel origineller sich feinde zu erfinden egal welcher nation ? so wie z.b. beim 2. teil.
der deutsche und russische feind is inzwischen doch ziemlich ausgelaugt. aber wiederum auch das was die amis selber gerne sehen.
 

Joel.Barish

dank AF
N büschen klein, aber die herrlich B-Movie-artigen Fratzen an den Seiten und die überdimensionalen Massen an Spinnweben erinnern schon deutlich an die gute, alte Zeit bei den ersten drei Filmen.:squint:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Joel.Barish
N büschen klein, aber die herrlich B-Movie-artigen Fratzen an den Seiten und die überdimensionalen Massen an Spinnweben erinnern schon deutlich an die gute, alte Zeit bei den ersten drei Filmen.:squint:


Ja, diese Spinnweben rocken einfach. Sieht echt gut aus.
 

Starscream

New Member
Original von bleak
Original von Joel.Barish
N büschen klein, aber die herrlich B-Movie-artigen Fratzen an den Seiten und die überdimensionalen Massen an Spinnweben erinnern schon deutlich an die gute, alte Zeit bei den ersten drei Filmen.:squint:


Ja, diese Spinnweben rocken einfach. Sieht echt gut aus.

Haaaach...Nostalgie pur...wenn denn der ganze Film so gestaltet wird wäre das ja das Höchste der Gefühle... :jabba: Einen aufgemotzen CGI-triefenden Indy-Streifen brauche ich nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Der 1.Schnitt ist so gut wie fertig.
Im Februar wird mit den Aufnahmen der Filmmusik von John Williams begonnen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Habs mal übeflogen, aber ich denke, wenn der Film in ca. 4 Monaten schon startet, werde ich es auch überleben den Trailer bis zum Kinostart nicht zu sehen. Außerdem wird die Zeit bis zum 22. Mai zumindest für mich wie im Fluge vergehen.:squint:
 
B

batgadget

Guest
was hat denn der herr jones in seinen händen???

ein überdimensionaler kugelschreiber ??? :uglygaga:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Auf dem Bild sieht er aber recht Jung aus finde ich. Bin mal gespannt, wie der ersten Trailer so wirkt!
 
Oben