Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Bis jetzt habe ich noch widerstanden, aber ich spüre wie das Fundament meines Widerstands erschütert wird... :biggrin: Sind ja nur noch 3 Monate. :jabba:
 

tramp87

New Member
Bei uns gab's den Trailer gestern schon bei der Preview von Rambo zu sehen und um ehrlich zu sein hat er mich nciht wirklich vom Hocker gerissen.
Wenigstens gab es kein Indiz dafür, dass es sich um irgend ein Area 51 Plot handeln soll, was ich hier mal gelesen habe. Viel mehr scheint es sich doch um die Maya zu handeln.

Ich werde mir den Film selbstverständlich angucken, aber all zu große Erwartungen sollte man MEINER MEINUNG nach nicht haben!
 

fettarm

Amish Hooligan
Der Sohn des Vater-Jones und der völlig übertriebene Filmtitel dessen Feigling Robert Ford nichts mit dem Titel zu tun hat aber wir bringen noch mal den Plot mit rein -- der geheime Kristallschädel des Präsidenten.




Der Trailer geht bei mir nicht :sad:
 
L

Legende

Guest
Einfach Geil wird mal Zeit die Box zu Kaufen oder ich warte bis der Teil auf DVD Erscheint mit einer neuen Box.
 

skysat

New Member
wow hätte nicht gedacht, dass der trailer so gut sein würde. Also es hat sich gelohnt sich den trailer anzuschauen. Ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Und es ist jetzt auch nicht mehr sooooooooooooo lang bis der film endlich kommt. super. und wie es aussieht, hat Ford es noch immer drauf :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
GEIL GEIL GEIl

Die Szene mit dem Hut und dem schatten von Indy am Auto war ja schon geil aber als dann die Musik kam hatte ich fast ne Träne in der auge...
 
B

batgadget

Guest
sicher, dass der herr ford ALLE stunts selber gemacht hat, wie er es verkündet hatte ??? :wink:
 

Pippen

Well-Known Member
puuhh, das nenn ich mal nen trailer.
Wenn das nicht das Highlight des Jahres wird, dann weiß ich auch nicht.
Scheint eine der seltenen Fortsetzungen zu werden bei dem die Originalstimmung 1A rüberkommt....
 
Oben