Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

B

BroNsoN

Guest
@Janno: Nichts anderes hab ich geschrieben... :wink:

Gänsehaut hatte ich aber trotzdem bei dem Trailer.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer hat gerockt! Eine Gänsehaut hab ich nicht bekommen. Jedoch wurde durch den Track alte Indy Erinnerungen geweckt. Lustige Sprüche bekam man eben so im Trailer zusehen, was meine kleine Wenigkeit sehr gefreut hat. Ich war wirklich sehr beeindruckt von dem Trailer. Leider sah man Fords alter sehr an und auch seine rauchige Stimme betonte sein doch schon sehr hohes Alter. Jedoch bin ich überhaupt froh, dass wir ein weiteres Abenteuer mit dem richtigen Indiana Jones sehen dürfen!

:top:
 

Maph0r

Well-Known Member
Schöner Trailer/Teaser, ich freu mich schon richtig.
Allerdings hat mir das ganze an manchen Stellen doch zu künstlich ausgesehen (Auto-Rempelei am Abgrund) und ich hoffe, da bessern sie im fertigen Film noch irgendwie nach, weil das hatte schon fast Skycaptain-Optik und die hat in Indy absolut nichts verloren.
 

killerbunny!

New Member
Ford hat es noch drauf ! Der Look scheint an "Raiders" angelegt zu sein und Cate Blanchett gibt ein guten Baddie ab (nette Bettie Page Frisur :biggrin: ).
Netter Trailer, der Lust auf mehr macht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch, gefällt mir schon seeeeehr gut der Trailer. Jetzt will ich sofort den Film sehen!


Ist übrigens jemandem die Inschrift auf der Kiste aufgefallen?

"Roswell New Mexico 1947"
 

Janno

New Member
Original von Mr.AndersonIst übrigens jemandem die Inschrift auf der Kiste aufgefallen?

"Roswell New Mexico 1947"
Japp, ist mir aufgefallen.
Wollen wir hoffen, dass Roswell nicht zu sehr im Mittelpunkt steht.
Und wenn doch, hoffe ich, dass es sinnig ist.
 

8Ball

New Member
Zum Thema Area 51:

Ich habe im Trailer recht deutlich eine Inka-/Mayakultur aussehende Scene gesehen und, wie oben gezeigt, eine militärisch aussehende Kiste mit "Roswell" Aufschrift.

Ausserdem das bereits gezeigte Bild des ausserirdisch aussehenden Kristallschädel.

Wer sich nun etwas mit den Ufo/Alien-Theorien auskennt und schon mal die Zeichnungen und Skulpturen der Maya/Inkazeit gesehen hat(z.b. hier ) braucht nur 1 und 1 zusammen rechnen um die Filmstory zu erahnen.
:biggrin:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ein wunderbarer Trailer, gestern vor Rambo gesehen und ich saß da mit einem Lächeln im Gesicht. Einfach schön wie Indy zu seinem Hut geht und im Hintergrund kommt die altbekannte Musik. Traumhaft!

Man, das ich meine KinderheitshHelden alle auf die Leinwand sehe, einfach genial. :biggrin:
Rambo (John Rambo)
Rocky (Rocky Baloba)
John McClane (Stirb Langsam 4.0)
Indiana Jones (der vierte Teil eben)

Das sind für mich richtige Helden. :ugly:
 
Der grosse Humungous stimmt dir zu, Solid FoX. Dir sei auch hochachtungsvoll gedankt für deine Nachricht, er hat sie erhalten. Auch hat er sie gelesen.

Gleich einem Festmahle mit Gesang und ansehnlicher weiblicher Präsenz wäre er weiterhin von äusserster Freude erfasst, gäbe es weitere, wie in deinem Exzempel ausdrücklich formulierte Rückkehr grosser Filmgestalten. Der grosse Humungous denkt dabei an

Max Rockatansky aus "Der wilde Max", Teile 1-3.
Conan, aus "Conan, der Barbar" und "Conan, der Zerstörer".
Martin Riggs aus "Tödliche Waffe", Teile 1-4.
Peter Parker aus "Spinnen-Mann", Teile 1-3.
Robo-Polizist aus "Robo-Polizist", Teile 1-3.

Weiterhin wünscht der Humungous sich weitere postapokalyptische Wüstengeschichten wie "Postmann" oder "Wasserwelt". Kevin Costner hätte mit Spielfilmen wie diesen nicht aufhören sollen.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Der grosse Humungous
Weiterhin wünscht der Humungous sich weitere postapokalyptische Wüstengeschichten wie "Postmann" oder "Wasserwelt". Kevin Costner hätte mit Spielfilmen wie diesen nicht aufhören sollen.

Waterworld spielte zwar 264 Mil. ein, aber nur 88 Mil. in Amerika bei einem Budget von 175 Mil.. Das war auch der einzige Grund weshalb Postman zustande kam. Gefloppt ist er dennoch gewaltig, Budget 80 Mil., Einspiel nicht mal 18 Mil.. Leider, waren beide nett anzusehen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Warts ab oh großer Humungous,
vielleicht wird Indianer Johannes 4 ein so großer Erfolg, dass eine neue Abenteuerfilmwelle dir ein Wasserwelt 2 bringen wird! :ugly:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Gänsehaut? Allerdings! :biggrin:

Das ist wohl neben TDK der meistgeschauteste Trailer meinerseits. Zu genial!
Und spätestens jetzt dürften die Unkenrufe wegen Fords Alter auch verstummen.
 
Oben