Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Janno

New Member
Original von Immortal
Jo, sieht schick aus. Ich weiß nicht, was alle haben, aber ich mag Shia irgendwie (was kein Geheimnis sein sollte, mittlerweile :ugly: ) und fand ihn sowohl in TF als auch in Disturbia gut.
Geht mir mit dem Shia ganz genauso.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Jo, is jetzt nicht so spektakulär. Der Film soll einfach morgen in den Kinos anlaufen. :ugly:
 

.adversus

New Member
Öhm ja, also das Poster find ich jez wirklich nich so super. Ist nicht so der Kracher. Die Andern waren wirklich besser, sowas würd ich mir nich aufhängen.
Aber Indy lächelt da so süß höhö.
 

Janno

New Member
Angeblich gibt es Insiderberichte, die behaupten, dass der Film ganz großer Mist sein soll. Er wird sogar mit Star Wars Episode I verglichen.
Hier mal ein paar Zitate:

"I have been told by a couple people to 'keep expectations low"

"the movie may not have turned out to be what people in the industry call 'good"
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf solche "Insider" gebe ich zu dem Zeitpunkt auch rein gar nichts, solange ich nicht weiß, wer wirklich dahinter steckt. Wir werden ja sehen wie schlecht oder gut der Film ist, ich werde eh nicht drum herum kommen, mir selber einen Eindruck zu verschaffen.
 

Janno

New Member
Es gibt jetzt wohl auch ein Review, wo erzählt wird, dass es die beste Indy-Fortsetzung sein soll.
Und hier mal eine Galerie mit allen Bildern von dem neuen Teil: KLICK
 
Oben