Indiana Jones 4 und das Königreich des Kristallschädels [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Indiana Jones konnte mich noch nie begeistern...

Weiß auch nicht wieso, aber soo toll find ich den nicht... dafür läuft der auch zu oft im Fernsehen...
 
L

lexx

Guest
ich finde die frau völlig überbewertet, aber wäre auch schlimm, wenn jeder die gleiche frau mögen würde! :wink:
indy ist genial! alleine schon die alten lucasfilm-games, der hammer!
 

Maga_Barai

New Member
damit hab ich schon fast gerechnet, das sie jemanden einbauen der etwas von Indy ablenkt.
Ford ist ja nicht mehr der jüngste und so brauch man jemand der neben ihm etwas auf die kacke haut usw.

Sicher will man auch ein junges bekanntes Gesicht einbauen um die die jüngere Generation anzusprechen.
Da Filme sind ja schon 20Jahre alt
 
B

Bader

Guest
Das hat sicher nicht mit nur der Bekanntheitsgrad zu tun... Portman ist einfach ne Superdarstellerin. Siehe Léon - Der Profi, Garden State o. V wie Veretta.

Ich freue mich jedenfalls über diese Meldung! :smile:
 
L

lexx

Guest
Original von Envincar
du vergisst die Star Wars Epidsoden :biggrin:
star wars wurde für natalie doch lediglich als laufsteg zum vorführen exotischer kostüme genutzt.
die schauspielerische leistung war bei allen drei episoden teilen miserabel, das gilt aber für alle schauspieler dort und an lucas mangelndem talent ernsthafte emotionen auf die leinwand zu zaubern. ich habe selten so ein kitschige, unrealistische, oberflächliche liebesromanze gesehen.
 
B

Bader

Guest
Original von lexx
Original von Envincar
du vergisst die Star Wars Epidsoden :biggrin:
star wars wurde für natalie doch lediglich als laufsteg zum vorführen exotischer kostüme genutzt.
die schauspielerische leistung war bei allen drei episoden teilen miserabel, das gilt aber für alle schauspieler dort und an lucas mangelndem talent ernsthafte emotionen auf die leinwand zu zaubern. ich habe selten so ein kitschige, unrealistische, oberflächliche liebesromanze gesehen.

Eben... daher auch nicht diese Teile aufgezählt! Ich schätze Portmans Talent zum Schauspielern und die kommen in den drei von mir aufgezählten Filmen gut zur geltung! :wink:
 

Trauma

New Member
Also richtig gut war sie nur in "Leon - Der Profi", aber halt noch jung.

Ansonsten hat sie schon in ein paar ganz ansehnlichen Streifen mitgespielt: Heat, Unterwegs nach Cold Mountain, Garden State, V wie Vendetta.

Aber bei Star Wars hätte man sie auch mit ner Schaufensterpuppe austauschen können, das hätte keiner gemerkt :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Habt ihr mal "Beautiful Girls" gesehn ?

Da hatse auch klasse gespielt... in Hautnah sowieso.
 

movie_godzilla

New Member
Könnte interessant werden mit einer Indy Tochter plus Indy's Vater sind nähmlich beides auch geniale Schauspieler/innen! Also ich freu mich wie ein kleines Kind auf denn neuen Indy!! Ich hoffe nur das er bald mit denn Script fertig wird, Its Time to Shoot tis motherf***** :biggrin: Cant wait for the First Traile :jabba: :jabba: :jabba:
 

Furious Angel

New Member
@ knives und lexx

Gebe euch hundertprozentig recht!

Man betrachte sich alleine schon ihre Performance in Leon - The Professional. Beeindruckend!
 

Joel.Barish

dank AF
Natalie Portman ist toll. Wunderbar. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Man braucht sich nur mal das Bild anzuschauen, bei Jigsaws erstem Post, da weiß man, warum man diese Frau eigentlich nur toll finden kann. Und se ist als Schauspielerin wirklich talentiert, wenn man nicht gerade Star Wars als einzigen Referenzfilm kennt. "Hautnah/Closer" ist wohl das beste Beispiel ihrer Fähigkeiten oder auch "Garden State".

So. Bezüglich Indy... Teil 4 ist bisher ein ziemlich verkorkstes Projekt. Ein wirres Drehbuch Hin und Her, Harrison Ford wird immer älter und viele Unstimmigkeiten. Mal sehen was letztendlich draus wird, denn eigentlich brauche ich auch gar keinen neuen Indy, denn der würde die alten Filme wieder irgendwie anders aussehen lassen, so wie die neuen Star Wars Filme. Mal sehen... Ansehen werde ich ihn mir wohl dennoch, auch wegen Natalie, wenn sie denn nun dabei ist.
 
L

lexx

Guest
Original von Joel.Barish
Natalie Portman ist toll. Wunderbar. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Man braucht sich nur mal das Bild anzuschauen, bei Jigsaws erstem Post, da weiß man, warum man diese Frau eigentlich nur toll finden kann.
also ich denke bei ihr immer an "schaufensterpuppe" *g* finde sie bildhübsch, aber irgendwie zu kosmetisch, wie aus einer schönheitsfabrik, ohne das ich ihr da was unterstellen will.
 

LordKriss666

New Member
Natalie ist eine gute Schauspielerin (wie sie bereits in Star Wars zeigte) und hatte schon als Kind schon bei León der Profi ein Charimatisches auftreten.

Sie würe gut in die Rolle passen.

Die ganze halbe Welt wartet auf Indiana Jones 4 und sollte sich das Gerücht, das Frau Portman mitspielt, bestätigen, kann das nur gut für den Film sein.
 
B

Bader

Guest
Original von LordKriss666
Natalie ist eine gute Schauspielerin (wie sie bereits in Star Wars zeigte)

Cool... Schaufensterpuppen können schauspielern! :biggrin:
Sorry den Kommentar konnte ich mir net verknaifen! :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Also langsam sollte ein 4. Teil kommen,
es geht nämlich weniger um Natalie Portman oder sonstwen der mitspielen soll,
sondern um Harrison Ford!

Denn der könnte langsam Portmans Opa im Film spielen und nicht den Daddy, wenns so weiter geht!
 

Capote

New Member
Ich glaube erst, daß ein vierter Indiana Jones in die Kinos kommt, wenn ich persönlich die Karten dafür bestelle.

Vielleicht ist es auch nur eine schmenhafte Karikatur der eigenen Nomenklatur, will heißen, daß sie nur für die Fans behaupten sie säßen daran, wo sie doch selbst lieber anderes machen.
 

gimli

Elbenfreund
Ich bin auch nicht sehr optimistisch, dass das wirklich noch geschieht, obwohl mir ein älterer Indiana Jones gut gefallen würde, macht ihn irgendwie weiser. Neben Ford und Connery sollte aber auf jeden Fall auch John Rhys - Davis wieder mit von der Partie sein. Den fand ich sowieso am besten. :wink:
 
Oben