Superman Returns: Supergirl

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mischa Barton, Star aus OC California, wird Supergirl spielen.. wenn Superman Returns diesen Sommer kein Reinfall wird.

Supergirl soll weniger ernst werden als ihr männlicher Kollege, und im darauf folgenden Jahr in den Kinos erscheinen.
 

Maga_Barai

New Member
ohje ohje... grausames franchising <_< najo, wenn sie auch ein hübsches Röckchen trägt und das mit "weniger ernst" nicht zu 3 Engel für Charlie/Catwoman tendiert, würd ichs mir anschaun :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Na toll! Supergirl hätte ich schon ganz gern gesehen, wobei ich die Sache mit Supermans Cousine nicht ganz so toll finde. Die Aussage, das der Film weniger ernsthaft werden soll, lässt mich direkt an den megalangweiligen besch.... bereits existierenden Supergirlfilm denken. Der war absoluter Bockmist!
 

alone

Der Doktor
ich finde es nicht schlecht das micha die rolle bekommen hat. aber was ich mich frage ist, womit wollen sie miche "breiter" machen. sie ist sehr dünn und dadurch kann es dadurch sehr unglaub würdig im kino werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist sie nicht ein bisschen zu jung für "Supergirl"?

Oder wird das so was wie Smallville mit weiblichem Hauptdarsteller und das alles auf der Leinwand?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img175.imageshack.us/img175/5864/supergirlco6.jpg[/URL]

Während immer noch nicht klar ist, was denn nun mit Superman ist, will man jetzt Superman mit Brüsten und Minirock, sprich, Supergirl auf die große Leinwand bringen. Das ganze soll natürlich nicht ganz so teuer wie SR (270 mio) werden und 2009 über die Leinwände flattern.

Wer sollte eurer Meinung nach Supergirl spielen? Postet mal Pics von euren Favoritinnen.
 

Incubus

Smokin' Ace
Supergirl Returns?

Mein Gott, ich weiss nicht wirklich, ob die Filmwelt sowas ernsthaft braucht! Obwohl, wenn ich mir das Bild oben so anschaue... :biggrin:
Aber ich denke, wenn der Film rauskommen sollte wird er ein Flop, egal wer die Hauptrolle spielt, sowas kann sich keiner ernsthaft im Kino angucken, sorry!
 

Scofield

Fringe Division
Hi Leute
Erstmal ein Hallo an Alle.Bin seit langer zeit auf BG aber nun möchte ich mich auch mal mit einschmeissen :smile:


Zum Thema :

Man Man Man. Ist die Filmbranche schon so kaputt das nun von jedem schlechten Film ein Remake gemacht wird ?

Bin zwar riesen Superman Fan aber ich denke das Supergirl nur eine auflage sein wird ala "Barbie und die Böse Hexe"

Braucht keine Sau !! Also lasst es
 

.adversus

New Member
Ich wär für: Niemanden.
Nicht nur, weils mich nicht interessiert, sondern auch, weil ich es für totalen Schwachsinn halte =)
 

sahin

New Member
ich finde die welt sollte sich erstmal an den neuen superman gewöhnen, bevor sie noch ein neues super-wesen wiedererwecken!

p.s.: supergirl ist nicht supies kleine schwester, sondern seine cousine!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ne Comicverfilmung zu nem männlichen Superhelden kommen soll und gefragt wird, wer das denn sehen will, schreien so ziemlich alle gleich "Hier, ich."

Geht´s aber um eine Verfilmung zu nem weiblichen Superhelden, wird sofort gemeckert.

Oder kommt mir das nur so vor???

Also von mir aus soll der Film kommen.
Nur bitte nicht wieder solchen Murks wie die letzte Supergirl Verfilmung.

Aber wer die dann spielen soll.........Elisha Cuthbert wäre eine Möglichkeit.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
@Dr Knobel
Warum nicht... :biggrin:

Wäre da für Elisha Cut(e)hbert, oder Ellen Page
oder Danielle Panabaker... oder Carmen Electra... oder...:squint:
Kann mich da gar net entscheiden!
 
Oben