Superman Returns: Supergirl

Maeth

New Member
Finde auch, dass es 'ne bekloppte Idee ist. (Die Figur) Superman ist schon langweilig und na ja ... Gibt einfach nix interessantes daran. Chiara Ohoven könnte das Supergirl ja spielen. : D
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gerade bei wikipedia mal geforscht...

Es gibt ja mehrere Supergirls:

Supergirl I

Supergirl ist Supermans Kusine. Starb im Kampf gegen den Anti-Monitor und war somit eines des populärsten Opfer der Krise auf den unendlichen Erden (im englischen Original: žCrisis on infinite Earths). Erwähnemswert ist ebenfalls, dass sie, obwohl sie älter geworden ist, niemals Superwoman hieß wie beispielsweise Superboy, der zu Superman wurde.

Supergirl II

Das zweite Supergirl ist eine Mischung aus außerirdischer Materie und einer verstorbenen Frau. Das Outfit des Supergirl ist bei ihr eine Maske.

Supergirl III

Ist Supermans Kusine und trägt den Namen Kara Zor-El. Sie ist eigentlich älter als Superman, jedoch durch den langen Flug von Krypton und mehreren Kursabweichungen, als Jugendliche auf die Erde gekommen. Ihr Auftrag, den Ihr Zor-El gab, war der, Kal-El zu töten, solange er ein Säugling ist. Da Kal-El aber schon erwachsen war, als sie die Erde erreichte, blieb sie vorerst ein Schläfer, bis sie die nötige Kraft hätte, ihn zu töten. Erst ein Kampf gegen Lex Luthor, der sie mit schwarzem Kryptonit beschoss, spaltete ihre dunkle Seite von ihr ab. Als die böse Ausgabe von ihr nur mit Hilfe von Superman, Batman und Wonder Woman besiegt werden konnte, verschmolzen beide wieder miteinander, wobei ihre dunkle Seite danach nie wieder zum Vorschein kam.
 

SaleX

New Member
Ich fande den damaligen alten Film gar nicht so schlecht. Aber wenn der genauso dumm verfilmt wird wie "Superman Returns" verzichte ich drauf ihn anzuschauen...
 

Paddywise

The last man
ach was . Cuthbert passt doch, würde auch mich dazu bringen den Film zu schauen.

Bin normal auch kein Fan von weiblichen Versionen eines Helden. Genauso dämlich finde ich aber auch Jugend- oder Kind - Versionen solcher Helden.
 

Denyo

New Member
So ein schwachsinn.
Denken die denn das Supergirl mehr einspielen wird als Superman!?
Die sollen lieber ein vernünftigen 2. Teil von Superman drehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Supergirl Film kommt nun wohl nicht mehr, denn die Rolle wurde gerade in Smallville eingebaut... der Kinofilm ist damit scheinbar tot.
 
1

1985

Guest
supergirl kriegt ne hauptrolle in der letzten season von smallville, sie wird sozusagen supermans mentor, bringt ihm das fliegen bei und so weiter

denn da sie ne frau ist, ist sie natürlich etwas weiter als der kerl :wink: und sie kann halt fliegen und so, was er noch nicht kann
 

MamoChan

Well-Known Member
In Staffel 4 ist er auch geflogen.

Edit: Moment mal....letzte Season? Soll die Serie zuende gehen? Welche Staffel ist denn gerade in Produktion?
 
L

Lois Lane

Guest
Original von MamoChan
In Staffel 4 ist er auch geflogen.

Edit: Moment mal....letzte Season? Soll die Serie zuende gehen? Welche Staffel ist denn gerade in Produktion?

ins staffel 4 ist nicht clark geflogen, sondern kal-el :wink:
die 6. staffel ist gerade in den us gelaufen...
die 7. wird wohl ab herbst ausgestrahlt.
die 6. dann ab herbst bei uns.
7 staffeln waren ursprünglich geplant, man denkt aber wohl über eine 8. nach...

Eine Darstellerin für Supergil/Kara wurde gefunden:

http://www.people.com/people/article/0,,20045784,00.html

Supergirl Lands in Smallville WEDNESDAY JULY 11, 2007 06:00 PM EDT
By Cynthia Wang Photo by: Tim Leyes
Supergirl is coming to the CW's Smallville. Canadian actress Laura Vandervoort just got the call Wednesday that she has been cast and will start shooting with Tom Welling, Michael Rosenbaum and Aaron Ashmore next week in Vancouver.
"She's a combination of beauty, intelligence, a certain warmth, and great attitude," Smallville co-creator Al Gough tells PEOPLE. "We've wanted a character to shake things up. She may be Clark Kent's cousin, but that doesn't mean she's going to be the obedient one!"

Since mid-May, when DC Comics approved of introducing Supergirl to the Smallville series, creators Gough and Miles Millar have seen hundreds of actresses for the part but found perfection in Vandervoort, 22, of Toronto, who may be known to fans of the cable series Instant Star as Sadie Harrison. "She was speechless but she was very excited," Gough says of Vandervoort's reaction to the news.

Supergirl will be introduced to viewers as Kara, Clark's cousin, who was born on Krypton and has all of Clark's powers plus the ability to fly. Watch for her to spark romance with Jimmy Olsen (Ashmore) as well.


http://img149.imageshack.us/img149/5712/supergirluy5.jpg
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die sollen die Serie ruhig mit der 7. Staffel beenden. 7 Staffeln sind immer ne gute Zahl. Das länger nicht unbedingt besser bedeutet :biggrin: sieht man ja an Akte X und Stargate SG-1 Die Serien hätte man lieber mit den 7. Staffeln beenden sollen.

Haben die Produzenten nicht irgendwann mal gesagt, das die die Serie Smallville beenden wollen und dann mit Metropolis weitermachen wollen?
 
1

1985

Guest
die serie wird sicherlich nach der siebten beendet, da die Schauspieler von Lex, Clark und Lana alle keine Lust mehr haben... haben sie oft genug gesagt dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen

Außerdem ist auch rein inhaltlich nicht mehr viel drinn, Clarks hat mittlerweile fast alle Fähigkeiten und ist schon fast Superman und Lex ist auch schon zu dem Bösewicht geworden, der er sein muss.

Ich fänd ja ne Spin Off Serie "Justice League" und oder auch "Green Arrow" spitze

fand den Schauspieler und alle Folgen der sechsten Staffel mit Green Arrow richtig geil und 6x11: Justice war die geilste Folge überhaupt:squint:

ps: das mit metropolis kann ich mir nciht vorstellen, zum einen spielt sich eh fast alles mittlerweile in metropolis ab, zum anderen glaub ich nicht, dass sie eine neue Serie mit alten Charackteren aber neuen Schauspielern machen würden
 

skyjaker

Well-Known Member
>da die Schauspieler von Lex, Clark und Lana alle keine Lust mehr haben... haben sie oft genug gesagt dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen

Die wollen nur mehr Gehalt. Wie´s doch immer so ist.
 

Etom

Well-Known Member
Original von skyjaker
>da die Schauspieler von Lex, Clark und Lana alle keine Lust mehr haben... haben sie oft genug gesagt dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen

Die wollen nur mehr Gehalt. Wie´s doch immer so ist.

Nach 7 Staffeln würde ich auch mehr Geld haben wollen um weiterzumachen.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von livingaccident
Original von skyjaker
>da die Schauspieler von Lex, Clark und Lana alle keine Lust mehr haben... haben sie oft genug gesagt dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wollen

Die wollen nur mehr Gehalt. Wie´s doch immer so ist.

Nach 7 Staffeln würde ich auch mehr Geld haben wollen um weiterzumachen.

so weit ich weiß hat nur michael rosenbaum (lex) klipp und klar gesagt das er für ne weitere staffel nicht mehr zur verfügung stehen wird.. bei de anderen ist es noch unklar..


@ schizzo1985: stimmt... die green arrow folgen waren alle saugeil :biggrin: :top:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist das ganze hier noch richtig oder kann man das in "Nicht mehr in der Mache" verschieben. :ugly: Immerhin ist 2009 ja nun bald rum.
 
S

SlyFan

Guest
Also ich fand Helen Slater damals sehr gut besetzt.Jetzt wäre es eventuell Alba oder johansson.
 
Oben