Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Och nö, nicht einen Nachfolger von so einem Film und dann auch noch ohne Jim Carrey (zumindest nicht in der Hauptrolle). Fortsetzungen wie diese sind nun wirklich unnötig, finde ich.
 

Denyo

New Member
ohne carrey kann man das sowieso vergessen!!meiner meinung nach brauchen die garnich erst anfangen zu drehen!
 
S

short

Guest
Original von Denyo
ohne carrey kann man das sowieso vergessen!!meiner meinung nach brauchen die garnich erst anfangen zu drehen!

ja glaub ich auch jimm carrey ist der beste für solche filme
 

Remix

Well-Known Member
Irgendwie wieß ich nicht, was ich davon halten soll...
Hab leichte Ängste, dass Sie den Film einfach genauso wie den Vorgänger machen, nur mit 1-2 anderen Schauspielern und einer neuen Hauptrolle. Das wär ja nicht so spannend. :zzz: :biggrin:
Ich will Jim Carrey :sad:
Aber naja - Abwarten und Tee trinken...

mfg
ReMiX`
 

Joel.Barish

dank AF
Auch wenn ich finde, dass Carreys Komödien- und Klamaukzeiten vorbei sein sollten und er weitermachen sollte, wo er mit "Truman Show", "Majestic", "Mondmann" und "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" angefangen hatte, ist "Werauchimmer Allmächtig" ohne ihn ein lebloser Torso mit so viel Witz wie originalität, nämlich annähernd Null. Pure Geldmacherei ist das für mich.
 

DHM

New Member
klingt erbärmlich.
Hm war es nicht so?
- Gleich nach Teil 1 wollten die Produzenten unbedingt ein
Sequel mit Carrey, doch da dieser zu beschäftigt war und
auch kein großes Interesse zeigte, wurde diese Alternative
ausgewählt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Na klar, es passiert ausgerechnet einem Arbeitskollegen von Bruce. :uglygaga:
Und in Teil 3 passiert es dann dem Hausmeister ihrer Firma. :uglygaga:
Ist doch total unlogisch und ohne Jim Carrey wird es mit Sicherheit ein Flop. Und das ist auch gut so :biggrin:
 
B

bristow

Guest
erst mal sehen wie er wird
hoffentlich kein abklatsch vom ersten aber ich bleib optimistisch :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img155.imageshack.us/img155/8637/evan7cf.jpg[/URL]

Das erste Bild von Steve Carrell (Jungfrau, 40) als Nachfolger von Jim Carrey in Evan Allmächtig, dem Sequel zu Bruce Allmächtig.

In dem Film wird Evan Baxter, der Arbeitskollege von Bruce, von Gott (Morgan Freeman) besucht und bekommt die Aufgabe, eine Arche zu bauen.
 

BlackMetatron

New Member
Mich stört am meissten, dass sie überhaupt ein Sequel drehen müssen. :flop:

Naja...vielleicht wirds ja trotzdem nen netter Film...EINE Chance kriegen se. :biggrin: :wink:
 

BlackMetatron

New Member
Jaja...die geilsten Szenen im Film überhaupt...man ich hab Tränen gelacht...

"...und meine kleinen Nippel fliegen nach Frankreich." :omg: :rofl: :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Stimmt, das war eine lustige Szene.
Aber warum sollte Gott sich nur Mitarbeiter dieser Firma aussuchen? Ich weiss, ich weiss, Gottes Wege sind unergründlich... :biggrin:
 

Sacrifice

New Member
Also ein Kinobesuch ist er mir sicherlich nicht Wert.
Aber auf DVD, wieso nicht. Bin für solche Filme und einen lustigen Abend immer zu haben. :wink:
 

Esum

Batman
Original von Joey
Und das war mit die lustigste Szenen im ganzen Film wie ich finde. Da lag ich fast am Boden als ich das zum ersten Mal gesehen habe.

dito :rofl:


Von dem prequel halte ich nicht viel o_O
 
Oben