Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

SKiLL3R

New Member
wayne - das Ding kommt bei uns auf DVD wenns in den USA kein Knüller wird...und ehrlich gesagt sind meine Erwartungen da auch nicht grade hoch...

iLL
 

LordKriss666

New Member
OH MEIN GOTT (*g*)

Kann nicht verstehen wie ein so übertrieben hohes Budget angesetzt werden konnte.....

Bei Matrix kann ich das Millardenbudget ja noch verstehen, aber bei einem Film wie diesem?? :uglygaga:

Ich mag den Hauptdarsteller net, da er schon in Jungfrau 40..... nicht so gut war, aber jetzt aber genug des Tadels, ich warte den ersten Trailer ab und entscheide dann, ob ich den Film gucke!
 

gimli

Elbenfreund
Naja, der wird ja von Bunavista finanziert und die haben wohl nach dem Erfolg von Fluch der Karibik ein bisschen zu viel Bares.
Hört sich aber danach an, dass ich jetzt doch ins Kino muss. Auch wenn mir Jim Carrey fehlt, Morgan Freeman ist ja noch dabei und den fand ich als Gott einfach nur geil.
 

SaleX

New Member
Also bei manchen Filmen braucht man keine Fortsetzungen. Muss jeder Film ein Sequel haben? Also langsam spinnen die hohen Tiere von Hollywood. :uglygaga:

Ein Trailer gibt es doch übrigends auch schon, leider finde ich den nicht mehr. Vielleicht findet der eine oder andere den Trailer.

:wink:
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Über Steve Carrels Szene im ersten Teil als Nachrichtensprecher den Carrey "blamiert" lach ich mich jedesmal schlapp:rofl: Definitiv die beste Szene des ganzen Films. Aber eine Fortsetzung nur mit ihm und ohne Carrey? hmm...weiss nich..
.. und dann das Budget!! Hat da nicht vielleicht jemand ein Komma vergessen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Soweit so gut, das wussten wir schon längst, aber was wir nicht wussten ist die Tatsache, dass das Ding mit 175 Millionen Dollar Budget die teuerste Komödie aller Zeiten sein wird. 175 Millionen Dollar. Inklusive Promotion und allem rechnet man mit Gesamtkosten von 250 Millionen Dollar.

Matrix Reloaded hat soviel gekostet.

Und da weinen andere Firmen wenn sie 128 Millionen für HALO ausgeben sollen. HALO hat wenigstens noch nen Namen. Hat den EVAN ALLMIGHTY auch? Und wer kennt schon den Knilch der die Hauptrolle spielt. Für mich ein ganz klarer Fall von Bauchklatscher!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Mr.Anderson
Und wer kennt schon den Knilch der die Hauptrolle spielt.

Wie ich weiter oben geschreiben habe... Carrel ist in den USA bekannt wie ein bunter Hund. Der macht auch immer mehr Filme.

Demnächst kommt ja auch Little Miss Sunshine, woraf ich mich sehr freue :wink:
 

gimli

Elbenfreund
Morgan Freeman wird einen Kinobesuch schon rechtfertigen. Schlecht ist er nicht, aber ob er an den ersten rankommt , ist zweifelhaft.
 

carmine

New Member
Lol, 250 Millionen??? Das glaube ich niemals. Was soll der Film bieten? Vielleicht eine Schlacht mit Magnete, nen Piratenschiffangriff mit Davie Jones, Prinz Kaspien will an Bush's Platz, Frodos Rückkehr? Wo haben die da 250 Mille, wenn korrekt, verbraucht? Na ja, egal.. Den Trailer finde ich ziemlich mies und wenn die Studios denken, dass der Film finanziell an den Vorgänger anknüpfen wird, haben sie sich glücklicherweise komplett geschnitten!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei News.com ist ein Artikel erschienen, der ein wenig Aufschluss darüber gibt, wie das Budget so hoch ist und vielleicht sogar noch explodieren wird (aber bitte beachten, dass bei dem Artikel wohl von australischen Dollars die Rede ist). Hier ist der Artikel, aber vorsicht, es besteht Spoilergefahr:

Evan Almighty

Ob sich die Produzenten bei dem Film nicht ein wenig verschätzt haben? Ich fände es ein wenig schade, auch wenn ich kein Sequel-Freund bin, so mag ich doch wenigstens Steve Carrell und Morgan Freeman.
 

gimli

Elbenfreund
Man sollte auch bedenken, wann der Film nächstes Jahr in die Kinos kommt, ich glaube im August.
Da wird man jetzt noch nicht so viel von den Effekten sehen. Also die werden schon ordentlich sein. Zu Carrey muss man auch sagen, dass es blöd wäre, wenn Bruce jetzt nochmal Gott ist, da ist es eigentlich logischer, jetzt mal den zu nehmen, den er in Teil 1 im Studio so verarscht hat.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
250 Millionen?? :what: Wofür, um Himmels Willen?

Glaube da nicht dran! Nichts desto Trotz fand ich das Original sehr gelungen, habe aber meine Zweifel, ob Carrell in die großen Schuhe von Carrey passt...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scheinbar bin ich hier der einzige, bei dem der Trailer die Meinung über den 2. Teil verbessert hat.

Was der Trailer zeigt, gefällt mir schon mal ganz gut.
Bleibt höchstens zu befürchten, dass man darin schon die besten Stellen sieht und der Rest stinklangweilig ist.
 

SKiLL3R

New Member
muss mich den anderen anschließen: der trailer macht eher weniger Lust auf den Film im Kino. Wird höchstens ein VideothekVersuch bei mir. Evan ist nachtmal halb so gut wie Carrey und die 250Mille sind wohl ein MarketingGag für die Massen, den wir wissen ja, daß ein großes Budget noch lange keine großen Film macht.

iLL
 

Capote

New Member
Morgan Freeman hat zweifellos Zeit im Übermaß. Lieber mehr Freizeit und mehr Million Dollar Babys, mein Freund, als sowas.
 
Oben