Evan Allmächtig - Bruce Allmächtig 2 [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Es ist nunmal ein Familienfilm und als solchen hab ich ihn auch gehandhabt und mit der Familie geschaut. :smile:
Ein paar Lacher konnte der Film aus mir rauskitzeln und auch das ganze drum herum fand ich eigentlich ganz nett gemacht. Wirklich vom Hocker reißen konnte mich die Geschichte um Noah und seine Arche aber nicht. Vor allem kamen nicht die wirklich großen Brüller und meist war die nächste Szene auch schon recht voraussehbar.

Trotzdem konnte mich der Film ein wenig unterhalten und im Kino halten, weshalb es von mir noch die Mittelmaßwertung gibt:

05/10 Archen

Der Rest der Familie fand ihn um einiges besser.. Aber vielleicht macht das halt das "Familienfilm-Feeling" :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
habe ihn nun auch gesehen und war nach all den schlechten Vorabkritiken, von Leuten die den Film NICHT gesehen haben, auf alles vorbereitet. Sooo schlecht ist der Film wirklich nicht, wenn er auch nicht an die Klasse des ersten Teils herankommt. Der Titel ist allerdings völlig falsch gewählt. Evan ist nicht ALLMÄCHTIG wie es Bruce im ersten Teil war. Er ist eher ohnmächtig gegenüber Gottes willen. Im ersten Teil war es sehr amüsant zu sehen, was Bruce mit seiner Allmacht anstellt. Hier wird nur eine Arche gebaut und ein Tierspektakel a la Dr. Doolittle abgezogen. Ansonsten bin ich aber doch recht gut unterhalten worden.

Darum

6/10
 

Denyo

New Member
DVD News

Universal hat nun die DVD Details der Komödie "Evan Allmächtig" bekannt gegeben. Die DVD wird ab dem 13.12.2007 im Handel erhältlich sein.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Ungarisch
Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Ungarisch, Türkisch, Hebräisch

Extras

- Geschnittene Szenen
- Outtakes
- Die Arch-itekten von Noahs Arche
- Evan wird Noah
- Steve Carell ohne Drehbuch
- Die tierischen Darsteller Zwei von jeder Art
- Das Bio-Filmset
- Umweltschutz für Anfänger
- Vorbildlich selbstlos
- 6:14 Easter Eggs
- Eine Flut visueller Effekte
- Einsatz für die Serengeti
 

Bandi

New Member
Den FIlm fand ich zwar nicht ganz so gut wie Bruce Allmächtig aber auch der Film hatte seinen Charme und es tut mir sehr leid das der gefloppt ist und wir so keinen Dritten Teil mehr sehen (Hat ja glaub ich nicht einmal mehr die Produktionskosten eingespielt)

Der Film is ja auch kein "direkte Fortsetzung" da ja Even nicht allmächtig ist sondern bloss ne Arche bauen muss.

8/10
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Der solle lustig sein, oder? Blöd, dass ich nicht einmal lachen musste. Wenn überhaupt habe ich nur mal ein bisschen über Jonah Hill geschmunzelt, weil dessen Figur ganz amüsant war. Aber sonst? Völlig unlustige, eklig überkitschte und langweilige Komödie, die technisch zwar ganz gelungen ist, aber sonst so rein gar nichts zu bieten hat. Und das obwohl ich Carell eigentlich mag.

2/10
 
Oben