Dieter - Der Bohlen Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt ja heut auf RTL, dieser Comicfilm über Dieter Bohlen. Schaut den einer von euch?
 

Maga_Barai

New Member
der unnötigste Film aller Zeiten mit dem größten Arschloch überhaupt als Hauptrolle ... nur noch eine Propaganda Biografie von Georg Bush oder Adolf schickelgruber währe schlimmer >_<###! boah... ich hab nen Kotzgeschmack im Mund ... ich glaube das reicht als Antwort :wink:
 

El Zo!d!

New Member
Original von Maga_Barai
der unnötigste Film aller Zeiten mit dem größten Arschloch überhaupt als Hauptrolle ... nur noch eine Propaganda Biografie von Georg Bush oder Adolf schickelgruber währe schlimmer >_<###! boah... ich hab nen Kotzgeschmack im Mund ... ich glaube das reicht als Antwort :wink:

ganz meine meinung

son quatsch :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bloss nicht, hoffentlich floppt das gewaltig, sonst kommen demnächst noch "Kader Loth - Der Film", "Jenny Elvers - Der Film" oder noch schlimmer: "Daniel Küblböck - Der Film" :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Küblböck hat ja schon nen eigenen Film: Daniel der Zauberer.


Ich denke da werden schon genügend einschalten rein aus Interesse.
 

Garrett

Meisterdieb
Mein Gott :argh: Was bin ich froh wenn dieser DSDS-Mist wieder vorbei ist und sich Herr Bohlen wieder in sein Kämmerlein verkriecht. Sowas ist auf jeden Fall keine gute Samstag-Abend-Unterhaltung. Ich zieh mir Brother rein :top:
 
S

short

Guest
bin nicht gerade interessiert auf sowas komisches wie nen film von den
 

Howling

Well-Known Member
Ja is doch klar.Immer diejenigen die am meisten über sowas motzen gucken sich sowas dann doch an.Ist genau wie mit den Modern Talking Platten.Keiner hört sowas und keiner mag sie aber sie haben zich millionen platten verkauft.:uglygaga:
Also ich gebs zu und hab mir den Film reingezogen und fand ihn stellenweise sogar ganz lustig.
 

Puni

Well-Known Member
Hab ihn zuerst mit meim Kumpel geguckt, nach 1 Stunde ham wir dann aber Undead reingeschoben...

Hab dann Sonntag d ie Wiederholung geschaut, hätte nicht gedacht dass er sich selbst so auf die Schippe nimmt bezüglich des Playbacks und so...

War an manchen Stellen lustig, aber stimmt schon, hat er ja auch selbst im Film gesagt:

Modern Talking zzig Millionen Platten verkauft, aber keiner hat's gekauft :grins:
 

Spritz

New Member
Der Film ist genauso überflüssig wie der Mensch Dieter Bohlen!!Beide haben die Existenz auf Erden nicht verdient!!
 
J

jeremybentham

Guest
Ab und zu mal reingezappt...
unlustiger Schrott.
Und die 5.5 Millionen...

ich sag nur armes Deutschland.
Niveaulos ohne Ende ... :closed:
 
Oben