Alien vs Predator [Kritik]

Etom

Well-Known Member
Genau dieses "Predator verbündet sich mit einer Frau" Szenario gibt es in einer Alien vs. Predator Serie die hier in ca. 8 Heften veröffentlich wurde.
Werd später das Cover einscannen und hier posten ..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mag ja alles sein, aber ich fand die Umsetzung auch ein wenig unpassend. Wobei das Team-Up mit der Dame nur ein kleinen Teil des faden Geschmacks verursacht hat.

Ach, und bitte poste keine zu großen Bilder. :smile:
 
M

Master Chief

Guest
Kurzkritik:
Die Optik ist nett, die Darsteller okey, die Dialoge manchmal echt zum Würgen und die Präsenz der "Biester" lässt auch zu wünschen übrig.

Andersons Film lässt sich in der ersten hälfte leider viel zu viel Zeit die Charaktere einzuführen, anstatt gleich voll auf die Alien-Action zu setzten.
Aber hat man diesen Part überstanden wird man mit einem netten zweiten belohnt, der auch noch dazu ein schönes Finale zu bieten hat.

Aber manche Dialoge (Ja, ich weiß- ist kein Film bei dem es auf sowas ankommt- aber die waren stellenweise SO blöd, dass ich es erwähnen muss).
Alle Kenner der mehrmalig vorkommenden "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" Szene wissen was ich meine.Dämlich!

Fazit:
Zu wenig Aliens, zu wenig Predators, dafür gibts nen nettes Finale.
Die Fortsetzung ist um Längen unterhaltsamer.
5,5/10
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Moviefreak
Ja, mit dem Schauplatz in der Antarktis missachtet man die Tatsache, das die Preds von Wärme angezogen werden...
Wie meinst du das? Meinst du ihre Infrarot-Sicht, mit der sie die Warmblüter auch im Dunkeln sehen können? Erinnere dich doch an die Szene in Predator 2, als sie im kalten Schlachthof mit den Tierkadavern sind. Da stellt der Pred seine Sicht einfach um :wink:
 
Y

Yautja

Guest
Kann ich auch nur zustimmen.
Was ich nicht so gut fand war der niedrige Härtegrad,trotzdem unterhaltsamer als AVPR und Predators.

8/10
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was sind Facehugger und Chestburster eigentlich für Arschlöcher? Anstatt die ihren Wirt langsam einschlafen lassen oder im Koma halten, nein sie lassen erst den Wirt wieder wach werden der dann so lange verwirrt ist bis einfach der Schmerz alles andere an Empfindungen für sich vereinnahmt.

Bei AvP 2 find ich es klasse, dass die Mutter keine 5 Minuten nachdem ihr man stirbt schon in fröhlicher Flirtlaune ist.
Und Ricky der Jüngere der beiden Brüder wird aufgespießt vom Xeno aber seine 40 cm Plotarmor sind dann doch zu dick.
 
Oben