Wie muss dein Buch aussehen?

Maga_Barai

New Member
Hi,

ich frage mich gerade, wie müsste ein Buch aussehen, was beinhalten bzw. thematisieren und für Charaktere enthalten damit es mir gefällt?

(antworte später :squint: will gleich heim)

- hier würden meine anforderungen stehen-

wie siehts mit euch aus?
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
immer gut ist wenn eine realitätsbezug drin vorkommt: mike gayle erwähnt öfters musikstücke oder tv-serien, oder stephen king in "friedhof der kuscheltiere" : heyho - let's go
sonst musss die geschichte spannend geschrieben sein und mich halt manchmal zum lachen/schmunzeln bringen
 

Maga_Barai

New Member
Joah, egal welches Genre: mir sind Beziehungskisten wichtig :squint: natürlich mit nem ordentlichen streit, bissi versönungssex und bissi romanze.
Die üblichen gags und lockeren sprüche die man im wahren Leben niemals ausprechen würde, um die Handlung ein wenig aufzulockern.

Bei Fantasyromanen ist es mir wichtig das keine Elfen oder Elben auftauchen :biggrin: düster und nicht zu bunt, Action, Schlachten und coole Charaktere mit interessanter geschichte mit denen ich mich identifizieren kann - am liebsten währs natürlich mein eigenes Buch zu schreiben, aber meine Ideen und fantasy kann ich manchmal sehr schlecht aufs papier bringen - regisseur oder drehbuch autor währen da besser :biggrin:
 
Oben