South Park (Serie + Filme)

Puni

Well-Known Member
Im Vergleich zu South Park aber deutlich schlechter!

Also imn Vergleich zur Serie, den Kinofilm hab ich immer angefangen, und nie geschafft durchzugucken ...immer eingeschlafen.
 

Paddywise

The last man
Geschickter Schachzug. Vielleicht bekommt South Park dann über Nacht einige Millionen Fans.

Und diejenigen die World of Warcraft nicht mögen, denken entweder das Spiel is doch noch zu was gebrauchen oder werden sich vor dieser Episode eckeln.
 

Paddywise

The last man
Anders als vermutet läufen die "neuen" South Park Folgen nicht auf Comdedy Central sondern auf MTV. Ab dem 8 Januar geht es los!

Montag bis Mittwoch, 22.00 - 22.30 Uhr (neue Folgen!)
Dienstag bis Donnerstag 00.00 - 00.30 Uhr (Wh)

Quelle: http://www.planearium2.de/
 

Paddywise

The last man
Ab heute ist es endlich soweit. Und da die MTV versprochen hatte das ganze besser zu Übersetzen wie RTL (keine Kunst) bin ich mal gespannt wie der Schimpfwortgehalt sein wird. Und vor allem, wie wird am Mittwoch "Die Passion der Juden", im Deutschen Ton sein. Kann mir zwar nicht vorstellen das der Witz dann rüberkommt , weil Cartman ja im Original Deutsch spricht, und die in einer deutschen Fassung wo die ganze Zeit nichts anderes gesprochen wird nicht sagen können " ach so er spricht aramäisch!"
 
J

jeremybentham

Guest
Ma kucken, obs ich einrichten kann... will mir das auf Deutsch auch mal antun.

Bin aber echt gespannt, wie die das bringen. Die halbe Folge rausschneiden is ja witzlos.

Das "Sieg Heil -> Wie geil" ging ja damals noch zwecks Synchronität, aber für "wir müssen die Juden vernichten" müssen die sich echt was gutes ausgedacht haben :ugly:
 

Brick

Der mit der Mütze
an den englischen o ton kommt die syncro nie rann letztens haben qu4d und ich die doppelfolge wo es um cartmans nintendo wii geht geschaut herlisch !!!!!


come ooooooon come oooooooooooon!!!!!

n33dle
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

Na endlich erscheinen auch hierzulande mal komplette Staffeln auf DVD.

Season 1,2 & 5 sollen am 08.11.07 erscheinen und jeweils ~ 23,99 Euro kosten.

Die restlichen Staffeln (inkl. 3,4) sollen dann 2008 folgen.
 

Paddywise

The last man
Original von TheRealNeo
DVD-NEWS

Na endlich erscheinen auch hierzulande mal komplette Staffeln auf DVD.

Season 1,2 & 5 sollen am 08.11.07 erscheinen und jeweils ~ 23,99 Euro kosten.

Die restlichen Staffeln (inkl. 3,4) sollen dann 2008 folgen.

und was ist mit den Staffel 6,7,8,9,10,11?

Ich glaube erst an so eine Box wenn ich sie sehe?
 

WeirdFenrir

New Member
hab mir heute das staffelfinale von der 11 season angesehen, die "Kyle Sucks Cartman´s Balls" Triologie und hab mich nicht mehr eingekriegt, war zusammen mit der World of Warcraft Folge und dem Nintendo Wii Zweiteiler das beste was es bisher von South Park gab...

ich las Fan von Anspielungen jedweder Art auf alles möglich (von Horrorfilmen über bücher zu videospiele) hab mich köstlich amüsiert, weil auch alles ununterbrochen auf die schippe genommen wird.

South Park hat Die Simpsons mittlerweile bei weitem übertroffen ... (leider)
 

Paddywise

The last man
Original von WeirdFenrir
hab mir heute das staffelfinale von der 11 season angesehen, die "Kyle Sucks Cartman´s Balls" Triologie und hab mich nicht mehr eingekriegt, war zusammen mit der World of Warcraft Folge und dem Nintendo Wii Zweiteiler das beste was es bisher von South Park gab...

ich las Fan von Anspielungen jedweder Art auf alles möglich (von Horrorfilmen über bücher zu videospiele) hab mich köstlich amüsiert, weil auch alles ununterbrochen auf die schippe genommen wird.

South Park hat Die Simpsons mittlerweile bei weitem übertroffen ... (leider)

Mittlerweile? Schon seit Jahren ! Simpsons hatte zwar manchmal geselschaftskritische Untertöne aber im Grundkern war es immer nur abgedrehte Flamencomedy. South Park dagegen bringt wenn den eine Staffel läuft jede Woche entweder eine Gesellschaftskritische Folge die nicht nur Witzig ist sondern auch zum nachdenken anregt. Oder aber ganz im Stil der alten Folgen, schön schwachsinnige Folgen. Man muss bedenken das die eine Folge dabei innerhalb von einer Woche produzieren. Und für dieses begrenzte Zeitlimit sind die Folgen doch sehr gelungen, und auch aktuell.



Die Kyle sucks Cartmans balls Trilogie war so genial gemacht. Selbst wenn das 5 Teile gewesen wären, wäre das nicht langweilig gewesen. Diese Anspielungen Manbearpig, die teufelsviecher. Da waren so viele Gags so viele Anspielungen , hab einiges bei der ersten Sichtung wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Da war es doch Schade das das Ende dann so plötzlich kam. Ich hab echt tränen gelacht.


Ach ja, glaube die Deutschen werden das ganze wahrscheinlich mit "Einblidungsland" übersetzen
 

Thunder

New Member
Werd mir auf jeden auch die 5.Staffel holen. Bis es so weit ist, bastel ich mir meine eigenen Figuren. Ich versuch immer meine Freunde als Southpark Figuren zusammen zu basteln. Kommt gut. :biggrin: hier
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich geb ihm

7 / 10 Warmen Kartoffeln

Positiv war:

- das sehr viele / beinah alle charakter aus der serie drin waren.

- das die story nicht wie bei den simpsons wie ne doppel-folge wirkte

- das der gute alte fiese perveser etc. south park humor noch vorhanden ist. :biggrin:

negativ fand ich:

- das zu viele musicaleinlagen drin waren. Musical hin oder her, natürlich waren einige musical-teile auch extrem lustig aber ich finde das einfach zu oft gesungen wurde.
 

Scofield

Fringe Division
12x01

Guter Opener mit wieder einmal geilen Cartman vs Kyle :smile:

Alleine wie er ihn mit dem Hiv infiziert und Kyle dann sagt " I'm gonna break all of your things at home"

Freu mich warnsinnig das es wieder losgeht

8 von 10 punkten
 
Oben