South Park (Serie + Filme)

W

Wurzelgnom

Guest
rofl

ich finde das so gut wie jede southpark folge erinnerungswürdig ist und zitate hat die man gut verwenden kann.

allein die neueste staffel hat unglaublich viele gedenkenswürdige szenen:squint:
 

Paddywise

The last man
Original von qu4d
Original von conker
simpsons kann noch so schlechte folgen haben, dennoch werdne sie imemr besser sein als southpark. die qualität ist im allgemeinen einfach besser

fanboy, ohne zweifel

(die neue south park staffel is aber ehrlich gesagt so schlecht wie simpsons)

jap, ist aber erst zur hälfte rum. Ich hatte South Park auch mal abgeschrieben und dann haben die einige geile Folgen noch nachgelegt . :smile:
 

Scofield

Fringe Division
also ich find South Park derzeitig auf dem Höhepunkt.Die Folgen sind sehr amüsant und Butters ist eine echte bereicherung der Cast...
 
J

jeremybentham

Guest
12x08...

Was soll ich sagen. Bis auf einen Gag konnte ich nichtmal schmunzeln. Es wirkt auch so gezwungen. Ich werd mit der neuen Staffel einfach nich warm. Ich würd es schon als Simpsons-Syndrom bezeichnen :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von qu4d
12x08...

Was soll ich sagen. Bis auf einen Gag konnte ich nichtmal schmunzeln. Es wirkt auch so gezwungen. Ich werd mit der neuen Staffel einfach nich warm. Ich würd es schon als Simpsons-Syndrom bezeichnen :ugly:

LoL...irgendwann erwischt es jede Serie. Es gibt immer wieder Leute, die die neuen Staffeln (von egal was nicht mögen). Mir ergeht es so mit Switch Reloaded :wink: :smile:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von BlackHawk1309
Bei Soutpark bin ich irgendwie gewohnt, dass diese Serie krank ist, aber zu den Simpsons passt das einfach nicht wie ich finde.

Die Simpsons müssen ja nicht krank werden ... nur wieder witzig

Edit: ich seh grad das is ja der South Park thread, jetzt ist die Diskussion ja schon hier angekommen :squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Das ist nicht die Wahrheit, sonder DEINE Meinung! :wink: (Siehe, was ich in den Simpsons-Thread geschrieben habe :smile:)
 

klett

Active Member
Vorhin schon qu4d erzählt, aber nach der neuen South Park hätte ich spontan Lust die South Park Macher zu Verklagen für das Verbrechen, das diese Folge war.
Ich musste zukucken und konnte nichts dagegen tun! :ugly:
Imo die schlechteste Folge dieser Staffel.
 
Ich meine ja nicht das die Simpsons krank sind und sie keiner sehen sollte:squint:, sondern die Witze haben sich einfach verändert finde ich. Der Humor ist jetzt eher so wie bei Southpark oder Drawn Together.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Heiliger Bim Bam! Die Simpsons sollen wie Drawn Together sein? :omg: Sry, aber das ist einfach zu witzig.
 
W

Wurzelgnom

Guest
:heul: :heul: :heul: Diese Folge hat mich an Dinge erinnert, die ich verdrängen wollte... :heul: :heul: :heul:
Ich kann einfach nicht mehr, ich halte es nicht aus, wie konnten sie nur Indy.... ahhhhhrghhh :sauer:
 
J

jeremybentham

Guest
12x09... joah, total sinnlos, nur 2 gute Gags, aber wenigstens schon nichmehr so mies wie letzte Woche ^__^
 

Scofield

Fringe Division
Ja S12E09 war echt net so doll aber die 2 Lacher hatten es in sich fand ich :smile:

Alleine Cartmans Aktion um Nachsitzen zu müssen :smile:
Und die reaktion von Mr Garrison darauf :smile:
 

Thunder

New Member
Gerade schonmal die South Park Staffel 8 vorbestellt ;-). Kommt am 06.11 raus. Kennt ihr da noch die Folge G.E.I.L.O.M.A.T, wo Cartman sich verkleidet als Robotor bei Butters einschleicht, weil der nen peinliches Video von ihm hat? Ansonsten ist da auch die Folge mit den Tieren im Wald dabei...hier mal der Clip.
 
Oben