South Park (Serie + Filme)

Scofield

Fringe Division
Die Neue Us Folge 1301 war ja auch mal wieder der Bringer.

Kenny , your Girlfriend is a fucking Whore
Und darauf Kennys Reaktion :wink:
 

Beaker

New Member
Paramount hat heute in seinen Ankündigungen für den Mai/Juni die Veröffentlichung des Imaginationland-Films auf DVD angekündigt. Dies ist damit die erste DVD-Veröffentlichung einer Special-DVD in Deutschland. Einen genauen Release-Termin gibt Paramount zwar noch nicht an, da die UK-Version am 25. Mai erscheint, wird die deutsche Version aber vermutlich auch in diesem Zeitraum erscheinen wie es schon bei den Staffelboxen war.

Q:Toon-Fan

[url]http://img12.imageshack.us/img12/8416/imaginationlanddvd50248.jpg[/URL]
 
W

Wurzelgnom

Guest
warum sollte man sich den dreiteiler holen, wenn man auch die ganze staffel haben kann? :headscratch:
 

Grim Fandango

New Member
Original von Daitarn3
Original von Beaker
Ich freue mich auch schon auf die 8 Staffel.

Besonders über die 1 Folge mit den Anime Elementen.
wie geil ist das denn :jabba:
die WOW folge war schon so genial aber diese hier ist mir entgangen.

Ja, die Anime-Folge ist klasse, genau wie die WoW-Folge! :omg: Letztere gehört ja zu Staffel 10, kommt kommende Woche raus. Da muss ich wohl mal wieder zuschlagen, damit die Sammlung weiterhin komplett ist... :wink:
 

Indimindi

New Member
Original von Grim Fandango
Original von Daitarn3
Original von Beaker
Ich freue mich auch schon auf die 8 Staffel.

Besonders über die 1 Folge mit den Anime Elementen.
wie geil ist das denn :jabba:
die WOW folge war schon so genial aber diese hier ist mir entgangen.

Ja, die Anime-Folge ist klasse, genau wie die WoW-Folge! :omg: Letztere gehört ja zu Staffel 10, kommt kommende Woche raus. Da muss ich wohl mal wieder zuschlagen, damit die Sammlung weiterhin komplett ist... :wink:

Ja, die Warcraft-Folge ist super. Den Gegensatz zwischen den WoW-Charakteren und den bekannten Stimmen, die man mit den Ballon-Köpfen verbindet, fand ich besonders gut :omg: Sind aber noch andere gute Folgen mit dabei, zB. Schuljungen-Report
 
J

JimBo

Guest
Hey, ich habe mal eine Frage: Hat schon jemand von der "Cult of Cartman"-Box gehört? Ein Freund und South-Park-Fan hat mir erzählt, dass die Box auch in Deutschland rauskommen soll, allerdings habe ich nur eine ältere Meldung gefunden, in der steht, dass sie wohl nicht in Deutschland erscheinen soll. Weiß da jemand mehr?
 
J

JimBo

Guest
Original von Blade2000
Wie wäre es hiermit? :wink:

Ne, das war ja fast schon zu einfach! :omg: Ich hatte eine alte Meldung gefunden und daraufhin in der Datenbank vom DVD-Palast gesucht. Da gab es kein Ergebnis, weshalb ich hier gefragt habe.
Habe jetzt herausgefunden, warum die Datenbank nichts ausgespuckt hat: Da wird "Cult" mit K geschrieben...

18,99 € finde ich okay für die Box.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei http://www.southpark.de/ gibt es jetzt alle Folgen der Serie umsonst zu sehen - auf Deutsch.

Die schlechten Nachrichten? Seitdem ist die US-Seite mit allen O-Ton Folgen für Deutsche gesperrt...
 
P

pen²

Guest
Original von Jigsaw
Bei http://www.southpark.de/ gibt es jetzt alle Folgen der Serie umsonst zu sehen - auf Deutsch.

Die schlechten Nachrichten? Seitdem ist die US-Seite mit allen O-Ton Folgen für Deutsche gesperrt...

Bitte?
Was soll denn der Quatsch? :sauer:
SP ist im O-Ton um Welten besser als mit der blöden deutschen Synchro.
Wie ätzend. :heul:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Hm seh ich jetzt nicht unbedingt so, aber is wohl auch ne gewöhnungsfrage .. als ich das erste mal SP in English geguckt habe hatte ich glaub ich jede folge schon 5 mal oder so in Deutsch gesehen und konnte mich daher nicht mehr mit dem O-Ton anfreunden.

Aber da ich sowieso die meisten Staffeln schon auf DVD habe ist mir das relativ schnuppe was es auf der Page zu sehen gibt :squint:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Find ich doof. Bin zwar kein SP-Fan, aber warum soll man den Deutschen jetzt die englische Variante vorenhalten?
War hier schon Zensursula am Werk? :ugly:

Edit: Auf Southparkstudios.com kann man doch weiterhin, die Folgen auf Englisch sehen :headscratch:
 

Puni

Well-Known Member
Original von pen²
Original von Jigsaw
Bei http://www.southpark.de/ gibt es jetzt alle Folgen der Serie umsonst zu sehen - auf Deutsch.

Die schlechten Nachrichten? Seitdem ist die US-Seite mit allen O-Ton Folgen für Deutsche gesperrt...

Bitte?
Was soll denn der Quatsch? :sauer:
SP ist im O-Ton um Welten besser als mit der blöden deutschen Synchro.
Wie ätzend. :heul:

Stimmt nicht. Guckt mal im Player, da steht "Watch in English". :wink: Ist also alles beim Alten geblieben.
 
Oben