South Park (Serie + Filme)

Oz

Well-Known Member
Ist schon ne gute Sache, das man sich jetzt alle South Park Folgen kostenlos auf Deutsch im Internet anschauen kann :super:

Die deutschen Synchronstimmen sind doch reine Gewöhnungssache. Wer von Anfang an nur die deutschen Stimmen kennt, findet möglicherweise den englischen O-Ton befremdlich.

Und wenn auf Englisch zu schnell gesprochen und genuschelt wird, versteht man im schlimmsten
Fall gar nix mehr :heul:
Als deutscher Muttersprachler kann ich deutsche Synchronisationen doch einfach mehr genießen, als einen (zu schnell gesprochenen) englischen O-Ton.
Untertitel lesen ist ja auch nicht so optimal, denn diese lenken nur von der Serie ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dank der Online-Verfügbarkeit hab ich jetzt schon ne Menge gesehen - und bin echt begeistert. Ich schaus aber in etwas merkwürdiger Reihenfolge, denn nach Ende der zweiten Staffel bin ich damit angefangen, die Serie rückwärts zu schauen. :ugly: Dh, gesehen hab ich jetzt schon 1-2 und 12-7.

Sind da geniale Folgen bei:

- wo sie Butters fast beim Tierarzt einschläfern
- Kenny bei Heavy Metal
- Cartman als AWESOM-O
- die Fantasieland-Folgen
- Bono ist der größte..
- die tödlichen Waldtiere
- der Osterhasenritus
- die Cloverfield-Meerschweinchen
- Randy und das N Wort
- Wendy verdrischt Cartman
- Cartman und seine Sexfotos
- Ike und die Lehrerin
- das Verschwinden des Internets#

und und und

"LIEBE MACHEN!"

:biggrin:

Da ich Simpsons echt gar nicht mehr sehen kann, echt gut.
 

Scofield

Fringe Division
Jigsaw

Die Internet Szene war am geilsten :wink: Wo Der Vater dann in diesem Zelt ist und die Zeichnungen sich anschaut :wink:

Wo Wendy Cartman verdrescht ist auch das absolute South Park Highlight , wie er am ende heult.

Aber die besten Folgen sind immer die Butters folgen.
 

DiMaggio

New Member
Wow, ich habe gerade zum ersten mal die Folge "Die Nacht der lebenden Obdachlosen" gesehen, ich finde das ist eine der besten Folgen überhaupt. Die detailreiche Hommage an George Romero perfekt mit Witzen vermischt, mit der selben Brutalität der Filme, besser geht's nicht. Diese Folge verdient einen extra Beitrag :super:
 

Oz

Well-Known Member
Manche South Park Folgen haben ja ne richtig ernste innere Botschaft.
Schaut euch z.B. mal die Folge Cartman Sucks an (Season 11 Folge 1102) :wink:
Dort wird ja sehr darauf hingewiesen, was verklemmte Leute mit ihren idiotischen homophoben Ansichten anrichten können.
Butters war in dieser Folge auch wieder knuffig und Cartman in Bestform :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon die neuen Folgen von Staffel 13 gesehen? Wieder gute Sachen dabei.

The Coon - als The Dark Knight Veräppelung
die mit der Finanzkrise "and... it is gone" :ugly:
die mit Kanye und dem Fischstäbchenwitz

aber die allerneuste, Dead Celebrities geht bei keinem oder?
 

Scofield

Fringe Division
South Park S1309

Loool Die Folge war mal geil. Lag natürlich nur an Butters.

Alleine wie Butters zum Zuhälter wird und versucht in der Klasse dann seine Bitches klar zu machen ...

Ohh gott Butters ist sooo göttlich
 
W

Wurzelgnom

Guest
Die neue ist aber mal soooooo viel geiler. Ok ich habe früher auch viel Wrestling geschaut, von daher passte das für mich noch um so mehr:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die war echt hart. Mit den Miami Dolphins :ugly: Danach die war aber gut.

brmbrmbrmbrmbrm :biggrin:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Kann mir mal Jemand sagen, welche Folge welcher Staffel die ist, in der Butters (auch für mich der heimliche Star von South Park) im Traumland gegen die Alptraummonster hilft? Speziell die Szene mit dem "missglückten" Weinachtsmann geht mir nicht mehr aus dem Kopf... :omg:

Original von Jigsaw
die mit der Finanzkrise "and... it is gone" :ugly:

Die ist auch sowas von genial :squint:
 

Loomi82

High-Def Junkie
11x10 Fantasieland (1) Imaginationland
11x11 Fantasieland (2) Imaginationland Episode II
11x12 Fantasieland (3) Imaginationland Episode III

Sind die 3 folgen mit dem Traumland :squint:

Für mich gehört Butters neben Tweek und Cartman auch zu den besten South Park Chars :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von ThePlake0815
Kann mir mal Jemand sagen, welche Folge welcher Staffel die ist, in der Butters (auch für mich der heimliche Star von South Park) im Traumland gegen die Alptraummonster hilft? Speziell die Szene mit dem "missglückten" Weinachtsmann geht mir nicht mehr aus dem Kopf... :omg:

Original von Jigsaw
die mit der Finanzkrise "and... it is gone" :ugly:

Die ist auch sowas von genial :squint:

Das ist der Imaginationland 3 Teiler :ugly: :omg: bzw auf Deutsch Fantasyland
 

Loomi82

High-Def Junkie
Die folge

06x01 Freakshow Freak Strike

ist natürlich auch nicht zu verachten. Das is die wo sich Butters nen Hodensack ans Kinn kleben lässt und dann mit dem "Unglaublich übergewichtigen Schwarzen" .. ääh ne den "Unglaublich Schwarzen Übergewichtigen" in den Streik zieht :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Besonders Cartman und Butters zusammen sind göttlich.

In der einen Folge wo die einen Schulausflug machen und butters nicht seine Hand los lässt.

Dann am ende wenn er schwer verletzt den ohnmächtigen Cartman zurück in den Bus schafft.

"Teacher my Partner is back on the bus"
BÄM und ohnmächtig ;:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die beiden neuen sind nicht schlecht - mit Tiger Woods und Scrotie MCBoogerballs. :nene:
 
Oben