South Park (Serie + Filme)

Scofield

Fringe Division
Ja alleine die Szene wo Cartman und Kenny im Geschäft sind , und das Spiel zoggen.
Zuerst denkt man ja noch , dass es einfach ein Rückblick auf die Tiger Woods Geschichte ist.

Und letztendlich ist es das neue Golfspiel von EA :omg: :omg:
Da konnte ich nicht mehr vorlachen

Hier die Szene :omg: :omg:
Youtube
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tron :ugly:

Gibts bei Facebook wirklich diese Browserspiele implementiert? Mit besseren Freunden, wenn man sich um deren Bauernhöfe kümmert? Die Folge endet aber überraschend harmlos.

Und ich glaub, Randy ist der schlimmste von allen :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
Ehehe, die facebook-Folge ist ja wirklich genial.
Und ich find's auch super, wie hier die Leute gleich mal auf "Tron Legacy" gestossen werden. Hat echt mal wieder Spass gemacht. Hab ja schon ewig nichtmehr bei SP reingekuckt...
 

Schorsch

New Member
Die 13. Staffel hab ich überhaupt nicht gesehen.
Soll ja auch nicht so toll gewesen sein.

Hab jetzt die ersten drei Folgen von der 14. Staffel gesehen. Und es ist verdammt witzig :ugly:
Allein schon bei der 2. Folge Sarah Jessica Parker.
Ich hab so den Lachkrampf bekommen,als sie mit dem Elchgeweih im Wald steht und blöd rumguckt:squint:.
 

Paddywise

The last man
Bin ein wenig verägert, jetzt haben die es geschafft South Park durch Drohungen zu zensieren. Und das nach der gelungenen 200ter Folge.

Bin echt mal gespannt, wann es die 201er Folge offiziel zu sehen gibt.

Wird auf jeden Fall spannend vor allem wegen der vielen Anspielungen. und der Frage

Ist Cartmans Mutter doch nicht sein Vater?
:omg:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Mag ja Southpark nicht sooo sehr ( Family Guy ist im Vergleich einfach besser), aber die Facebook-Folge war echt genial:biggrin:
 

Schorsch

New Member
Original von Paddywise
Bin ein wenig verägert, jetzt haben die es geschafft South Park durch Drohungen zu zensieren. Und das nach der gelungenen 200ter Folge.

Bin echt mal gespannt, wann es die 201er Folge offiziel zu sehen gibt.

Wird auf jeden Fall spannend vor allem wegen der vielen Anspielungen. und der Frage

Ist Cartmans Mutter doch nicht sein Vater?
:omg:

Toll... wegen der kack Zensierung kann ich doch Folge immernoch nicht bei southpark.de gucken -.-
 

Paddywise

The last man
ich habs gehört. und mich deswegen sogar Spoilermässig informiert wer der Vater ist.

Haben diese Muslime nichts besseres zu tun als South Park zu zensieren?

Diese kranken Religöisen Fantaiker kotzen mich an .....
 

Thomas

ehemals Thomas
Hab grad die Folgen 200 und 201 geschaut.
Die ganzen Anspielungen auf frühere Folgen warn richtig geil und ich musste teilweise echt lachen. Jedoch wars fast unerträglich die Folge 201 zu schaun. Die 200 ging ja noch weil es bis auf einen "censored" Balken über Muhammed ja nich zu krass war.
Aber das bei der 201 selbst der Name und so ziemlich der komplette Abschlussidalog zensiert wurden war echt nervig. -.-
Ich hoffe die Folgen schaffens irgendwann mal unzensiert veröffentlicht zu werden.


EDIT:

Hab grad das Video hier anlässlich der Folge mit den rothaarigen Kindern gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=RxocjZ01f2I&feature=related
Ich finds irgendwie geil. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die NASCAR Folge war nicht besonders lustig, dafür aber herrlich böse. "Verdammt, ich kann nicht dumm und arm genug werden" :ugly:

Jersey Shore hab ich noch nie gesehen, aber die Invasion der oberflächlichen Styleverbrecher war nicht schlecht, vor allem das Ende.
"Wir haben ihn"

Die Inception Folge gefiel mir indes gar nicht. Gut, Freddy und Mackey jr. waren nicht schlecht, aber die gesamte Veralberung der Inception Komplexität hat mich nicht so wirklich begeistern können.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In den USA ist ein Man zu 25 Jahren Haft verurteil worden, weil er zu Gewalt gegenüber den South Park Machern aufgerufen hat. Grund war die Darstellung des Mohammeds, die er als Beleidigung empfand. Die Staatsanwaltschaft begründete das Urteil mit Terrorgefahr, die von dem Mann ausging, und mit der freien Meinungsäußerung:
Sein Verhalten hat Menschen im ganzen Land Angst gemacht, ihre Meinung - selbst im Scherz - zu äußern, weil sie sonst als Feinde gebrandmarkt werden könnten, die den Tod verdienen.
Quelle: ntv

[url]http://img534.imageshack.us/img534/5672/37100558.jpg[/URL][/align]

Was haltet ihr von dieser Strafe? Sind 25 Jahre zu viel für ein solches Vergehen oder hat er das verdient, weil er versucht hat, die freie Meinungsäußerung der Menschen einzuschränken?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Viel zu harmlos, viel zu harmlos! Dem sollt ma die Klamotte vom Leib reiße!

Klamotte vom Leib reiße, dann uff den Zaun gelecht mit denne spitze Pfähle verstehste, Stacheldraht genumme un so lange ausgepeitscht bism die Haut in Fetze vom Körper fällt!

Viel zu harmlos, sein Sack müsst mer uff de Küchetisch nachele!

Viieeel zu harmlos! Ich würdm die lange Fondue-Stäbche durch die Ohrn steche, die Zung ausreiße, mim Kopp uff die Straß knalle un dann müsster mit seinem Lappe die ganze Straß uffschlecke bisser an seiner Kotze erstickt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
25 Jahre finde ich definitiv übertrieben.
Wer zu Mord aufruft, sollte definitiv ne zeitlang ins Gefängnis gehen. Aber da sollten ein paar Jahre (vll 5 oder so) doch erstmal ausreichen.

@Slurm
Zitierst du da Kommentare von ntv?
So oder so ziemlich. :uglygaga:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Puh, habs grad noch so zum Arzt geschafft, jetzt ist wieder alles gut.

Ich finde es sehr schwer in solch einem Fall zu entscheiden was die gerechte Strafe ist und muss ehrlich sagen, dass ich es nicht könnte.

Achso eins noch: Viel zu harmlos! (Außerhalb von Hessen sind die scheinbar ziemlich unbekannt?)
 
Oben