South Park (Serie + Filme)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler, du hast da aber auch was vergessen. Er wurde ja nicht nur dafür belangt, sondern auch dafür, zu Terrorismus aufgerufen zu haben. Er soll beispielsweise propagiert haben, dass Leute in Flughäfen etc. extra unbeaufsichtigte Taschen herumstehen lassen, damit es echte Terroristen leichter haben, Bomben zu platzieren. Außerdem stand er wohl mit Terrororganisationen in Kontakt.

25 mögen auch dafür ein wenig harsch sein, bedenkt man, dass das für die meisten Menschen ein Drittel des ganzen Leben ist. 5 Jahre hätten es auch wohl getan. So wirkt es, als wolle man das symbolisch zählen lassen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke auch, dass diese Strafe symbolisch ist und auch als Abschreckung dienen soll.

Mir war nicht bekannt, dass er neben der South-Park-Hetze auch andere Sachen verbrochen hat. Ich glaube, bei ntv stand nichts davon, jedenfalls habe ich es dort nicht gesehen. Sonst hätte ich das natürlich im Eröffnungsbeitrag erwähnt. :wink:
 

McKenzie

Unchained
Muss sagen, ich fand die Folge leider einen echten Reinfall, wie schon einige der letzten Season :heul:
Es war wieder das Schema von ca. 2 Witzen, die die ganze Folge lang wiederholt wurden. Den Centipede fand ich schon zu abstoßend, als dass es wirklich lustig gewesen wäre und das Apple-Bashing verstehe ich auch nicht so ganz - Windows hat doch auch AGB's? Und der Fingerzeig mit "Taha Publikum, wer von EUCH liest denn alles durch?", den die Folge quasi darstellte, war mir auch etwas zu plump.
Nicht falsch verstehen, ich liebe South Park, aber die war leider einfach nicht mein Fall. :noe: Ich finde ja, sie sollten wieder eigenständigere Stories machen und nicht jedesmal zwanghaft das Tagesgeschehen kommentieren. Zumindest nicht als Hauptelement der Folge.

Achja, schlechte News:
201 erscheint auch auf DVD/BD nur in der zensierten Fassung!
 

Scofield

Fringe Division
South Park S15E01

Ja Die Folge war nun wirklich nicht ein guter Auftakt für die neue Staffel. Die ganze Ipad Story war recht öde und das Experiment mit Kyle doch eher baehhh.

Cartman war aber wie immer absolut genial.

Bester Spruch der Woche :
Cartman : Would you mind loaning me some of your lipstick, mom? Because I wanna at least look pretty the next time you decide to fuck me. :omg: :omg:

Youtube
 

Scofield

Fringe Division
South Park S15E02

Eine absolut dämmliche Episode.
Die Story war sooo idoitsch und die Witze haben auch nicht gezündet.

Das einzige wo ich echt schmunzeln musste, war Cartman der den Deutschen Kyle präsentiert. "huh ? Ein schön saftiger Jude"

Bitte lass die Staffel demnächst besser werden...
 

cologne25

New Member
Original von Scofield
South Park S15E01

Bester Spruch der Woche :
Cartman : Would you mind loaning me some of your lipstick, mom? Because I wanna at least look pretty the next time you decide to fuck me. :omg: :omg:

Youtube

:squint:endlich neuer input. konnte es erst garnicht fassen muahahaha the humancentipad aaaaaaahahahah
 

Scofield

Fringe Division
South Park S015E03

Boahhhh :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Wird die Staffel auch noch einmal gut , oder bleiben die Folge auf so einem idiotisch dummen Niveu ?

Ich fand die Kanada Episoden schon immer schrecklich. Was gab es denn diese woche zum lachen ? Diese ganze "It's a Tradition" Scheiße.... Einfach nicht lustig.

Wann kommen endlich wieder Szenen , die South Park so großartig machen ?
Its a Jersey Thing

...möchte endlich wieder lachen....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die etzte Folge war irgendwie Scheisse. Plötzlich war Stan ein Zyniker und fand alles scheisse, irgendwie beschissen.

South Park war mal wieder gut aber jetzt kommts mir vor wie ein großer Haufen Kacke...

:wink:
 

McKenzie

Unchained
Ok, Erste Hälfte von Staffel 15 vorbei, Resümee?
Enttäuscht. Schon bei der letzten waren ein paar schlechte dabei, aber hier hat mir eigentlich nur die T.M.I. gefallen...und das Ende von Royal Pudding, weils gar so blödsinnig war :biggrin:
Prinzipiell muss man wohl der Wahrheit ins Auge sehen, und der Titel der letzten Folge bringt's auf den Punkt - You're Getting Old. Auch das, was sich Stan's Eltern vorwerfen ("Jede Woche immer das gleiche", "Es ist nicht mehr interessant" usw.) klingt irgendwie so, als wäre es eher die Erklärung und Entschuldigung von M&T an die Fans für ein baldiges Ende der Show :gruebel:


Achja, und ihre Passion für Fäkalien nimmt langsam überhand (Scrootie McBoogerballs, Human Centipad und jetzt überhaupt nur noch Scheiße)....

Immerhin konnte ich bei der Folge 2, 3 mal lachen. Stichwort Kevin James bzw. Jim Carrey.
 

McKenzie

Unchained
South Park is way bigger than either of us, he says. And its this curse, and when we are doing it, I hate it. Im pissed off and Im tired, and every single Tuesday I say, ˜This is the worst show weve ever done! Its brutal. But its something I am a part of thats bigger than I am. Thats what most important.

Q: http://www.hollywoodreporter.com/news/why-south-parks-trey-parker-171189


Trey Parkers Worte zu South Park. Nachvollziehbar, trotzdem traurig. Vielleicht sollten sie mal Abstand nehmen und mal wieder einen coolen Film auf die Beine stellen.
 
Oben