South Park (Serie + Filme)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja. Irgendwie ist auch zurzeit die Luft raus, auch die neue Folge von S15 ist echt schwach.

Sollen sie zur Abwechslung mal wieder sowas wie Team America machen.
 

delta

Ghost in the Wire
Jepp. Sie sollten mal 'ne Weile pausieren. Human Cent-I-Pad war ganz lustig, alles was danach kam fand ich total öde. Die neueste Folge hab ich noch nicht einmal gesehen...

Und hell yeah - ein Team America-Nachfolger wär echt mal was cooles! :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ass Burgers.

Bisschen sehr später Matrix Bezug, wobei mir die Idee dahinter gefiel.

Last of the Meheecans

Chräg.
 

McKenzie

Unchained
Weiß nicht...für mich funktioniert South Park seit Season 14 nicht mehr wirklich. Irgendwie wirkt es auf mich nur noch so, als müssten sie es eben noch melken, aber es rennt nur noch auf Autopilot. Das Simpsons-Phänomen.
Von der letzten Season fand ich nur TMI ziemlich gut und oldschool.

Wurden die immer schon so schnell übersetzt? Hab die Folge auf southpark.com gesehen, wo sie ja auch erst seit einer Woche online ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Reverse Cowgirl und Cash for Gold fand ich sehr lustig, aber die dritte neue Faith Hilling war eher nichts.

Bis auf den immer kommenden Zug :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich fand Faith Hilling noch am Besten in der Staffel bisher, weil sie mal wieder Bezug zu Internethypes genommen haben und ich sowas gerne mag. Weil die sprechende Katze, oder Katzen mit Brotkruste und co ja tatsächlich existieren.
 

McKenzie

Unchained
Die Folge hatte etwas mehr Potenzial, aber auch nicht so viel draus gemacht mMn. Der Zug war irgendwie so Family Guy - mäßig, ein random joke wird ewig ausgewalzt.




Und die Old Long Johnson - Katze ist nicht lustig, die klingt scheiß-gruslig :ugly: Zum Glück hatte ich von der bisher nix mitgekriegt.
 

Clive77

Serial Watcher
Ab Staffel 17 wird es nur noch 10 Episoden pro Staffel geben, die dafür am Stück gesendet werden (keine Unterbrechung in 7+7 Folgen mehr). Die Staffel geht am 25. September los. Quelle.
 

Clive77

Serial Watcher
Das deutsche Comedy Central wird die 17. Staffel - die am 25.09. in den Staaten anläuft und nur noch 10 Episoden hat - bereits kurz nach der US-Premiere in Deutschland ausstrahlen, im Originalton mit deutschen Untertiteln. Am 06.10.2013 um 21:15 Uhr soll es losgehen.
Quelle: Serienjunkies.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So langsam hasse ich Cartman. Ein paar Folgen ohne ihn fände ich wirklich nicht übel.

Ich weiß Cartman ist South Park aber langsam komme ich zu einem Punkt, wo ich schon ausschalten will wenn er ins Bild kommt.
 
Oben