Mit welchen Stars habt ihr Geburtstag?

Mestizo

Got Balls of Steel
Buddhismus ist für dich also eine Sekte? Oder stellt für dich Religion im Allgemeinen eine Sekte dar?

Habe bei Imdb niemand gescheites gefunden, weiss jedoch dass ich am selben Tag wie Bill Gates Geburstag habe, schade dass uns etliche Milliarden Dollar trennen.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mestizo
Buddhismus ist für dich also eine Sekte? Oder stellt für dich Religion im Allgemeinen eine Sekte dar?

Nein *g* Buddhismus is für mich die einzige akzeptable Religion - habe ja auch gar nicht gemeint das ich führer der buddhisten werden möchte :biggrin: wollte einfach nur was mit "religion" erwähnen.

Original von Mestizo
Habe bei Imdb niemand gescheites gefunden, weiss jedoch dass ich am selben Tag wie Bill Gates Geburstag habe, schade dass uns etliche Milliarden Dollar trennen.
*gg* nicht nur das Geld, sondern sicher auch ein Blowjob :wink:
 
T

Thomas

Guest
Original von Maga_Barai
Original von Mestizo
Habe bei Imdb niemand gescheites gefunden, weiss jedoch dass ich am selben Tag wie Bill Gates Geburstag habe, schade dass uns etliche Milliarden Dollar trennen.
*gg* nicht nur das Geld, sondern sicher auch ein Blowjob :wink:

Verwechselst du da nich was mit Bill Clinton? :biggrin:

Tyler du... Ich wollt das schreiben. Must du schneller sein? *püh*
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Weiss nicht, was sich Bill Gates an BJ an Land gezogen hat, auf jeden Fall nichts, was in der Presse gelandet wäre. :wink:

Klar, hast nicht gesagt, dass du Führer der Buddhisten werden möchtest, aber die Assoziation, dass du mit Sekten auch die Buddhisten meinst, lag doch recht nahe.
 

SoulOfSin

New Member
Also ich habe zusammen mit Angelina Jolie Geburtstag die geile Sau:pop:
Ja und außerdem noch mit Parker Stevenson,der hat damals bei Baywatch mitgespielt.Ich glaube der Charakter war Craig ......:headscratch:

Achso die beiden haben zusammen mit mir am 4.Juni Geburstag :biggrin:
 

fettarm

Amish Hooligan
- Snoop Doggystyle Dogg
- Stefan Raab
- ne geile Schlampe namens "Alona Tal"
- noch eine namens "Jennifer De Minco"
- und ne fi**schlampe welche Fi**filme dreht. "Bobbi Barrington"
omg wie viele fi**schlampen da noch sind ....
egal ...
 

Esum

Batman
27th of September 1984

Erika Ann (21)
Avril Lavigne (21)

Boah wusste gar nicht das die am selben tag wie ich geboren sind o_O
 

Sacrifice

New Member
Oh Gott ich habe mit Kid Rock an einem Tag Geburtstag -.- ich musste ja unbedingt so früh raus, das war gar net geplant.
 

Deathrider

The Dude
22. Juli

Shawn Michaels (lol), Franka Potente, Otto Waalkes, John Leguizamo (yeah), David Spade, Willem Dafoe, Danny Glover.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Da ich gerade Ladder 49 und ein wenig bei IMDB gestöbert habe ist mir aufgefallen dass ich am gleichen Tag wie Joaquin Phoenix Geburtstag hat.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich habe jetzt grade noch mit der ARD geburtstag lol
noch 30min.....
bin für jeglichen nachtrags-glückwunsch offen :waaa:

EDIT: krieg ich jetzt nen bonus weil ich nen thread von vor 4jahren revived habe???
ist immerhin mein b-day :omg:
 
Oben