Grey's Anatomy

Maga_Barai

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/rock/greys8.jpg

BG Special: Grey's Anatomy

Yay!! Morgen läuft es endlich auf Pro7 an! ich freu mich schon :uglylol: :uglylol: :uglylol: , wer noch?

Kleine Beschreibung zur Serie:
Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen ihren Alltag. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich die Hauptperson Meredith und ihre Mitstreiter durch den harten Alltag.

Sie haben nur ein Ziel: Den Tag überstehen, ohne einen Patienten umzubringen, oder in ihren eigenen Problemen zu versinken. Jeder der jungen Ärzte geht auf andere Weise mit dem harten Druck um. Manche suchen Unterstützung, andere konzentrieren sich ganz auf die eigene Laufbahn.

Also in Australien habe ich ein paar Folgen gesehen udn musste wirklich lachen :biggrin: das alles hat mich ein wenig an Scrubs erinnert (wo es ja um -fast- das selbe ging). Allerdings finde ich es ein wenig seltsam, das bei G-A die "assistensärzte" so alt sind (im vergleich zu Scrubs).

Naja egal. Ich freue mich schon auf die Beziehungskiste "Krankenhaus" ^___^ *freudentanz*
 

Maga_Barai

New Member
Heeeeeeeey!

Ich habe eine neue Lieblingsserie :biggrin: zwar nicht so lustig wie Scrubs - trotzdem sehr unterhaltsam mit interessanten Charakteren und einer lustigen sowie dramatischen Handlung.

Freu mich schon auf die 1.Staffel auf DVD :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab auch vorhin mal reingesehen. Sieht ganz in Ordnung aus, aber ehrlich gesagt konnte es mich nicht "halten" - ich brauch fiktiveres.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mir auch mal die erste Episode angesehen und fand es eigentlich nicht schlecht. Hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen und ich werde mit Sicherheit meinen Zeitplan nicht daran anpassen, aber bei Gelegenheit werde ich wieder einschalten.

Finde Scrubs aber immer noch besser :wink: Dort kommt die Moral der Geschichte ja eigentlich immer erst am Ende jeder Folge und währenddessen kann man sich ordentlich auf die Schenkel klopfen. Lachen musste ich bei Grey´s Anatomy kein einziges mal.
 

Basti

Mr. Blonde
Schade, habs verpasst.
Wird die folge vielleicht wiederholt?
In irgendeiner Fernsehzeitung ist doch auch die erste folge auf DVD...??!!
 

Maga_Barai

New Member
Original von Mickey Knox
Schade, habs verpasst.
Wird die folge vielleicht wiederholt?
In irgendeiner Fernsehzeitung ist doch auch die erste folge auf DVD...??!!

keine Ahnung google mal ein bissi :wink: aber bei mir stehts schon fest, das ich mir wohl die DVD-Box holen werde ^___^
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Vorschau hat mich total kalt gelassen.

Doch wieder nur eine von vielen Ärzteserien, wo noch ein bisschen Sex mit rein gewürzt wir, aus welchem Grund auch immer.

No Chance in Hell!
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Die Vorschau hat mich total kalt gelassen.

Doch wieder nur eine von vielen Ärzteserien, wo noch ein bisschen Sex mit rein gewürzt wir, aus welchem Grund auch immer.

No Chance in Hell!

mir hats gefallen ^_^ ich steh auf beziehungskisten (aber nicht auf alle)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die erste Episode war bei der TV Digital dabei, dürfte aber nicht mehr die aktuelle Ausgabe sein.

Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie Nip/Tuck Season 2 weiter im Programm hätten, aber nö, da muss mal wieder eine Pause eingelegt werden.
 

Samara777

New Member
die serie ist wirklich gut gemacht....aber das alles gab es doch schon. chicago hope, er.....da sticht greys anatomy nicht sonderlich heraus bzw. bietet etwas wirklich neues. das ewige kompetenzgerangel unter medizinern steht mir im richtigen leben schon bis hier *sich an den hals zeig*, das muss ich dann abends nicht unbedingt auch noch 1:1 übersetzt im tv haben. die charaktere in g.a. sind super ausgearbeitet, aber ebenso mitunter verbissen und überehrgeizig wie viele ihrer tv-kollegen. es ist natürlich völlig in ordnung, wenn mediziner ihren beruf ernst nehmen....nur wenn die serie in 10 jahren noch läuft, sind die ärzte dort alle am burnout-syndrom erkrankt, also richtige wracks.
da hab ich lieber ne überdosis SCRUBS, was so herrlich überdreht ist, dass man sich gern an die eigene nase fasst...
und so überdreht scrubs auch erscheinen mag: manchmal ist es im wirklichen leben genauso...medizin und (galgen-)humor gehören zusammen wie nitro und glyzerin. im tv hört dies leider oft bei einem schlüpfrigen tampon-gag schon auf, so auch bei g.a.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich finde Greys Anatomie gar nicht mal schlecht. Kommt zwar nicht an Emergency Room ran, aber teilweise doch ganz lustig/mitreißend.
 

.adversus

New Member
Als die Serie angelaufen ist, konnte ich damit absolut nix anfangen. So Arztserien stoßen bei mir eh immer erst auf Skepsis.
Aber seit längerem bin ich voll gefesselt. Ich fiebere da wirklich richtig mit.
Ich kanns immer kaum erwarten, es ist im Mom so spannend, wie ich finde. Mein armer Danny! ;_;
 
L

Lois Lane

Guest
oh ja...
nächste woche müssen wir ganz ganz tapfer sein.. :heul:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
DVD-NEWS

[url]http://img402.imageshack.us/img402/2793/29580rf1.th.jpg[/URL]

Wie tvguide.com berichtet werden die amerikanischen Fans ab 11.September 2007 in den Genuss der 3.Staffel von Greys Anatomy auf DVD kommen.
Die Box wird als žSeriously Extended Edition beworben, da auf den DVDs exklusiv 4 Folgen in einer erweiterten Fassung zu finden sein werden.
Auf 7 Discs werden Fans neben den 25 Episoden
- ein one-on-one (???) mit Serienstar Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey),
- einen Rennstreckenbesuch mit Autorennfan Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd),
-die Lieblingszenen der Cast & Crew
und Audiokommentare finden.

Zu einer deutschen DVD-Box gibt es noch keine Informationen, doch Fans sollten wieder eine gesplittete Box erwarten, wie es schon bei Staffel 2 der Fall war.
Pro 7 wird im Herbst die Ausstrahlung der 3.Staffel fortsetzen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Werde mal den Thread mit einer Frage wiederbeleben.

In der letzten Folge, also die mit dem Dampferunglück, hatte ich das Gefühl das etwas geschnitten war. Und zwar, als Izzy zu dem Verletzten unter dem Auto kommt, ist sie dabei seinen Arm wieder einzurenken. Kurz davor gibt es aber einen Werbeblock (typisch Prosieben:kopfdreh:smile: Danach sieht man aber nur noch wie sie ihm den Arm verbindet. Hat da was gefehlt????
 

`tagger

New Member
staffel 4 (deutsch) hat ja begonnen - warn schöner staffelautakt und izzie sah auch wieder bezaubernd aus:squint:

aber schade, dass man dr. burke nicht mehr sehen wird :sad:
 

`tagger

New Member
hehe, kontakte :biggrin:

ne aber is schon bei maxdome erhältlich, genau wie desperate housewives und private practice.

in österreich (orf1) und der schweiz (sf2) läufts auch schon am montag. pro7 sind ma wieder die letzten:squint:
 
Oben