Grey's Anatomy

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe jetzt mal die erste Staffel angeschaut.
Im Gesamten ist die Serie ja ok, aber nicht immer ist der Humor so gut und treffend und auch finde ich, dass der Dramaanteil viel zu kurz kommt. Da könnte man manchmal schon mehr Zeit dafür verwenden.

Ob ich mir weitere Staffeln anschauen werde, weiß ich noch nicht.
 

Scofield

Fringe Division
ich hab irgendwo in der mitte der neuen staffel aufgehört.Und auch noch nicht wirklich weitergeschaut

Finde irgendwie Grey auf dauer recht langweilig.
Oder hab ich groß was verpasst ? hab gehört gab nun 3 Crossover episoden zu Private Practise
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hat einer vorgestern geguckt?
Ich fand die jetzt nicht so berauschend und die 2 Stunden haben sich ziemlich lang hingezogen. Dieses Hin und Her zwischen Meredith und Derek ist auch ziemilch anstrengend - wenn nicht sogar nervig. Das Ende war recht lustig :omg:

Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht aber wieder Spannung und Action.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
highlight 1
christinas Traum: Meredith und sie als "alte Damen"

highlight2(warum ich wieder schaue)
Kevin McKidd(als Owen Hunt)

ansonsten meiner Meinung nach nichts Neues..
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Episoden 12 & 13.. ganz ganz stark, wird ne Story um nen Serienmörder aufgebaut. Sehr lohnenswert sich die mal anzuschaun. Dauert aber glaub ich in 'schland noch ein bisschen.

€: Achja, die Sloan / Little Grey Szenen sind auch einfach Klasse :biggrin:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ha, ich hab das Gefühl die Dialoge sind irgendwie witziger geworden, allein schon in der ersten Hälfte das zw. Kelly und Bailey, oder Christinas Satz: "Ich geh jetzt in die Klinik wo Leute liegen die zu schwach sind sich richtige Krankheiten einzufangen."
:ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Hab gestern mal 5x11 bis 5x22 mir reingezogen

WOW die Folgen waren ja nach jahren wieder so gut wie Staffel 1 oder 2. Fantastische Storyline , und wirklich amüsante Szenen

Alleine Sloan und der Vater von Cally war ja endlos genial :wink:Ich konnte nicht mehr vor lachen

Szene

Hoffe nur das Finale hält das hohe Niveu was ich seit Staffel 3 so sehr vermisst habe ...
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Scofield
Hab gestern mal 5x11 bis 5x22 mir reingezogen

WOW die Folgen waren ja nach jahren wieder so gut wie Staffel 1 oder 2. Fantastische Storyline , und wirklich amüsante Szenen

Alleine Sloan und der Vater von Cally war ja endlos genial :wink:Ich konnte nicht mehr vor lachen

Szene

Hoffe nur das Finale hält das hohe Niveu was ich seit Staffel 3 so sehr vermisst habe ...

Kann ich so unterschreiben! :super:
 

Scofield

Fringe Division
Greys Anatomy Staffel 5 Finale

So eben das Finale geschaut und ich fand es super.Es wurden viele neue Weichen gestellt besonders im Bezug auf George und Izzis Verabschiedung (Falls es soweit kommt)

Sonst natürlich sehr gute mischung aus Gefühl , Tragik , Komik und Liebe

Bin gespannt ob Season 6 das Niveu halten wird von den letzten 10 folgen.
 

Alvar Hanso

New Member
Staffel 5 Finale:

Oh mein Gott! :wow: :heul: :wow: :heul:
Ich war lange nicht mehr so von einem Finale geschockt u. emotional mitgenommen. Ich kam gestern den ganzen abend nicht mehr klar.
Wie kann man so einen krassen u. genialen Storyturn abliefern. :wow: John Doe ist George!
Die Folge hatte wirklich alles zu bieten wie Scofield schon erwähnt hat.
Und dann der miese Cliffhanger...Izziy+George.
Will SEason 6! JETZT! :sauer:
9/10
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Sidae
Original von Alvar Hanso
Staffel 5 Finale:

Oh mein Gott! :wow: :heul: :wow: :heul:
Ich war lange nicht mehr so von einem Finale geschockt u. emotional mitgenommen. Ich kam gestern den ganzen abend nicht mehr klar.
Wie kann man so einen krassen u. genialen Storyturn abliefern. :wow: John Doe ist George!
Die Folge hatte wirklich alles zu bieten wie Scofield schon erwähnt hat.
Und dann der miese Cliffhanger...Izziy+George.
Will SEason 6! JETZT! :sauer:
9/10

Ich will auch. Auf Premiere laufen die gerade nicht :-/ Hänge immernoch bei Folge 11 fest...

Ja, is total belastend...meine Mom guckt auch auf deutsch und ärgert sich genauso...weisst du wann es auf Premiere weitergeht?
LG
 

Scofield

Fringe Division
Die Szene wo Grey rausfindet das George der John Doe ist war genial. Alleine 007 (da dachte ich häh)
Garnicht an George gedacht. Nicht mal auf die Idee gekommen das er es sein könnte.

(Szene errinert mich aber an E.R , wo es auch mal sowas gab. Wo sie einen John Doe haben. Und dann einen Arzt anpiepen und der Pieper vom John Doe losgeht)

Dann die Schluß Szene mit Izzie und George in Uniform am Fahrstuhl war der absolute Hammer.
Hab ich mir erst 2-3 mal nochmal angeschaut. Die Szene bietet ganz schön was.

Muss aber gestehen das ich auf Izzie gut und gerne verzichten könnte in der 6 Staffel. Bin nicht ein riesen Katherine Fan. Und ich finde ihre Story wäre gut beendet damit.
 
A

Arielle86

Guest
Nur noch Gänsehaut. Das war ein Staffelende. Geil, einfach nur geil gewesen. Auf Izzie und George, gerade George kann ich gut verzichten in der nächsten Staffel. Izzie und Alex würd ich gern wieder zusammen sehen, von dem her wäre es schon schön, wenn sie wieder käme.

Aber das war 100000000 mal besser als jede Izzie/ Danny Geschichte, die sie je gemacht haben und ist bis jetzt das gelungenste Staffelfinale ever bei Greys Anatomy gewesen.

Btw:
Das Finale bei Private Practise war auch nicht zu verachten!!!
 
A

Arielle86

Guest
So, nun ist schon fast alles offziell :wink:

Offiziell ist
T. R. Knight geht

halboffziell ist
Katharine Heigl bleibt

Offiziell ist
Jessica Capshaw wird Maincast

Quelle: Entertainment Weekly und The Hollywood Reporter
 

Bukowski

New Member
Getsern das Finale der Staffel hat mir gut gefallen, fand den cliffhanger spannend und freute mich auf den start der 6. Staffel, um zu erfahren wies weiter geht.... und ausgerechnet heute musste ich bus fahren und da reden zwei tanten über greys und eine davon hat verraten, wie die 6. Staffel anfängt.... spannung futsch...


ich hasse sowas
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
erkwürdig ich bekomme die Spoilersachen immer von Männern erzählt...Ist ja auch mittlerweile genug vom ANfang der 6 Staffel GA durchgesickert.. also was möchtest du wissen :wink:
 
Oben