Grey's Anatomy

Scofield

Fringe Division
Greys Anatomy S06E01-S06E08

Hab mir heute aus langeweile mal die ersten 2-3 Folgen von Greys Anatomy angeschaut. Und auf einmal konnte ich überhaupt nicht mehr aufhören.

Nach dem heftigen Cliffhanger der 5 Staffel geht die Serie nun aber in den Voll Boost.

Alles ist weitaus düsterer und tragischer. Es gibt viel heftigere Szenen und auch die Charaktere sind nun in höchstform. Besonders Alex , Sheppard , Lexi.

So hatt mir persönlich Greys Anatomy lange nicht mehr gefallen.

Serie scheint nun weitaus erwachsender zu sein.Und die Geschichten sind wirklich 1a verpackt.
Besonders weil man überhaupt nicht mehr eine ahnung hat was noch alles passiert.

Bin gerade mal mit 8 Folgen durch und es gab schon so viele heftige Charakter Szenen die man ja nie erwartet hätte zum Beginn einer Staffel.

Bitte das Niveu halten. Denn es bringt verdammt viel Spaß die Serie wieder anzuschauen.
 

Alvar Hanso

New Member
Also ich war schon von Anfang an Grey`s "Fan" aber kann dir nur recht geben! Die Staffel ist sehr,sehr geil...in jeder Hinsicht! Freu ma schon auf nächsten Dönerstag!
LG
 

Scofield

Fringe Division
am geilsten fand ich ja die Szene wo der Chief Derek feuert. Und seine erklärung paar tage später.

Das er einfach weiter jeden morgen kommt und der chief nix sagt :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, naja.....bei Emergency Room gab es ja auch immer mal wieder Abgänge, was zumindestens für mich nie dazu geführt hat, die Serie nicht weiter sehen zu wollen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Tage kommt das doppelfolgen Staffelfinale :sabber:

Bin gespannt was passiert. Sind ja einige interessante Handlungsstränge offen gerade.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sid
Aber wenn Derek und Meredith raus sind, wäre das schon irgendwie komisch. :biggrin:

Naja, ein bisschen schon - wie bei so ziemlich jedem Abgang halt.

Aber es gibt ja noch viele andere.
Karev, Yang, Torres, Bailey, Sloan, Hunt, Webber, Lexi um mal die wichtigsten zu nennen.
 

Scofield

Fringe Division
Lexi ist heiß :wink: Da hätte ich auch nichts gegen.
Die hat sich in den letzten Jahren echt super eingefügt.
 

Scofield

Fringe Division
Greys Anatomy Season 6 Finale

OMG,OMG,OMG,OMG,OMG
Mit Supernatural wohl das beste Staffel Finale Ever !!!
Die beiden Folgen waren wirklich das beste was Grey's Anatomy seit Jahren hinbekommen hat.

Der Shooter war ja wirklich krass.
Alleine die Szene zu Beginn mit Reed. Nur weil sie keine Zeit hatte und meinte sie wäre ein Chirug bekommt Sie sofort einen Kopfschuss :uah:
Und Karev schaut um die Ecke und bekommt gleich auch eine Kugel hinterher.

Bailey und Mandy Moore waren auch absolut Klasse.
Wie Bailey versucht hat Paul das Leben zu retten ,und ihm letztendlich sagen muss dass er sterben würde.
Und die beiden dann bei ihm geblieben sind.

Und die Op Szene mit Meredith / Christina / Owen / Derek / Shooter war ja auch absolut krank :super:

10 von 10 (Einfach WOW)
 

Scofield

Fringe Division
Greys Anatomy S07E01

Sehr guter Staffelauftakt.
Derek war echt spitze, wie er die Ansprache gehalten hat und dann auf einmal nur noch meinte "I Quit" und alle anfingen zu grinsen. :super:
Und wie sehr sich Webber über seinen alten Posten gefreut hat. :omg: :omg:

Dennoch war ich ein wenig enttäuscht dass die Stimmung nicht tragisch und traurig war , wie ich es eigendlich erwartet habe , nach dem ultra krassen Finale der 6 Staffel.

Dennoch bin ich sehr gespannt auf die 7 Season.
 

Schneebauer

Targaryen
Argh, ich hab Grey's Anatomy am Anfang auch ganz fleißig geschaut. Bin nur irgendwann rausgekommen und habs dann ganz bleiben lassen. Das letzte an was ich mich erinnere war:

Als Izzies Mann (der Herzkranke Patient) gestorben ist und Izzie wochenlang, ihren x-Millionen-Dollar Scheck nur an den Kühlschrank gepinnt hatte.

joa, irgendwo da rum halt. Dürfte Season 2 oder 3 gewesen sein. Ich will jetzt orgendwie nich sagen, dass ich den Rest nachhole...ich hab keine Zeit. So viele Serien die ich kucken will, MANN!!!!
:waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Dürfte Season 3 (glaube 3x04) sein...

Ist aber echt ganz nett , stellenweise langweilig aber dennoch sehr unterhaltsam
 

Schneebauer

Targaryen
Bei Greys Anatomie war ich von Anfang an von den Charakteren so begeistert. Die sind echt richtig gut (nur Christina konnt ich nie leiden).

Aber Sco, vllt. kannst du mir mal ne ganz kurze Zusammenfassung der restlichen Staffeln, per PN schicken. Vllt machts mich wieder so heiß, dass ich wieder anfang. Stichpunkte pro Staffel würden mir schon reichen, wenn du zeit hast. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Schneebauer
Bei Greys Anatomie war ich von Anfang an von den Charakteren so begeistert. Die sind echt richtig gut (nur Christina konnt ich nie leiden).

Aber Sco, vllt. kannst du mir mal ne ganz kurze Zusammenfassung der restlichen Staffeln, per PN schicken. Vllt machts mich wieder so heiß, dass ich wieder anfang. Stichpunkte pro Staffel würden mir schon reichen, wenn du zeit hast. :wink:

Ich bin nun nicht so ein riesen Grey's Anatomy Fan , dass ich nun dir eine Zusammenfassung der einzelnenen Staffeln bieten könnte.

Aber die Serie ist schon echt gut. Leider gibt es ab Staffel 5 zu viele neue Charaktere wodurch Storylines auftreten die nun echt langweilig wirken.
Dazu passiert nicht viel "weltbewegendes" wodurch die ganze Geschichte sich verändert.
 

Scofield

Fringe Division
Doch schon.
Aber muss man nun nicht unbedingt machen. Es reicht wenn du das in der Sommer Pause tust , wo sowieso nix anderes läuft...
 

Scofield

Fringe Division
Original von Bambi
Original von Scofield
Original von Bambi
Ich weiß schon warum ich Bailey so sehr liebe... :super:

Wegen ihrer reaktion auf Derek's kündigung ? :wink:

Komm war doch ein guter Einstieg :wink:

Ja , bei der Szene musste ich auch nur noch grinsen.
Bailey gehört eigendlich mit zu den einzigen Personen die ich noch wirklich gern in der Serie sehe.

Hätte auch einen Emmy bekommen soll für die Fahrstuhl Szene im Season 6 Finale
 
Oben