Grey's Anatomy

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Also mir fallen da einige Szenen( bin mir wegen den Staffel nicht sicher) weswegen ich mich frage warum sie noch keinen Emyy bekommen hat.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
S07 E02

Schon ne lustige Folge, aber irgendwie ist wenig passiert. Unser Lesbenpärchen war echt klasse, (And I dont want to live in the batcave, so meet me halfway) und die Story um die Asiatin mit ihrer Footballmannschaft hatte auch was. Lexi ist nur mega komisch drauf, aber naja. Dafür war das Ende dann nochmal Klasse, wie Christina schon gesagt hat: Jup, geh ich wieder zurück zu Owen und dann Owen reingestürmt kommt und ne mega dramatische, aber überflüssige, Rede hällt. I already fixed her, but nice speech.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
S07 E02

Schon ne lustige Folge, aber irgendwie ist wenig passiert. Unser Lesbenpärchen war echt klasse, (And I dont want to live in the batcave, so meet me halfway) und die Story um die Asiatin mit ihrer Footballmannschaft hatte auch was. Lexi ist nur mega komisch drauf, aber naja. Dafür war das Ende dann nochmal Klasse, wie Christina schon gesagt hat: Jup, geh ich wieder zurück zu Owen und dann Owen reingestürmt kommt und ne mega dramatische, aber überflüssige, Rede hällt. I already fixed her, but nice speech.

Ja wirklich amüsante Folge.
Dennoch hätte ich mir die nicht am anfang der Season gewünscht.
Dadurch ist der ganze Verlust vom Season 6 Cliffhanger schon wieder geschichte.

Geil fand ich Baley und Karev
Kaaaarevvvv ??? Dr Ballllllley ???

Ebenso der jämmliche Version von Meredith ihre O.P Erlaubnis zu bekommen.
GO HUG YOURSELF !!!!

Bin aber echt gespannt was mit Lexi später noch wird. Die ist echt sehr seltsam im moment.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Scofield


Ja wirklich amüsante Folge.
Dennoch hätte ich mir die nicht am anfang der Season gewünscht.
Dadurch ist der ganze Verlust vom Season 6 Cliffhanger schon wieder geschichte.

Geil fand ich Baley und Karev
Kaaaarevvvv ??? Dr Ballllllley ???

Ebenso der jämmliche Version von Meredith ihre O.P Erlaubnis zu bekommen.
GO HUG YOURSELF !!!

Bin aber echt gespannt was mit Lexi später noch wird. Die ist echt sehr seltsam im moment.

Zu merediths Versuch echt erbärmlich und denn auch noch dunklen Mascara, bin ich gemein wenn ich sage es hat mir irgendwie Spaß gemacht Owen und Mark im Jammertal zu sehen Zu klasse wie Owen am Ende der Folge reingestürmt kam...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Gestern noch jemand das Staffelfinale gesehen? War ja schon ziemlich heftig.

Christina gefällt mir mittlerweile immer besser. Owen hat mit seinem "Alleingang- weil-ich-im-Krieg-war - Getue" genervt, Bailey war wie immer klasse, und und und...

Trotz einiger Schwächen würde ich dennoch 7/10 Punkten geben. Allein schon, weil 2 Leute gestorben sind, die mir von Anfang an unsympathisch waren.

Mal ne Frage: War die Folge irgendwie geschnitten? Weil einige Schnitte waren entweder so schlecht oder da fehlte einfach etwas... :gruebel:
 
S

Sakura

Guest
geb der folge auch 7/10 KH-Betten....

@ Kiddo: die 2 leute konnte ich auch nicht leiden...xD

geschnitten kam es mir auch vor.....

Greys hat mir auch nicht gefallen da drin....
siehe hier:
wo sie kind verliert,das locker anspricht und weiter macht....


aber war cool nach langer zeit mal wieder was nettes zu sehen da....obwohl ich mich jetz erstmal riesig auf nächsten mittwoch freue auf desperate :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Sakura
Greys hat mir auch nicht gefallen da drin....
siehe hier:
wo sie kind verliert,das locker anspricht und weiter macht....

Die Frau stand unter Schock. Also kein Wunder. Wird in der nächsten Staffel bestimmt noch getrauert.

Ich mochte die beiden, die es erwischt hat schon irgendwie. Bei weitem nicht meine Lieblingscharaktere

das wären eher Alex, Lexi, Webber, Sloan, Christina. Und das schreib ich deshalb in Spoiler, weil man sonst Rückschlüsse darauf ziehen könnte, wer gestorben ist.

aber auch nicht so unsympathisch wie eine gewisse Nebenbuhlerin.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Manni
Die Frau stand unter Schock. Also kein Wunder. Wird in der nächsten Staffel bestimmt noch getrauert.

Das denke ich auch. War aber trotzdem schon hart zu sehen wie

Meredith den Test einfach so in die Mülltonne geworfen hat

:uah:


War endlich mal wieder ein klasse Finale und freu mich jetzt auch auf die Hausweiber :waaa:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Kiddo
Das denke ich auch. War aber trotzdem schon hart zu sehen wie

Meredith den Test einfach so in die Mülltonne geworfen hat

:uah:

Naja.....was soll sie sonst damit machen? Ihn sich einrahmen? :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Hat schon wer S07E06 gesehen?

War mal wieder eine echt gute Folge.
Zwar war die Idee nun nicht gerade originell, dass ein Kamera Team das Seattle Grace besucht nach dem "Shooting" aber die Story wurde sehr schön erzählt.

Wirklich gute Charakterszenen und sehr schöne Haupthandlung.

Das Ende war aber echt krass mit Mary (Mandy Moore) :heul: :heul:
 

Scofield

Fringe Division
Schaut jemand im moment eigentlich aktiv Die 7 Season ?

Muss sagen , das sie mir außerordentlich gut gefällt. Einer meiner Serien Highlights des Jahres.
Im moment passt einfach alles. Die Charaktere haben gute Storylines , Die Serie hat endlich ihren alten guten Humor wiedergefunden und auch die Charakter Entwicklungen sind große Klasse.

Muss aber auch gestehen das ich mittlerweile auf Meredeth / Sheppard verzichten kann.
Die bekommen seit gut 2 jahren keine gute Storyline mehr ab und langsam beginnen die beiden zu nerven. Sie vegetieren einfach nur noch dahin.

Meiner Meinung nach führen Lexie / Sloan / Bailey / Calley / Karev und die neuen die Sendung an. Finde es super wie die ganzen neuen Charaktere von Season 6 endlich gut eingebunden wurden.

Ich hoffe die Staffel bleibt auch in der 2 Hälfte auf diesem super Niveu.
Habe mir nun extra aus Hype bei Ebay für 60€ die Season 1-5 Uk Box bestellt :smile:

Irgendwie hat das Grey's Anatomy Fieber angefangen. Lexie ist soooooooo Süsss. :omg:

Was haltet ihr von der aktuellen US Staffel?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Manni
Original von Scofield
Schaut jemand im moment eigentlich aktiv Die 7 Season ?

Im Moment?
Hab ich nicht mitbekommen, dass die Serie auf Pro 7 weiter geht oder redest du von Sky?

Aktuelle US Staffel ist Staffel 7, keine Ahnung ob die in Deutschland schon irgendwo läuft.
Hab bisher bis S7 E05 oder so geschaut, muss bei Gelegenheit mal weiterschauen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Starblight
Hab Folge 10 noch nicht gesehen. Staffel 7 gefällt mir bisher aber schon verdammt gut.

Solltest du schnell nachholen , war echt eine fantastische Folge. Besonders das Ende :super:
Nur schade dass nun erstmal Pause bis Januar 2011 ist.

Am geilsten fand ich bis jetzt in der Staffel den Ausraster von Kepner beim Emergency Game.
Wie fandest du die Szene ? War doch mal echt ein Highlight oder?

Kepner snaps ( Ab 2:32 )
I guess i got AAA :omg: :omg:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Starblight
Ja das war genial, hab mich eckig gelacht :squint:

Glaube die Szene hat auch dafür gesorgt , das dieser Charakter nun viel mehr in den Vordergrund gelangen wird.
Kenne niemanden der nach der Szene sie immer noch nicht mochte. Einfach Awesome Scene.
 

Scofield

Fringe Division
Greys Anatomy 7x18 Musical Episode

Ich wusste garnicht dass "Greys Anatomy" eine Musical Episode geplant hatte.
Was für eine überraschung als ich die Episode anfing und auf einmal Cally anfing "Chasing Cars" zu singen. :omg:

Wirklich sehr coole Episode.
Mir gefällt der Stil der für das Musical gewählt wurden ist. Nicht wie bei "Buffy" oder "Scrubs" dass eigene Songs gesungen werden , sondern die Cast Mitglieder singen einfach ganz bekannte Greys Anatomy Stücke wie "Chasing Cars / How to save a Life".

Das einzige was zu bemängeln wäre , dass Callie fast jeden Song singt , und manche Lieder so überhaupt garnicht reinpassen. Dann hätte ich mir lieber mehr Songs von Snow Patrol oder The Fray gewünscht.
Hier einige Ausschnitte für die nicht warten wollen :
How to save a Life

Chasing Cars

Lexie 2 AM
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich die Serie irgendwann abgebrochen hatte, nachdem ich mal wieder eine Folge verpasst hatte (und Pro7 ja nicht wiederholt :facepalm: ), hab ich jetzt über Watchever mal wieder angefangen. Fand die Leute wieder sofort sympathisch, konnte einige Male gut lachen.

Bin schon gespannt auf die verpassten Folgen und freue mich auf alles nach dem Zeitpunkt kommt, an dem ich abgebrochen habe.
 

Elsa

New Member
Ich bin sooooo froh, dass man mittlerweile nicht mehr auf pro7 angewiesen ist! Das is jawohl super ätzend wenn auf 15 Minuten Serie 10 Minuten Werbung kommen :-( Aber ich liiiebe diese Serie einfach und könnte mir manche Folgen immer wieder angucken :biggrin:
 
Oben