Grey's Anatomy

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ash vs Evil Dead canceln sie nach 3 Staffeln und Grey's Anatomy geht munter mit Staffel fünfzehn weiter.

>> Es hätte mehr Ärzteromanzen in Ash vs Evil Dead geben müssen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Na ja wer der Hauptdarstellerin für 2 weitere Staffeln unter Vertrag nimmt, deren Gage ordentlich erhöht, aber dafür 2 andere Ärzte aus der Serie rausschreibt, war das doch mehr als klar.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wüsste gern, wie Ellen Pompeos Kontoauszug so aussieht.

Ist Patrick Dempsey als McDreamy eigentlich all die 15 Staffeln dabei geblieben?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Ich wüsste gern, wie Ellen Pompeos Kontoauszug so aussieht.

Ist Patrick Dempsey als McDreamy eigentlich all die 15 Staffeln dabei geblieben?
Na ja EP ist ja damit bestbezahlte weibliche Seriendarstellerin, davor war es Sofía Vergara wenn man den Zahlen glauben darf, die so durchs Internet geistern. Dachte damals echt dass Penny aus TBBT mehrverdient pro Folge....

Schon lange nicht mehr. War mit das best gehütete Geheimnis
Er starb in der 11 Staffel. Gab ein Aufschrei auf Twitter
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern mal die Pilotfolge von Grey's Anatomy gesehen. Schon reichlich anders als ER, und gar nicht mal so soapig falala wie ichs erst erwartet hätte. 18 Staffeln ist aber natürlich ein Investment.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich wüsste bei GA gar nicht, bis wohin ich zuletzt geguckt hätte. Bin mir da auch noch uneins, ob ich das mal herausfinde und da ansetze, wo ich aufgehört habe oder ob ich einfach nochmal von vorne anfange.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Manny nenne einfach 4 Seriennamen von weiblichen(Hauptdarstellern die dabei waren ( Meredith Grey und Miranda Bailey zählen nicht, die gehören zum Inventar oder so) an die du dich erinnerst.. In der Hoffnung, das du nicht weiter bist als ich ..könnte ich dir denn die Staffel sagen..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich weiß eigentlich nur noch, dass ich die Staffel mit dem Flugzeugabsturz gesehen habe. Ob ich vielleicht noch 1, 2 Staffeln weiter war, weiß ich nicht mehr.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Da der große @Jay jetzt auch mit GA angefangen hat haue ich es mal in Spoilertags damit der Meister nicht meckert...Ich denke du meinst den Flugzeugabsturz der Ärzte, gab auch eine gute Folge wo die Ärzte im Krankenhaus mit einem Flugzeugabsturz zu tun hatten.. Der Ärzte Flugzeugabsturz war das "dramatische" Finale der 8 Staffel, die ersten 2 Folge der 9 Staffel haben sich mit den Auswirkungen beschäftiget inkl. dem Schiclksal von Mark Sloane
 
Oben