4400 - Die Rückkehrer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das kommt heute, aber nicht für mich. Ich werd mir lieber irgendnen Film anschauen und auf Lost Season 2 warten.
 

Jenny

Gefangen im Cube
Staffel 2 kommt am 23.05.06 in den USA raus.

hbas gerade erfahrn,

so bin wieder vorm TV
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die Pilot-Folge gerade gesehen, fand sie ganz gut und habe jetzt auch für den Montag wieder eine Serie zum gucken.
 

BlackMetatron

New Member
Jau...habe auch gerade den Piloten gesehen...und mir hats echt gut gefallen. :top:

Bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht... :jabba:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Genial :smile:
Hab mir gleich die DVD Box bestellt, aber aus Amerika, weil die inklsuive Porto um 5 Euro billiger ist als in Deutschland/Österreich.

2. Season ist schon auf der preorder liste.

Whow die Serie ist geil
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe nach gut vierzig minuten aufgegeben, aber auch nur weil ich eine quengelige Frau neben mir sitzen hatte, die die Serie nicht sehen wollte. haben wir halt was anderes gemacht. Man muss auch mal verzichten können... :biggrin: :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nö. Ich liebäugle ja schon länger mit der Box zur ersten Staffel. Die kostet ja mal gerade zwanzig Euro. Werd mir die jetzt einfach zulegen. so schlecht fand ich die Serie nämlich nicht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da kann ich aber mit leben. Ich guck jetzt schon so lange Filme auf Video, das ich mich noch daran erinnern kann wie blöd ich geguckt habe, als mir ein Freund erzählt hat, das er NUR Videos leiht, die ne Stereotonspur haben, weil das ja viel besser kommt als das bisherige Mono. Das war so anfang der Neunziger. Ich kann also damit leben, wenn es nur 2.0 ist, da ich schon seeeeehr viel Mono gesehen habe...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
dann ist ja gut...

Noch was zu den Quoten:

4400 - Die Rückkehrer ist sehr erfolgreich auf ProSieben gestartet. Insgesamt sahen im Schnitt 3,05 Millionen Zuschauer den Pilotfilm "Die Rückkehr". In der werberelevanten Zielgruppe wurde die Konkurrenz "Wer wird Millionär" geschlagen.

2,15 Millionen Zuschauer der 14- bis 49-jährigen Zielgruppe verfolgten den Auftakt der Serie, was einem Marktanteil von hervorragenden 18,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe entsprach. Dies sind zwar 0,3 Prozent weniger als "Wer wird Millionär", aber mit mehr Zuschauern erreichte man somit den Tagessieg als meistgesehenste Sendung des Tages.

Beim Gesamtpublikum lag der Marktwert mit 3,05 Millionen Zuschauern bei ordentlichen 10,8 Prozent.

Ob der Sender diesen Wert in den kommenden Wochen halten kann, bleibt abzuwarten. Jedoch beschert "4400 - Die Rückkehrer" ProSieben einen langerwarteten Quotenerfolg bei US-Serienstarts.

(stargate-project.de)
 

smilla

Göttergattin
Der Pilot war nicht schlecht, habe allerdings nicht durchgängig geschaut, sondern immer wieder rein- und rausgezappt. Die diversen Geschichten in sich, sind ziemlich interessant.
Aber ich habe den Eindruck, daß es ähnlich wie bei LOST sein wird - das Interesse flaut mehr und mehr ab, je komplizierter die Sache wird (und das wird sie bestimmt...). Vor allem ist es wieder so eine Serie, wo man offensichtlich keine Folge versäumen sollte...
Ganz großartig fand ich übrigens das kleine Mädchen - wer es schafft, mit dem Alter besser zu schauspielern als diverse deutsch Sopasstar MUSS ein Phänomen sein
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hier der Kurzinhalt zu "Der neue & verbesserte Carl Morrissey"

Tom Baldwin und Diana Skouris bekommen den Auftrag, einen von den 4400 zu beobachten, der durch seine Fähigkeiten in der kriminellen Nachbarschaft für Ordnung sorgt.


Danach folgt die Episode: "Empfängnis":

Tom und Diana sind einem Serienmörder auf der Spur, der ein 4400 sein könnte. Kyles Zustand verschlechtert sich und er droht zu sterben.

(http://www.sg-p.net/4400)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich weiß nicht, irgendiwe kann mich die Serie nicht richtig packen, werde sie aber trotzdem weiter schauen...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Während "4400 - Die Rückkehrer" letzte Woche über drei Millionen Zuschauer vor die Fernsehschirme lockte, gab es diese Woche eine Ernüchterung: Nur 2,41 Millionen Zuschauer schalteten wieder ein. Dennoch war die Serie erfolgreicher als die Krimiserien auf Vox.
Der Marktanteil beim Gesamtpublikum bei überdurchschnittlichen 8,1 Prozent (Vorwoche: 10,8 Prozent). Bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen schauten, mit einem Marktanteil von starken 14,7 (Vorwoche: 18,7 Prozent) Prozent, 1,82 Millionen Zuschauer (Vorwoche: 2,15 Millionen) zu.

Da häufig weniger Zuschauer bei Serien nach dem Pilotfilm einschalten, geben diese Zahlen kein Grund zur Beunruhigung. Auch wenn diese gefallen sind, haben sie immer noch einen ordentlichen Wert erreicht.

(http://www.sg-p.net/4400/index.php?seite=news&show=detail&get=389)
 

wurnz

New Member
hab mir die DVD schon vor einiger zeit gekauft und ich muss sagen, auch wenn die erste Staffel (wenn man das so überhaupt sagen kann, 5 folgen...) eher etwas langweilig rüberkommt, das finale ist schon fast nach lost-manier. jede menge spielraum für spekulation und sie macht lust auf die zweite staffel. hab gehört, dass die zweite staffel auch um einiges besser werden soll. soweit so gut
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Heute:

ProSieben strahlt heute Abend die beiden letzten Folgen der ersten Staffel "4400 - Die Rückkehrer" aus. In einem fulminanten Finale werden Geheimnisse gelüftet, bevor es nächste Woche mit der zweiten Staffel weitergeht.

Hier der Kurzinhalt zu "Feuerprobe"

Eine Reihe von Bombenattentaten bedrohen das Leben der 4400, nachdem die Namen und Adressen veröffentlich wurden. Ein neuer Agent der Homeland Security macht Diana und Tom das Leben schwer.


Danach folgt die Episode: "Weißes Licht":

Tom und Diana müssen Kyle aus Lyttels Gewahrsam befreien. Dank Kyle erfahren wir schließlich, was mit den 4400 geschehen ist. Lily und Richard müssen von Collier flüchten und das ungeborene Baby zeigt schon seine Kräfte.

(http://www.sg-p.net/4400)
 
Oben